Jump to content

Als Mann extrem feucht werden


Ik****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das klingt bei dir ja nicht mehr nach Tropfen. Bisher habe ich auch nie davon gehört, dass der Lusttropfen auch ein Lustwasserfall werden kann. Ich habe dieses Phänomen jedenfalls nicht.

Daher habe ich mal gegoogelt:

„Der Lusttropfen… Seine Menge ist gering: Manchmal sind es nur wenige Tropfen, bei manchen Männern macht das Präejakulat aber bis zu fünf Milliliter aus.“ 

Das klingt für mich nicht so als müsste da vorab ein Kondom drauf. Aber anscheinend bin ich ja auch nahezu der einzige hier, bei dem alles normal läuft.

 

KopfausBauchja
Geschrieben
wenn's gut läuft.., dann läuft's auch mal...🙃😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bekämst von mir nen Gummi verpasst und blasen würde ich da auch nicht mehr. Ich finde das nicht sehr angenehm und ich würde vermutlich ein Date da auch absagen oder gar platzen lassen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ikearoller:

Hallo ihr Lieben,

seitdem ich wieder mal etwas mehr Erfahrung sammeln durfte bewegt mich nun dieses Thema.
Vielleicht freue ich mich einfach viel zu sehr auf meine Abenteuerpartnerinnen, aber ich tröpfle ziemlich rum beim Vorspiel mit meinen Lusttröpfchen.
Also Frau und Bett (oder ähnliches) sieht manchmal aus, als ob ich schon dreimal nen Orgasmus hatte.
Mein derzeitiges Abenteuer hab ich schon mal vorgewarnt, aber sie hatte damit kein Problem, aber bei den Abenteuern davor, ging es so weit, dass ich vorab ein Gummi verabreicht bekam.
Manche Jungs stehen auf das Squirten bei Frauen, aber wie sieht es anders herum aus?

Lusttröpfchen, ja geil, wenn du dich so auf mich freust? Oder
Ihgitt, heb dir deine Samen für den finalen Akt auf?

LG ikearoller

Handtuch drunter. Fertig. 

Geschrieben
Meine letzte Partnerin empfand das immer als Bestätigung, das ich scharf auf sie bin, wenn es bei mir tröpfelte und hat den Lümmel meistens dann auch kurzfristig als Schnuller missbraucht.
Geschrieben

Bei einem festen Partner hätte ich damit kein Problem ,  aber solange man  nur Sex mit Kondom hat wäre für mich  von Anfang an ein Kondom Pflicht, also vom Anfang des Liebesspiels . 

vor 5 Stunden, schrieb Sofix:

Es gibt kein "zu Feucht" - keinen Grund sich Gedanken zu machen ;)

Oh doch das gibt es , du liest ja hier das einige damit ein Problem hätten . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Bei mir ist das nicht ganz so extrem mit dem Sabbern. Allerdings da meine Herrin mich ganz häufig einfach nicht kommen lässt dann und wann schon feucht an der Eichel.

finde den Fehler, wenn ich geil bin dann will ich auch abspritzen und nicht auf ein nein warten? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb masseur722:

finde den Fehler, wenn ich geil bin dann will ich auch abspritzen und nicht auf ein nein warten? 

Abspritzen will ich auch.... aber so sehr ich auch suche....ich finde keinen Fehler 😂 meine Herrin sagt ich gehorche.....wo ist da der Fehler?

Geschrieben
Finde ich absolut eklig und mega Abtörn.
Geschrieben

Merkwürdig, worüber man sich so Gedanken macht, noch dazu über eine Körperflüssigkeit, deren Menge und deren Zeitpunkt des Austretens wohl kaum aktiv zu beinflussen ist. Es ist wie's ist und wen es stört, der muss entscheiden, ob er/sie die rasche glitschige Nässe zwischen den Beinen des/der Anderen auf Dauer ertragen will oder lieber wieder gehen möchte. Wem es gefällt (wie mir), der wird hoffen, es immer  früh und oft genießen zu dürfen.

HansDampf77
Geschrieben
Am 8.8.2024 at 23:53, schrieb Ikearoller:

Manche Jungs stehen auf das Squirten bei Frauen, aber wie sieht es anders herum aus?

Du willst dein unkontrolliertes Tropfen nicht im Ernst mit Squirten vergleichen? 
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge! 
 

Ich mutiere da nicht zu einer Tropfsteinhöhle, worüber ich froh bin und kann auch Frauen verstehen die das nicht so prickelnd finden. 
 

Hast Du darüber mal mit deinem Arzt gesprochen? 

Geschrieben
Am 8.8.2024 at 23:53, schrieb Ikearoller:

Lusttröpfchen, ja geil, wenn du dich so auf mich freust? Oder
Ihgitt, heb dir deine Samen für den finalen Akt auf?

Das spielt für mich keine Rolle, ob ein Mann viel oder wenig Lustropfen absetzt. Es gibt Wichtigeres.

Geschrieben
Gestern um 12:34 Uhr, schrieb Sofix:
Es gibt kein "zu Feucht" - keinen Grund sich Gedanken zu machen ;)

O doch das gibt es. Definitiv! 😷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schmetterling_:

O doch das gibt es. Definitiv! 😷

Kann zum Glück jeder so sehen wie er es mag - es ist eine nicht steuerbare, körperliche Reaktion - daher ist das nichts schlimmes und keinen Grund sich deswegen schlecht zu fühlen, sich Gedanken darüber zu machen oder sich andere Dinge einreden zu lassen.

Und daher gibt es da kein zu feucht

Geschrieben
Am 8.8.2024 at 23:53, schrieb Ikearoller:


 aber ich tröpfle ziemlich rum beim Vorspiel mit meinen Lusttröpfchen.

Also Frau und Bett (oder ähnliches) sieht manchmal aus, als ob ich schon dreimal nen Orgasmus hatte.

Lusttröpfchen, ja geil, wenn du dich so auf mich freust? Oder
Ihgitt, heb dir deine Samen für den finalen Akt auf?

 

Lusttropfen sind kein Sperma!

Geschrieben
Sonntag um 17:24, schrieb schwandorfer01:

Lusttropfen sind kein Sperma!

Sind aber wenige von beinhaltet die eventuell auch eine ungewollte Schwangerschaft entstehen lassen können!!

Geschrieben
Ich liebe es, wenn mein Mann auch feucht wird und man schön damit spielen kann und ihn somit weiter erregen kann!
buubespitzle
Geschrieben

es gibt kein schöneres Kompliment für Dein Gegenüber als wenn Du damit zeigst wie sehr Du Dich freust bei dem Zusammensein..., sieh es doch einfach von der Seite her.....

Geschrieben

Ein Problem hat man dann, wenn es unterm Tütchen (Kondom) zu feucht wird, so dass das Ding abrutscht...

Dann nervt es; aber ansonsten: Viel Spaß!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unerreichbar2024:

Sind aber wenige von beinhaltet die eventuell auch eine ungewollte Schwangerschaft entstehen lassen können!!

Klar, es können Samenzellen im Lusttropfen enthalten sein. Trotzdem Sind Lusttropfen und Spermaejakulat ein Unterschied.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Klar, es können Samenzellen im Lusttropfen enthalten sein. Trotzdem Sind Lusttropfen und Spermaejakulat ein Unterschied.

Den Unterschied hättest du mir nicht erklären müssen. Dennoch danke

×
×
  • Neu erstellen...