Jump to content

Als Mann extrem feucht werden


Ik****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich zb und ich kann es nicht ändern , wen es stört der kann gerne wegbleiben
Geschrieben
Sinnlos über Dinge zu diskutieren, auf die man keinen Einfluss hat. Es ist, wie es ist. Sollte Deine Partnerin sonst Nichts finden, was sie stört, hat sie wohl den Jackpot geknackt.
Geschrieben
Völlig normal und eigentlich uninteressant und leider liest sich das als hätte das ein 15jähriger geschrieben. "Tröpfle nicht rum und heb den Samen für den finalen Akt auf..."
Denn mit 15 bin einmal gefragt wurden ob ich schon gekommen bin obwohl es nur die Lustropfen waren. Gehört dazu, man kann es kaum ändern und mit dem alter kann es nachlassen, ganz weg gehen oder auch für immer so bleiben.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich mag es nicht

Warum eigentlich ingno?😄 ich muss ja schweres Vergehen begangen haben 😃😊

Geschrieben

Zunächst mal hat der Vorsaft nix mit Sperma zu tun.
Vorsaft ist doch geil. Das man vlt. die Wäsche wechseln muß danach, sollte nicht so tragisch sein.

 

Geschrieben
Ich habe echt den Eindruck, das hat ein 15 jähriger geschrieben. Liest sich für mich unreif und als hättest du keine Ahnung von deinem Körper und seinen Reaktionen.



Nein, mich stört es nicht, wenn ein Mann im Vorfeld sein Präejakulat absondert. Er hat darauf ja auch keinen Einfluss.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ikearoller:

Lusttröpfchen, ja geil, wenn du dich so auf mich freust? Oder
Ihgitt, heb dir deine Samen für den finalen Akt auf?

Ich weiß nicht, was du hier für eine Antwort auf etwas erwartest, was man eh nicht ändern kann und so ist, wie es ist....

Geschrieben
Glücklicherweise hatte ich das bisher selten. Ich fand es immer furchtbar, wenn er so rumtropfte. Erstens versaut das Bett und Wäsche und ist zweitens gefährlich. Mir ist es lieber, wenn sie "dicht" sind.
Geschrieben
Erstmal danke ich euch für eure zahlreichen Antworten, die queerbeet die Meinungen dazu wiederspiegeln.
Also wie ein Körper funktioniert, das habe ich seit der Bravo abgespeichert.
Außerdem ist bei meinen Spielen außerhalb meiner Partnerschaft alles Safe und ausnahmslos immer mit Schutz.
Das die Menge die da manchmal aus mir austritt bevor penetrativer Sex statt findet mehr ist, als normal war mir seit meinen ersten Versuchen, aber das ich ärztlichen Rat einhole fand ich jetzt nicht für angebracht.
Ich dachte mir halt nach der letzen Erfahrung ich befrage mal euch dazu als Bettkantenprofis und Bettsportbegeisterte. Ist doch legitim in einem Forum wie diesem, wie ihr zu diesem Thema steht.
Aber ich sehe schon, die Meinungen sind geteilt, was ich absolut interessant finde, denn bisher hat sich bis auf eben besagten Kontakt noch niemand daran gestört. Dann hab ich halt schon mal darüber nachgedacht.
Ist ja auch durchaus clever und sicher Safe mir ein Kondom schon während des Vorspiels anlegen zu lassen, gerade wegen dem Samen in der Flüssigkeit und die Gefahr dass es irgendwie hineinkommt, wo es wohl Konsequenzen gibt.
Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass diese Dinger ohne äußerlichen "Wiederstand" nach ausgeprägten Vorspiel nie lange da bleiben, wo sie sollen und das Bett hat nach mehreren Versuchen ausgesehen wie das Transportband einer Kondomfabrik😁 na gut, etwas übertrieben ausgeschmückt.
Jedenfalls fand ich das in dem Moment etwas befremdlich, da sich in den letzten 27 Jahren noch keine meiner Partnerinnen je darüber beschwert hat.
Aber ich lese auch heraus, das es wohl auch einige nicht gerne mögen. Da hatte ich wohl Glück, dass es bisher bis auf eine Ausnahme gepasst hat.
Somit danke ich euch für eure Antworten.
Seid lieb aufeinander!


Geschrieben
Mir bzw. uns gefällt es, wenn wir uns da gegenseitig reizen und hat was… dafür ein Damen hoch 👍😁🤭
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf. Eine Frau sollte das wertschätzen wenn du tropfst wie ein defekter Wasserhahn.Das bedeutet ja nur das man richtig horny ist auf seine Partnerin. Männer die gar nicht tropfen, da stimmt wohl etwas nicht.
Und die Bettwäsche kann man waschen, nennt sich Waschmaschine. Und beim Vorspiel schwanger werden? Ich glaube nicht dass das so einfach ist. Wie gesagt, mach dir keinen Kopf!!
Geschrieben
Es gibt kein "zu Feucht" - keinen Grund sich Gedanken zu machen ;)
Geschrieben
Mir ist Sperma per se total unangenehm. Klar, er ist da, aber bitte nicht überall und in "Mengen". Bei mir würdest du auch gleich n Gummi verabreicht bekommen. Finde ich persönlich ziemlich unschön
Geschrieben
Ein paar Lust-Tröpfenchen vorab mag ich.
Wenn ich aber in die Shorts greife und drin "bade", törnt mich das ab. Kann keiner 'was für, ist aber so. Daher nice, dass Du "vorwarnst"👍.
Geschrieben
Geht mir zum Anfang einer neuen Bekanntschaft meistens so...besonders beim intensiven küssen. Legt sich dann erfahrungsgemäß aber nach ein paar dates. Reaktionen gab's solche und andere...zur Zeit kann es gar nicht nass genug sein! 😅
Geschrieben
Ich denke das passiert fast beim jeden Mensch das die Lusttropfen nach lange Spiel nachweisen können. Oder wenn auch längere Zeit kein Sex mehr gehabt, das die Tropfen einfach von sich selbst kommen. Frauen können auch die fleckschmiertropfchen auf'm Sofa gelassen werden, wenn die nicht die unterhöschen an haben. Finde alles als normal 😁
Geschrieben
Es ist nicht der Samen, der da ausläuft sondern das Sekret das die Cowperdrüse und die Bulbourethraldrüse absondert, um das Sperma besser zu transportieren und die Säure aus dem Harnweg zu entfernen. Ich finde es immer extrem geil und lecker
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ikearoller:

Also wie ein Körper funktioniert, das habe ich seit der Bravo abgespeichert.

Na da hast du ja vom weltbesten Medium der Sexualaufklärung gelernt.

Aber anscheinend waren einige Antworten ja trotzdem hilfreich!?

Geschrieben

du kannst es eh nicht ändern, nimm es an, wie es ist,  es ist weder gut noch schlecht,  es ist ein "so isset halt"

Geschrieben
Es gibt Dinge, die kann kein Mensch an sich ändern. Somit sollten die Betroffenen mit den Beteiligten ehrlich und offen darüber sprechen! Letztendlich wird es eine gemeinsame Lösung, womit alle umgehen können, geben
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ikearoller:

Hallo ihr Lieben,

seitdem ich wieder mal etwas mehr Erfahrung sammeln durfte bewegt mich nun dieses Thema.
Vielleicht freue ich mich einfach viel zu sehr auf meine Abenteuerpartnerinnen, aber ich tröpfle ziemlich rum beim Vorspiel mit meinen Lusttröpfchen.
Also Frau und Bett (oder ähnliches) sieht manchmal aus, als ob ich schon dreimal nen Orgasmus hatte.
Mein derzeitiges Abenteuer hab ich schon mal vorgewarnt, aber sie hatte damit kein Problem, aber bei den Abenteuern davor, ging es so weit, dass ich vorab ein Gummi verabreicht bekam.
Manche Jungs stehen auf das Squirten bei Frauen, aber wie sieht es anders herum aus?

Lusttröpfchen, ja geil, wenn du dich so auf mich freust? Oder
Ihgitt, heb dir deine Samen für den finalen Akt auf?

LG ikearoller

Bei dir kommt zuviel und bei mir gar nichts. Ist halt so 🤷‍♂️. Jeder Mensch ist anders und meist muss man sich mit den Gegebenheiten irgendwie arrangieren. 

Du hast doch mit dem Gummi auch schon eine Lösung für dich gefunden. Also alles in Ordnung 👍

×
×
  • Neu erstellen...