Jump to content

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Und die Frage stellt sich: wer hier und im echten Leben ist/kann und soll das sein?

Es gibt diesen Menschen bereits.  Deswegen die Formulierung im ersten Satz: "....kommen würde...."

Die Regeln macht jeder Mensch für sich selbst, indem er seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche hat. 

vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Deiner Aussage nach könnte man Dir vorwerfen, dass Dein Herz nur die Nicht-Mimimi-Menschen zulassen kann.

Diejenigen, die ganz klar bei sich Selbst sind. 

Kann man machen, natürlich. Und es ist richtig: Menschen, die nur jammern und für ihre Handlungen Andere verantwortlich machen, bzw. selbst keine Verantwortung übernehmen können, habe ich nie sehr nah an mich heran gelassen. Egal in welcher Form der Beziehung. Es ist auch wahr, dass ich am liebsten Menschen in meinem persönlichen Umfeld habe, die mit sich im Reinen sind. Dauert ihr Heilungsprozess noch, begleite ich sie gerne, sofern sie das möchten. Wichtig ist, dass sie es erkennen. 

Dauerhaft Jammern und nichts tun, gibts bei mir nicht. 

Das ist arrogant, sagen manche. Ja, weiß ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Dauerhaft Jammern und nichts tun, gibts bei mir nicht. 

Das ist arrogant, sagen manche. Ja, weiß ich. 

Siehst Du Dich demnach in einer unangreifbaren Position?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Siehst Du Dich demnach in einer unangreifbaren Position?

 

Nein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Nein. 

Weil?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Weil?

Weil ich Gefühle habe und ein Mensch bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Weil ich Gefühle habe und ein Mensch bin. 

Das reicht mir so nicht.

Aber egal.

 

bearbeitet von Sigourney
rrr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Das reicht mit so nicht.

Aber egal.

 

Das ist okay. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sigourney:

Der Ritter mit dem goldenen Herzen, dem klaren Selbstbewusstsein, der überlegenen Intelligenz??

......     033)RitterzuPferd.gif.935ac8d9eac86d07e053303e4361f9cd.gif

Welch holde Hilde vermochte mich anzuflehen, ihr Beischlaf zu leisten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

......     033)RitterzuPferd.gif.935ac8d9eac86d07e053303e4361f9cd.gif

Welch holde Hilde vermochte mich anzuflehen, ihr Beischlaf zu leisten?

Ohhh....möge der güldene Knappe doch endlich nur bei mir liegen.... a12211.gif.7ce7bb16de1ee1f47f7db745cce8e755.gif

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott zum Gruße, werte Knappich. Doch lasset mich zunächst den Beweis erbringen, mich eurer Schameslippen würdig zu erweisen, indem ich euer Durchlaucht beleuchte, kein Lauch zu sein und der eurigen vor der Lochung, einen noch ungelochten Lochner mit des vom fließenden großen Flusses Flusswassers kreidend flüssiger Kreide kreidend kreiere. maler_smilie.gif.e6bac41125272dd2968b7ed2a161c32d.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

@Hank

Suchst du 'nen Schlüssel zu einem Herzen, oder um weibliche Schenkel zu öffnen?

Geschrieben

Uiuiuiuiuii .... wenn ich hier so lese was alles an komplizierte Schlüssel notwendig wären um jemandes Herz zu öffnen.

Und bei mir reicht dafür nur ein cooles Objektiv (okay, eigentlich zwei, weil das Blazar Remus 45mm T2.0 1.5x hätte ich nämlich auch sehr gerne) .... da kann man mal sehen wie genügsam ich bin ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Myrff:

Suchst du 'nen Schlüssel zu einem Herzen, oder um weibliche Schenkel zu öffnen?

Warum nicht gleich Köpfe mit nageln, oder wie der Spruch noch einmal hieß. smilie_denk_14.gif.8ed9e8eee5d7cff38d3b637bc9de89ce.gifEs gibt doch auch diese Dosenöffner als Schlüsselanhänger?

 

@Myrff  Wahre Liebe kann man nicht einfach so finden! Wahre Liebe muss man aufbauen. Aber keine Angst, ich werde garantiert niemals mehr Liebe mit Leidenschaft verwechseln, dafür bin ich nicht mehr jung genug. Nutella_M06-1.gif.261be13616fc1114dd5612b8011467b8.gif Du alter Haudegen.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Klar, immer. 

Endlich mal eine Frau die ganz genau weiß was sie will, wenn sie sich dann auch mal traute, dass durch die Blumen zu hauchen.Z_Story_16.gif.4759cee1dafd03714aed2077250964ab.gif Klara kann kaum noch klar denken.......🤗 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Der wird den richtigen Menschen ausgehändigt.

Geschrieben

Einer mit nem Audi V8, der gern Pearl Jam hört und am liebsten Kapuzenpulli und Adidas Turnschuhe trägt 😍🥰🤩

Geschrieben
Gutes Aussehen, und guten Charakter , und Nichtraucher.
Geschrieben
Humor, Intelligenz und Selbstbewusstsein. Alles andere ist "verhandelbar".
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dee_light:

Wenn man den bestimmten "Draht" zueinander hat: gute Gespräche ergeben sich einfach. Man lacht über dieselben Dinge, etc. Wenn dann noch körperliche Anziehung dazu kommt... 💖..

So ist es bei mir auch

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 09:32, schrieb Funbird1980:

Also für mein Herz reicht ein Schlüssel bei weitem nicht aus... es gibt nicht viel Menschen die es da rein geschafft haben bzw schaffen werden... der wichtigste Schlüssel dafür ist aber definitiv Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität...

Besser könnt ich es nicht schreiben..danke 🫶

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 01:13, schrieb berlin_cairo:

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?

Für ein bestimmtes Aktionspotenzial wäre ich, mit einem  ausreichendes Maß,  an einem funktionierenden Kalium-Natrium- Austausch,  sehr froh. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Für ein bestimmtes Aktionspotenzial wäre ich, mit einem  ausreichendes Maß,  an einem funktionierenden Kalium-Natrium- Austausch,  sehr froh. 

Waren die unnötigen Kommata kreative Denkpausen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Waren die unnötigen Kommata kreative Denkpausen? 

Das waren die dicken Fingerchen… 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hank:

Warum nicht gleich Köpfe mit nageln

Blowjobs vergebe ich auch immer wieder mal.....

×
×
  • Neu erstellen...