Jump to content

Was ist der beste Schlüssel zu deinem Herzen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb alice666:

Schlüssel? Wie old-fashioned…
Meins hat ein 25-stelliges Passwort bestehend aus Klein- und Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen… und ich habs vergessen 😕

jupp ist wie sääxx..muss auch abwechslungsreich sein !!!B|:urock:..schönes weekend gewünscht !!

Geschrieben

Der von der passenden Person geschmiedet wurde.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb devilfire:

Der von der passenden Person geschmiedet wurde.

Du rammelst eine Schmiedin? Hoffentlich darfst du deinen eigenen Hammer verwenden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sigourney:

Ohhh....möge der güldene Knappe doch endlich nur bei mir liegen.... a12211.gif.7ce7bb16de1ee1f47f7db745cce8e755.gif

 

Man pflegt hier der" Hohen Minne". Respekt der Renaissance mittelalterlicher Hochkultur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Paul-3025:

Respekt der Renaissance mittelalterlicher Hochkultur.

Scheiß auf mittelalterliche Renaissance, am Ende zählt hier nur die Potenz der HOCHBanane(1).gif.4fe3550f68b2e66a60232ef71e193136.gifKultur!  

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben

Gezeigtes Interesse, Sympathie, Offenheit und Ehrlichkeit, Hinwendung im Gespräch, Vertrauen, Freundlichkeit, Herzenswärme, liebevolles Wesen. Das Gefühl, einander vertraut zu sein, auch wenn man sich vielleicht noch gar nicht so gut kennt. Wenn man ihr stundenlang zuhören will. Sie immerzu anschauen möchte. Den Wunsch hat, sie zu berühren, zu umarmen. Nicht aufhören will, sie zu streicheln. Zärtlich und hingebungsvoll. Ohne Fahrplan, ohne ein Muss, ohne Eile. Sich treiben lassen kann ohne ein bestimmtes Ziel. Die Hände nicht mehr von ihr lassen kann. Das Gefühl, einen besonderen Moment im Leben zu genießen, ein Stück vom Glück. Wenn man auch noch nach dem Orgasmus beieinander liegen will, sich anschaut und einfach nicht aufhören kann, sich zu freuen. Dann ist es wohl der richtige Schlüssel zum Herzen. Emotionale Berührung durch Gefühl, Intellekt und Körper.

Geschrieben
Interesse ab meiner Person und ich steh auf nett
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myrff:

Blowjobs vergebe ich auch immer wieder mal.....

Seit wann gibst Du Blowjobs?? 🤓

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Seit wann gibst Du Blowjobs?? 🤓

Seit es Frauen gibt die Jobs suchen. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Seit es Frauen gibt die Jobs suchen. 😎

Lass Dich nicht wegblasen! 😊

Geschrieben
Przed chwilą Sigourney napisała:

Nigdy nie daj się zaskoczyć!😊

My key is honesty and trust 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Lass Dich nicht wegblasen! 😊

Billiger komm ich nicht weg. 😃

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 17:47, schrieb Myrff:

Innenraum-Designer reicht nicht?

Ne, das kann ja jeder. 🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ne, das kann ja jeder. 🤪

Nee, so durchgeknallt kann kein Innenarchitekt sein. 🤘

Geschrieben
Es gibt Kein Schlüssel, Eine Garantie zum Herzen, gibt es ebenso nicht. Es gehört Mir! Wird auch nicht abgegeben, verliehen, und oder verschenkt.
  • 2 Wochen später...
RollenspielerinX
Geschrieben

ehrliche Tierliebe,  Freundlichkeit , nicht vorne so und hintenrum so  wäre schon mal der Anfang.

Ehrlichkeit im Alltag und Akzeptanz beiderseits, dass man schon ein eigenes Leben hinter sich hat und sich der/die Neue da mit einfügen KÖNNTE,

ohne sich jedoch selbst aufzugeben.

NICHT der Schlüssel zu meinem Herzen?  Tiere hinterrücks mies behandeln aus Gnatz oder Eifersucht, stehlen,  Kaltschnäuzigkeit, Egomanität, schlechtes Benehmen,

Mißmut, schlechte Laune, das eigene Unvermögen am anderen / an anderen auszulassen.

 

Sind jetzt grad die Sachen, die mir so einfallen.  Ich bin durchaus offen für etwas Neues, aber nicht, bin aber kein Lebensmittel, dass man kaufen kann, nur weil der andere jetzt gerade Bock drauf hat ud koche auch nicht das Süppchen, dass er jetzt gerade will, nur weil ich verfügbar bin.

×
×
  • Neu erstellen...