Jump to content

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:
Skalpell und Knochensäge

Das ist sehr grausam aber lustig

Geschrieben
Ein Harmonisches Umgang mit mir ohne Schrei und Beleidigung. Das ist sehr viel was am meistens nicht halten können.
Geschrieben
Wenn man den bestimmten "Draht" zueinander hat: gute Gespräche ergeben sich einfach. Man lacht über dieselben Dinge, etc. Wenn dann noch körperliche Anziehung dazu kommt... 💖..
Geschrieben
Eine Mischung aus Humor, Intelligenz, Emotionalität und Empathie
Geschrieben
Respekt, Niveau, Empathie, Emotionalität und Humor!
Das sind die ersten allerwichtigsten Dinge die mich catchen können.
Geschrieben
Sympathie oder Anziehung hat ablesbare Kriterien, sich verlieben ist leider ziemlich irrational, also versuche ich da gar nicht erst die Selbstanalyse. Wären wir so einfach auszurechnen, wären wir auch entsprechend schnell zu manipulieren. Liebe lässt sich aber weder erzwingen, noch erarbeiten. Sie ereilt einen meist einfach oder baut sich (meist unbemerkt) über längere Zeit auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Güte

Das Drumherum erweckt, bestenfalls, meine Aufmerksamkeit

bearbeitet von kushimo
Geschrieben

Mit nem Tamron 35-150mm F/2-2.8 Di III VXD hätte man zumindest schon mal den Fuß in der Tür zu meinem Herzen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Mit nem Tamron 35-150mm F/2-2.8 Di III VXD hätte man zumindest schon mal den Fuß in der Tür zu meinem Herzen ...

🏻😁

 

Geschrieben
Der Charakter. 😈
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Tut mir leid.

Das muss es aber nicht, ich komme damit klar.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Schlüssel bleibt bei mir! Tut zu weh, wenn der Falsche ihn mit Füßen tritt. Über vieles Andere lässt sich reden.
Geschrieben
Der Schlüssel einer Ducati Panigale 😍😂
Geschrieben

Kaffee und Käsekuchen!

Käsekuchen aber nur ohne Rosinen sonst ist die Beziehung direkt schon zu scheitern verurteilt!:jumping:

Geschrieben
Da Liebe durch den Magen geht, wird es Essen sein ✌️.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb L3o:
Da Liebe durch den Magen geht, wird es Essen sein ✌️.

Nicht immer. Bei mir könnte das ein Satz sein wie "Ich verspüre gerade das Verlangen Dich oral zu befriedigen" 👄🌽

Geschrieben
Körperkontakt der richtigen Art im richtigen Maß begleitet von Gesprächen, die ich aber nicht genau erläutere. Am Ende wollen es die beiden Fieslinge, Hinz und Kunz, ausprobieren.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb berlin_cairo:

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?

auch, wenns hier durchaus möglich iss, 'den' passenden zu finden, denk ich, dass hier falsch bist, hase!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...