Jump to content

Als Mann extrem feucht werden


Ik****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie du es ja schon selbst geschrieben hast, die einen mögen es und die anderen nicht. Was genau willst du denn nun machen, außer eine Tüte über den Lümmel zu ziehen, was bei Abenteuern eigentlich unerlässlich sein sollte... 🤡
Geschrieben
Wieso sollte das n großes Problem sein? Etwas aufpassen das es vllt nicht rein läuft wo es nicht hin soll, aber du kannst es ja nicht abstellen
Geschrieben
Da ein Kondom bei uns für andere sowieso Pflicht ist ...brauchst halt eines mit größerem Reservoir. Oder du müsstest zwischendurch wechseln.
Geschrieben
Die Kritik am Kondom verstehe ich gar nicht.
Ich mag es nicht, wenn ein Mann so ausläuft, würde keine weitere Chance bekommen.
Geschrieben
Ich safte auch schnell und fleißig! Habe mir hierüber aber nie wirklich Gedanken gemacht…außer vielleicht, dass man, wenn auch wenig Samen im Saft vorhanden ist, aufpassen sollte sofern man sich nicht gerade in der Familienplanung befindet…habe auch noch nie eine Frau gehabt die das in irgendeiner Form negativ kommentiert hätte…sollte dieses wider Erwarten irgendwann mal passieren weiß ich jetzt schon, dass diese Frau im Gegenzug auf ihren Cunnilingus verzichten muss…wäre allerdings blöd, da dies auch mir sehr viel Spaß bereitet :-) Bin zwar keine Frau, aber ich denke viel abweichende Antworten wirst Du hier nicht bekommen…
Geschrieben

Sei doch froh, dass du nicht zu einer Windel verdonnert wirst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FilouFrech:
Ich safte auch schnell und fleißig! Habe mir hierüber aber nie wirklich Gedanken gemacht…außer vielleicht, dass man, wenn auch wenig Samen im Saft vorhanden ist, aufpassen sollte sofern man sich nicht gerade in der Familienplanung befindet…habe auch noch nie eine Frau gehabt die das in irgendeiner Form negativ kommentiert hätte…sollte dieses wider Erwarten irgendwann mal passieren weiß ich jetzt schon, dass diese Frau im Gegenzug auf ihren Cunnilingus verzichten muss…wäre allerdings blöd, da dies auch mir sehr viel Spaß bereitet :-) Bin zwar keine Frau, aber ich denke viel abweichende Antworten wirst Du hier nicht bekommen…

o.g. bezieht sich nur auf das Saften, nicht auf das Thema Verhütung! Aber das sollte zu verstehen sein :-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich find's sehr erregend zu sehen, dass er solche Freude hat. Vor allem wenn das beim Vorspiel zb durch eine graue Boxershorts sichtbar wird, ich führe Vorsaftflecken sogar gezielt herbei. Ich finde auch eine Eichel sieht einfach heißer aus wenn sie glänzt und grad bei HJ und Edgeplay sehr heiss wenn's keinerlei Zusatzschmiere braucht, weil er sie selbst liefert🔥🔥
Geschrieben
So ne übertrieben freut sich mein Pimmel nur wenn er länger nicht dürfte.
Ansonsten eher so bull's eye, aber mit Kawumm...🤷
Geschrieben
Ich finde es nicht schön, und da kommt dann auch ein Kondom drüber. Sperma, oder übermäßiges feuchteln des Mann hat an mir nichts zu suchen
Geschrieben
Bei mir ist das nicht ganz so extrem mit dem Sabbern. Allerdings da meine Herrin mich ganz häufig einfach nicht kommen lässt dann und wann schon feucht an der Eichel.
Geschrieben
Es gibt auch viele Frauen die recht schnell recht "nass" werden, ist halt so.
Geschrieben
Wenn es dich so stört würde ich professionelle Hilfe suchen, ob ein Arzt oder psychologische Hilfe muss du entscheiden. Einfach Hilfe von Laien zu suchen klappt nie. Und bei aller Höflichkeit warum muss man alles preisgeben. Das ist oft viel zu Information für unbekannte die viele garnicht von unbekannten Menschen wissen wollen
Geschrieben
Das ist einfach so und damit gehst du doch scheinbar ganz gut um und sagst vorab was "kommt"😉. Ich tröpfel normal nicht so arg, aber etwas mehr oder weniger doch wohl jeder. Wenn eine Frau das nicht will, dann ist das halt so🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb manu69666:
Es gibt auch viele Frauen die recht schnell recht "nass" werden, ist halt so.

Ja ich zb und ich kann es nicht ändern , wen es stört der kann gerne wegbleiben

Geschrieben
Das kenne ich zu gut das habe ich wenn ich schon vorher total erregt bin.
Die Eichel ist manchmal total nass und ich ebenso geil.
LG Pepe 😘
Geschrieben
Lege über Nacht einen Pappkarton drunter
und stelle am nächsten Morgen fest
woher die Leckage kommt.......
Geschrieben

Du wirst damit leben müssen, denn ändern kannst du es nicht und wenn du deine Partnerin darauf aufmerksam machst, kannst du doch mehr nicht tun. Ich denke, mit Kondom ist heute doch normal und so fällt es dann damit auch nicht so auf. 

Es ist ein Unterschied, ob man sich jemanden für Sex aussucht oder ob man jemanden liebt, und ich glaube, wenn man jemanden liebt, spielt ein, ob man etwas mag oder nicht, kaum mehr eine Rolle.

Geschrieben
Warum nicht auffangen und als Aphrodisiakum für die Partnerin/Partner verwenden 😅
×
×
  • Neu erstellen...