Jump to content

"Mitglied möchte lieber als Erster Kontakt aufnehmen" oder so ähnlich


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber guter Punkt… sich unabsichtlich gegenseitig blockieren….
Assassins84
Geschrieben
Wie bitte, ich verstehe da gerade wirklich nicht, wie als erster kontakt aufnehmen???
Geschrieben
stimmt genau,man kann seinen filter auch so einstellen das nur die schreiben können ,,,die ich so eingestellt haben will,,
Geschrieben
Also um ganz ehrlich zu sein, habe bis eben nicht mal eine Minute über diese Problematik nachgedacht. Wenn ich mich nicht melden kann, warum auch immer, dann ist das so. Entweder kommt ein gegen besuch oder eben nicht...
Geschrieben
Ich kann mit komplizierten Regularien nix anfangen ✔️
Geschrieben
Und wieder was dazu gelernt: das kannte ich noch gar nicht
Geschrieben
Likes kann man doch trotzdem da lassen wenn einem was gefällt (Foto, etc.)
Ansonsten interessiert es mich nicht, dann kommt halt kein Kontakt zustande
Geschrieben
Habe die Meldung noch nie gesehen. Und habe beim Nachrichtenfilter diese Option auch nicht gefunden.
Geschrieben
Es geht den Schlumpfprofilen doch nur darum ihren 1 Erstkontakt behalten zu können 😁
Geschrieben
Solche eine Mitteilung habe ich noch nie gesehen.
Geschrieben
Was einige Leute hier gelesen haben wollen ist schon faszinierend, das grenzt teilweise schon an x Factor das unfassbare
Geschrieben

Du machst dir einen Kopf über Dinge die es hier gar nicht gibt? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Habe die Meldung noch nie gesehen. Und habe beim Nachrichtenfilter diese Option auch nicht gefunden.

Das kommt in der App wenn dein Gegenüber den Nachrichtenfilter aktiviert hat und du nicht schreiben kannst. Ist nur ne sehr verwirrende Formulierung.

Geschrieben

Ist mir egal, ich benutze die App nicht.

Geschrieben
Mir egal, wenn jemand keinen Geschmack hat und auf den reizenden Kontakt zu mir verzichtet 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jackass:

Denn wenn Beide aneinander interessiert sind, aber Beide die Meldung aktiviert haben, können sie gar keinen Kontakt aufnehmen.

Möchten sie in dem Fall meist auch gar nicht.

 

Die Meldung die du siehst ist einfach nur das was die App anzeigt wenn du im Browser sehen würdest "Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen. Stattdessen kannst du ein Kompliment verschicken."

 

 

Geschrieben
Habe ich noch nie hier gelesen. Klingt aber für mich einfach nur wie eine sehr positive Umschreibung des Filters.
Geschrieben
Ich kenne den Hinweis in der App auch und das die angebetete sich über ein Kompliment freuen würde! Ich denke das ist Generiert von Poppen.de um Punkte zu verjubeln damit man evtl. nachkauft! Hier gehts ja um Geld! Ist ja kein Charity Projekt hier😜
Geschrieben

Habe so eine Meldung schon öfters gesehen und nicht weiter darüber nachgedacht. Es ist eben ein Zeichen für mich, dass das Mitglied keinen Kontakt haben möchte.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im Netz herrschen andere Regeln, als wie im normalen Leben, die so gar kein Bestand hätten weil die Gesellschaft zusammenbrechen würde. Allein die Art wie man hier miteinander umgeht, die fäkalsprache z.b die verbale Keule wenn jemand etwas falsches geschrieben hat oder sich angegriffen fühlt, teilweise so brutal und Empathielos, dass man sich nur fragt: was sind das für Menschen hinter diesem Profil? Männer sind im Chat--- Fragen auch freundlich, eben halt punktuiert weil sie Männer sind, ob es hier eine Sexpartnerin gibt, da kommen die Antworten von einigen Frauen, da muss man sich hier an Kopf fassen und fragen ---was machen die auf poppen... Und viele Männer lassen sich das hier gefallen, wie Männer auf unsere Party sagen :wer f***** will muss heucheln oder klein beigeben ....da verliert man aber Persönlichkeit als Mann. Und eine Frau sieht dadurch auch nicht attraktiver aus wenn die verbal zuschlägt oder Regeln und Bedingungen aufstellt die für einen Date absurd sind.

Jetzt auf auf den Text und Frage von oben. Es ist leichter hier Bedingungen aufzustellen als im normalen Leben wenn man jemand gegenüber steht und ein soziales Verhalten an dem Tag legen muss jeder hat das Recht seine Seite so zu blocken oder zu gestalten wie jeder möchte trotzdem werden dadurch gewisse Dinge auftreten die schon jetzt auftreten ( daher die oben genannten Beispiele) z.b du schreibst eine Frau an alles klappt auf einmal blockt sie dich. Warum hole ich jetzt so aus weil genau diese Leute Ansprüche stellen Regeln aufstellen ihren Text teilweise zehn Punkte Plan für ein Date aufstellen aber selber nichts einhalten
×
×
  • Neu erstellen...