Jump to content

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Da fragt man schon echt höfflich nach und bekommt dennoch keine Sinnvollen antworten, dann weis ich ja, was du für ein Mensch bist. Dankeschön nochmals dafür

Sehr gerne

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ?

 

Weshalb fragst du nach, wenn du es doch verstehst? 

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb fragst du nach, wenn du es doch verstehst? 

Habe es nicht verstanden, deswegen frage ich ja. Ich bin sprachlich in Französich nicht so gut und wollte nur sicher gehen, ob du wirklich das meinst.

Wäre jetzt nicht meine erste (Wort-)wahl zu dem Thema, aber falsch ist dies definitv nicht.

Geschrieben

So etwas gibt es bei mir nicht, nicht einmal der weltbeste Schlüsseldienst, kann das Schloss knacken. Es bleibt auf ewige Zeiten verschlossen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

So etwas gibt es bei mir nicht, nicht einmal der weltbeste Schlüsseldienst, kann das Schloss knacken. Es bleibt auf ewige Zeiten verschlossen.

Du könntest dir zusätzlich noch ein Brett vor den Kopf nageln. 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du könntest dir zusätzlich noch ein Brett vor den Kopf nageln. 😆

Noch eins? 😋

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Weshalb fragst du nach, wenn du es doch verstehst? 

Er will nur stänkern. Machte er bei mir auch. Muss man mit einem lächeln lesen und sich den Teil denken....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Straight Edge

Als ich in den 90ern noch voll auf NY Hardcore Punk war, hatte ich mir auch das entsprechende X tätowieren lassen. Ist mittlerweile gecovert vom Death Dealer, aber straight bin ich immer noch. Früher wäre sowas auch für mich ein Entscheidungskriterium gewesen. Mittlerweile bin ich da entspannter. Da entscheidet einfach nur das Aussehen. Naja, Polizei und AfD kommen mir nicht in die Kiste. Aber ansonsten… free your mind and your Ass will follow 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Noch eins? 😋

Ach komm... Heute deinen harten Tag? 

vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Er will nur stänkern. Machte er bei mir auch. Muss man mit einem lächeln lesen und sich den Teil denken....

Den Eindruck hatte ich nicht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb berlin_cairo:

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?

Zu meinem Herzen? Jetzt wirds aber wild hier. Sonst gehts ja eher um das Öffnen anderer Dinge. 

Ich fürchte mein Herz hat inzwischen eine Menge Schlösser (mehr als Potsdam wahrscheinlich 😉) und braucht sicher auch viele Schlüssel, bis sich da wieder irgendwas öffnen läßt. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du könntest dir zusätzlich noch ein Brett vor den Kopf nageln. 😆

Am besten wäre es eine dicke Stahlplatte vor das Hirn schweißen:joy:

Geschrieben
Entwaffnende Ehrlichkeit und Loyalität
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:

Er will nur stänkern. Machte er bei mir auch. Muss man mit einem lächeln lesen und sich den Teil denken....

Steht bei mir längst auf igno aus genau diesem Grund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Am besten wäre es eine dicke Stahlplatte vor das Hirn schweißen:joy:

Warum nicht gleich Betonschuhe anziehen und ab in den See? 😎

Geschrieben
Boah.. sind wir schon soweit, dass die Überschrift der einzige Inhalt bleibt....
Wie gut dass jemand Copy&Paste erfunden hat, sonst hättste es zweimal schreiben müssen.

Zur Frage: Das erfährt wer es verdient...🤷
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Warum nicht gleich Betonschuhe anziehen und ab in den See? 😎

Du hast richtig gute Ideen 😂😂

Geschrieben
"Einmal fliegendel Hund für 10 Pelsonen, wäre schonmal ein Anfang.
Geschrieben
"Einmal fliegendel Hund für 10 Pelsonen!" wäre schonmal ein Anfang.
Assassins84
Geschrieben

Wolkenfrei-2894
Er will nur stänkern. Machte er bei mir auch. Muss man mit einem lächeln lesen und sich den Teil denken....                

Nein ich möchte nicht stänkern, das war ernst gemeint und ich wollte es gern genauer wissen. Entschuldige, das ich nicht weiß was "3H" bedeutet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein Zahlenschloss - die Kombination ändert sich nur immer ;). Daher weiß ich nie, was gerade richtig ist um das zu öffnen.Immer ein Mix aus verschiedenen Sachen. Was sie im Kopf hat ist schon mal ganz wichtig. Humor Charakter und so. Aber die letzte Zahl, damit das Schloss auch aufgeht - gibt der Kopf frei. Und sagt der Nein, bleibt zu das Ding. Egal was das Herz davon hält ;)

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Das ist eigentlich eher so ein multiples, in Zonen aufgeteiltes und hintereinander geschaltetes Sicherheitssystem mit unterschiedlichen Schlüsseln für separierte Areale mit Sicherheitszonen und entsprechenden Sicherheitsfreigaben. Wobei sensible Bereiche wesentlich höhere Freigabeschlüssel erfordern, als zum Beispiel öffentlich zugängliche Bereiche wie „Freundschaft“, „Empathie“, „Cafeteria“, … um nur einige zu nennen. Über die Jahre zeigte sich die Notwendigkeit, nachdem in das Basismodell im Auslieferungszustand einfach viel zu oft eingebrochen wurde. Geht halt nichts über Upgrades und sorgfältige Sicherheitsmaßnahmen. 🙂
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

So etwas gibt es bei mir nicht, nicht einmal der weltbeste Schlüsseldienst, kann das Schloss knacken. Es bleibt auf ewige Zeiten verschlossen.

Ich befürchte so ist es bei mir auch.

×
×
  • Neu erstellen...