Jump to content

WE auf dem Kiez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Giebt nur ein Kiez und der ist auf St.Pauli (Forza)😉
Geschrieben
Hotel absolute Empfehlung
Empire Riverside. Direkt an den Landungsbrücken und Fischmarkt. Die Bar im obersten Stockwerk ist super chillig, Hotel und Zimmer ein Traum.
Olivia Jones Kieztour ist Geschmackssache. Swingerclubs würde ich eher etwas abseits vom Kiez ansteuern.
Geschrieben
Swingerclub? Nimmst du ins Restaurant auch dein Brot mit?
Geschrieben
Fahr bisschen außerhalb.. freaky Rocks Geesthacht ist Recht schöner Club... Hamburg direkt 😏 naja......
Geschrieben
Birgerbard mit überzeuren Preisen? Touriabzocke? Horden besoffener Menschen? Wo mal der TUNNEL war ist jetzt PENNY. Für mich ist die Reeperbahn gestorben. Docks, Kaiserkeller ... na gut.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BBWChubbyChicken:
Hotel absolute Empfehlung
Empire Riverside. Direkt an den Landungsbrücken und Fischmarkt. Die Bar im obersten Stockwerk ist super chillig, Hotel und Zimmer ein Traum.
Olivia Jones Kieztour ist Geschmackssache. Swingerclubs würde ich eher etwas abseits vom Kiez ansteuern.

Na wenn man die Kohle fürs Riverside locker hat …

Geschrieben
Restaurant: das Freudenhaus in der Hein-Hoyer-Straße ist top 😋
Ausserdem darf man den Penny Markt auf der Reeperbahn nicht verpassen, absoluter Kult (siehe Videos auf YouTube).
Und last not least darf natürlich der Absacker im Silbersack nicht fehlen 🍺
Geschrieben
Welcher Kiez?
Jede Großstadt hat einen?
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Semperfi007:

Na wenn man die Kohle fürs Riverside locker hat …

Finde ich für den Service und Ausblick nicht teuer.
Wir kehren da sehr gerne und oft ein

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Coupe64:
Restaurant: das Freudenhaus in der Hein-Hoyer-Straße ist top 😋
Ausserdem darf man den Penny Markt auf der Reeperbahn nicht verpassen, absoluter Kult (siehe Videos auf YouTube).
Und last not least darf natürlich der Absacker im Silbersack nicht fehlen 🍺

Und das obwohl wir knapp 2 km entfernt wohnen..🤣
Normalo gönnt sich sowas ja auch nicht ständig und für den ist es mal was besonderes.
Man kann in Hamburg natürlich auch für deutlich weniger nächtigen.
Die Frage war ja aber nicht nach billig sondern allgemeine Empfehlung

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Welcher Kiez denn?

Kiez am Mägdebrunnen! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BBWChubbyChicken:

Empire Riverside. Direkt an den Landungsbrücken

Da war ich auch schon , ein wirklich tolles Hotel , die Aussicht bombastisch. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

Welcher Kiez?
Jede Großstadt hat einen?

Kenne ich nur von Hamburg (der allbekannte mit den vielen Touristen) und von Berlin. Dort heißt jedes Stadtviertel Kiez. 

In anderen Großstädten gibt es das nicht. In Köln nennt sich das Veddel (für Viertel).

Gibt es noch andere Kieze? Ich meine, in Hannover. Das war es dann aber wohl auch.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Kenne ich nur von Hamburg (der allbekannte mit den vielen Touristen) und von Berlin. Dort heißt jedes Stadtviertel Kiez. 

In anderen Großstädten gibt es das nicht. In Köln nennt sich das Veddel (für Viertel).

Gibt es noch andere Kieze? Ich meine, in Hannover. Das war es dann aber wohl auch.

Ja, hier bei Hamburg wohne ich ja, war auch der erste der mir in den Kopf gekommen ist und wollte los tippen. Dann ist mir aufgefallen, hey die sagen in vielen Städten Kiez zu ihrem rotzigen Ecken... Wo genau, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe das hier schon von vielen Leuten aus unterschiedlichen Ecken gelesen. Jetzt fällt mir übrigens mal auf dass ich überhaupt gar nicht weiß was "Kiez" bedeutet, und wo das herkommt. Werde ich mich doch gleich mal mit auseinandersetzen.

HansDampf77
Geschrieben

Macht doch die Davidwache zum Swingerclub, da bekommt ihr sogar die Handschnellen gestellt… 😂😉

• Neu erstellen...