Jump to content

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?


be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was willste da denn? Alle anderen wollen den Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel:-p
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb berlin_cairo:

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?

Ist für dich vollkommen uninteressant 

Geschrieben
den werde ich hier bestimmt der allgemeinheit zur verfügung stellen!
Geschrieben
Hier gibt es nur den Zugang zu meiner Mumu.
Geschrieben
Schlüsselloser Zugang! Funktioniert ausschließlich durch innere Anziehungskraft!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

So etwas gibt es bei mir nicht, nicht einmal der weltbeste Schlüsseldienst, kann das Schloss knacken. Es bleibt auf ewige Zeiten verschlossen.

Bleibt nur zu hoffen, dass dein Herz leer ist, und du niemanden auf Lebenszeit darin gefangen hälst. 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Bleibt nur zu hoffen, dass dein Herz leer ist, und du niemanden auf Lebenszeit darin gefangen hälst. 🤔

Habe 2 noch lebende darin gefangen und 4 andere die bereits verstorben sind auch gefangen. Ua. Meine Mutter, und meine Katze. Sowie meine verstorbene Großeltern und meine verstorbene Katze.

Geschrieben
Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und unverstellte Authenzität, sowie absolute Offenheit, gepaart mit Toleranz
Geschrieben

Empathie ist ein entscheidender Schlüssel.

Geschrieben
Es ist wichtig zu betonen, dass es keinen "One-Size-Fits-All"-Ansatz gibt. Was bei einer Person funktioniert, muss nicht bei einer anderen funktionieren. Die Kunst der zwischenmenschlichen Beziehungen besteht darin, die individuellen Bedürfnisse des anderen zu erkennen und darauf einzugehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Größe. Und hierbei ist die Länge nicht relevant.

Ich mag selbstbewusste, eigenständige, keine jammernden, ehrlichen Männer.
Wenn der dazu noch Humor hat und gute Musik mag, perfekt.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Offenheit und Ehrlichkeit!
Die richtigen Augen (in die Augen schauen und dabei zu versinken), dazu das passende Aussehen und dann die harmonische Chemie…
Geschrieben
Käsekuchen 🤤 und Humor, Sympathie, Anziehung, Selbstbewusstsein usw.
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Art das Wesen der Charakter den das muss stimmen damit ich eine Frau in mein Herz lasse und mich verliebe.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin_cairo:

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?

Du kannst vom Schlüsseldienst sein oder Panzerknacker, wenn du nicht attraktiv bist nützt dir das alles nichts ;)

Geschrieben
Ein umwerfendes Lächeln von einem loyalen,selbstbewussten, ehrlichen Mann.Wenn er noch groß, kräftig und bartlos und natürlich ist könnte ich schon schwach werden und mein Herzla an weng öffnen.
Geschrieben
Vertrauen,, Perspektiven, Kreativität, Ordnung/Struktur im Leben, sexuelle Anziehung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich befürchte so ist es bei mir auch.

Finde ich schade, aber wenn der Schmerz und die Enttäuschungen so tief sind dann ist es mehr als vereständlich, dass man keinen mehr an sein Herz ran lassen möchte. Zumindest ist es so bei mir.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin_cairo:

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?

Wenn man mich ganz rational davon überzeugt, dass es sich steuerlich lohnt. 

Geschrieben
Das Herz ist der größte Tresor. Um ihn zu öffnen, braucht man einen bestimmten Schlüssel…😏
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Finde ich schade, aber wenn der Schmerz und die Enttäuschungen so tief sind dann ist es mehr als vereständlich, dass man keinen mehr an sein Herz ran lassen möchte. Zumindest ist es so bei mir.

Ist bei mir nicht anders.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ist bei mir nicht anders.

Tut mir leid.

×
×
  • Neu erstellen...