Jump to content

Breastfeeding

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

HAllo Community,

gestern viel mir ein erotisches Video auf, die das Thema "Breastfeeding" auf, was mich etwas  fasziniert hat.

Der Mann lag auf dem Schoss seiner Freundin,SIe öffnete ihre Bluse und holte ihre Brüste raus und drückte es ihm entgegen.

Er begann began an ihrer Nippel zu saugen ,und Sie streichelte währenddessen an seinem Kopf und Bauch. Das hat mich sowas von geflasht.

Vorab zu sagen, ich bin weit weg von irgendwelchen Ageplay und Babyspielen,aber das Video war sowas von sinnlich..beruhigend, wo ich gerne dazu eine Antwort  hätte und eure Meinung gewusst haben möchte.

Haltet ihr sowas für ein normalen Fetisch, wie Fußfetsch..NS-Spiel.. und andern  Praktiken oder ist sowas wieder ein Sonderfall.

Was sagen die Frauen zu dem Thema, wenn Ihr Partner sowas ansprechen würde?

Geschrieben

Sofern ein Fetisch überhaupt "normal" ist, dürfte dies ein normaler Fetisch sein. Als Fetisch wird, glaube ich, das bezeichnet, das außerhalb "des normalen" ist - wobei ich bezweifele, dass es beim Sex überhaupt etwas unnormales gibt (außer den Dingen, die - zu Recht- verboten sind). Hauptsache, es ist erlaubt, macht beiden Spaß und beide wollen es.

Geschrieben

Ich kam vor längerer Zeit durch meinen Partner zu diesem Thema und war sofort begeistert. Es ist etwas sehr sinnliches, inniges und wunderschönes. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Milchmädchen:

Ich kam vor längerer Zeit durch meinen Partner zu diesem Thema und war sofort begeistert. Es ist etwas sehr sinnliches, inniges und wunderschönes. 

Du meinst aus deine Erfahrung,das das nichts obszönes ist,nen gestandenen Mann die Brust zu geben?

Je mehr  man sich beschäftigt damit,um so mehr nimmt man wieder Abstand.

Na Klar,Männer sind von der weiblichen Brust fasziniert von der  weiblichen Brust,wir beten Sie und spielen gerne damit,aber die Milch sollte doch dann dem Nachwuchs vorbehalten sein.

Was sagt das Milchmädchen dazu??

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hallo Milchmädchen, laktierst du auch? 

Ja:) 

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du meinst aus deine Erfahrung,das das nichts obszönes ist,nen gestandenen Mann die Brust zu geben?

Na Klar,Männer sind von der weiblichen Brust fasziniert von der  weiblichen Brust,wir beten Sie und spielen gerne damit,aber die Milch sollte doch dann dem Nachwuchs vorbehalten sein.

Obszön finde ich lediglich deine Grammatik…  
ansonsten sollte doch jeder tun dürfen was ihm gefällt. Man kann diese Vorliebe auf verschiedenste Weisen ausleben, auch für mich ist nicht alles davon vorstellbar. 
Meinem Mann und mir gefällt es, das ist für uns das wichtigste 👍🏼

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Milchmädchen:

Ja:) 

Obszön finde ich lediglich deine Grammatik…  
ansonsten sollte doch jeder tun dürfen was ihm gefällt. Man kann diese Vorliebe auf verschiedenste Weisen ausleben, auch für mich ist nicht alles davon vorstellbar. 
Meinem Mann und mir gefällt es, das ist für uns das wichtigste 👍🏼

Hallo Milchmädchen, 

Das hört sich ganz wunderbar und innig an. Ich kann mir gut vorstellen, dass das noch mehr verbindet. Ich kann nichts obszönes daran finden, schön das ihr das miteinander teilen könnt. Ich selbst habe auch die Fantasie, das zu teilen. Seit der Geburt meiner Tochter, das war vor 14 Jahren, kommt noch Milch. Die Menge ist sehr gering aber ich produziere immernoch. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fetisch shaming geht garnicht!

Sperma, sollte demnach auch nur in weiblichen Geschlechtsorgane landen und nicht in andere Bereiche, da es auch nur zur Fortpflanzung gedacht ist. Oder wie? 

Geschrieben

Das man(n) heutzutage alles mit eigenen Begriffen dramatisieren muss... :coffee_happy:

Wenn ich mich mit dem Kopf auf ihrem Schoß liegend mit einer netten Dame angeregt unterhalte und sie mir ihre Brust reicht, ist es doch ganz normal, wenn ich ihre Nippel bespaße... hat für mich nichts mit Fetisch zu tun, sondern mit einem gerne angenommenen Vorspiel... vor allem dann, wenn sie mir dabei die Eier streichelt... ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Das man(n) heutzutage alles mit eigenen Begriffen dramatisieren muss... :coffee_happy:

Wenn ich mich mit dem Kopf auf ihrem Schoß liegend mit einer netten Dame angeregt unterhalte und sie mir ihre Brust reicht, ist es doch ganz normal, wenn ich ihre Nippel bespaße... hat für mich nichts mit Fetisch zu tun, sondern mit einem gerne angenommenen Vorspiel... vor allem dann, wenn sie mir dabei die Eier streichelt... ;)

Das hat nichts mit Nippelbespaßung zu tun.

Kleiner Weiterbildungslink 😊

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation#

• Neu erstellen...