Jump to content

"Mitglied möchte lieber als Erster Kontakt aufnehmen" oder so ähnlich


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jackass:

Denn wenn Beide aneinander interessiert sind, aber Beide die Meldung aktiviert haben, können sie gar keinen Kontakt aufnehmen.

Ein Paradoxon. 

Geschrieben
Kratzt das sehr an deinem Ego? Wenn du keinen Kontakt aufnehmen kannst, wird der entsprechende Filter eingestellt sein, so dass die-/derjenige eh kein Kontakt zu dir möchte, weil du nicht in Ihre Vorstellungen passt. Und weil du dir so wenig einen Kopf darum machst, eröffnest du hier einen Thread, alles klar 😅.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Kratzt das sehr an deinem Ego? Wenn du keinen Kontakt aufnehmen kannst, wird der entsprechende Filter eingestellt sein, so dass die-/derjenige eh kein Kontakt zu dir möchte, weil du nicht in Ihre Vorstellungen passt. Und weil du dir so wenig einen Kopf darum machst, eröffnest du hier einen Thread, alles klar 😅.

Er fragt bestimmt für nen Freund

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Noch nie gesehen sowas.

Es gibt sogar die Vorgabe von einer gewissen Textlänge, weiß bei beidem nicht was ich davon halten soll.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jackass:

Wie seht ihr das?

Dass du dir doch einen Kopf gemacht hast, sonst gäbe es deinen EP nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Was soll diese Meldung bedeuten?
Ich kann mit dieser Buchstabensuppe keinen sinnvollen Satz bilden.🤷
Geschrieben

Hab ich auch noch nie gesehen die Meldung. Benutze die App aber auch nicht. Liegt vielleicht daran. Wenn die Meldung kommen würde... wäre es mir auch egal. Macht ja keinen Unterschied am Ende. 

vor 2 Stunden, schrieb jackass:

Ich selber mache mir keinen Kopf um solche Profile und hinterlasse auch keine Likes, weil die sowieso in der Masse untergehen

Wie seht ihr das?

Wenn du dir keinen Kopf darüber machen würdest - hättest du das Thema gar nicht erst aufgemacht. Also stört es dich wohl doch. Warum auch immer. 

So sehe ich das. 

Geschrieben
Ich bezweifle, dass es viele Männer gibt, die einen Filter auf ihr Profil legen.
Wenn man nah am „normalen“ gesellschaftlichen Verhalten von Frauen interessiert ist, dann sollten Männer gar keine Nachrichten schreiben können, sondern nur reagieren.
Dann würde man(n) hier auch nicht so unfassbar viel Zeit verschwenden.
Geschrieben

Hab sowas zwar noch nie gesehen... aber jetzt mal ernsthaft, entweder klappt ein Kontakt oder nicht... fertig... völlig egal weshalb oder warum ein Kontakt nicht funktioniert bzw nicht zustande kommt... einfach akzeptieren und gut ist es... schon alleine, diese Aussage wenn beide interessiert sind...wenn tatsächlich ein echtes gegenseitiges Interesse besteht,  dann würde es früher oder später auch zu einem Kontakt kommen... ganz nebenbei man ist an vielen Dingen im Leben interessiert und bekommt diese dennoch nicht... manche sollten anfangen ein bisschen logischer zu denken und vorallem realistischer zu sein...

Geschrieben
Ein großer Beitrag für „keinen Kopf machen“.
Entspreche doch einfach diesem Wunsch und gut.
Geschrieben
Wie ich das sehe? Mir ist es schlicht weg egal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jackass:

Ich selber mache mir keinen Kopf um solche Profile und hinterlasse auch keine Likes, weil die sowieso in der Masse untergehen

alles klar, deswegen auch der Fred, weils dich nicht wurmt 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

alles klar, deswegen auch der Fred, weils dich nicht wurmt 

Nicht jedes Thema ist gleich ein Problem.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich lese jetzt hier seit einem knappen Jahr in verschiedenen Themen mit und stelle fest, dass selbst das Trash TV seltener wiederholt.
Ich bin nicht für jede was und nicht jede ist was für mich! Ist doch gut, wenn mir ihr Filter sagt, dass es für sie nicht passt, womit klar ist, dass ich zu den "mit" Gliedern gehöre.

Dafür ist das Profil da, klar zu regeln mit wem man in Kontakt treten möchte und mit wem nicht. Klar, wenn ich über Wochen nicht eine Person finde, der ich schreiben kann, dann sollte ich mein Profil überprüfen und nicht über die anderen herziehen. Formuliere klar und deutlich was du willst und es wird sich die richtige Person finden, und das schneller, als mit einer Märchenstunde.

Übrigens Daumen hoch für das erste anonyme Mitglied, genau meine Haltung.
Geschrieben
Ist schon witzig…. Ich finde es besser wenn ich angeschrieben werde. Dann muss ich mir dabei keinen abbrechen 🤭
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Myrff:

Ist mir egal, ich benutze die App nicht.

Das ist auch im Browser so. 
Da war dieser Herr, der 21x auf meinem Profil war, aber anschreiben konnte ich ihn nicht, diese Meldung. 😄

vor 42 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Kratzt das sehr an deinem Ego? Wenn du keinen Kontakt aufnehmen kannst, wird der entsprechende Filter eingestellt sein, so dass die-/derjenige eh kein Kontakt zu dir möchte, weil du nicht in Ihre Vorstellungen passt. Und weil du dir so wenig einen Kopf darum machst, eröffnest du hier einen Thread, alles klar 😅.

Nö, diese Meldung bekam ich, bei einem Mann, der 21x mein Profil besuchte. Nehme schon an, dass der den Kontakt suchte. 

😆 Aber sein Filter… 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Silky23:

Nö, diese Meldung bekam ich, bei einem Mann, der 21x mein Profil besuchte. Nehme schon an, dass der den Kontakt suchte. 

😆 Aber sein Filter… 

Dann musst Du Ihn an flirten und er. Dich dann funzt es.

Geschrieben
Ich hab kein Filter, wer mich kontaktieren will kann das tun, viele sind aus 2000 km und mehr, was solls ein kurzer Austausch und alles ist erledigt!
Heidschnucke1966
Geschrieben
Egal was da steht, es geht ausschließlich darum, dass du eine Premiummitgliedschaft bezahlen sollst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ein Paradoxon. 

Mehr wie rückwärts durch die Einbahnstraße fahren. Nicht verboten, aber ungeschickt...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Heidschnucke1966:
Egal was da steht, es geht ausschließlich darum, dass du eine Premiummitgliedschaft bezahlen sollst.

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber Du liest diesen Text tatsächlich auch MIT Premium-Mitgliedschaft 🙈

Geschrieben
Wenn du dir keinen Kopf machen würdest, hättest du diesen Thread nicht eröffnet, ganz einfach!
Mir ist es dagegen echt ranzschwanzegal!
Geschrieben
Warum dieser Beitrag, wenn dich nicht juckt?
Kommt nach dem Profilbesuch nix, bin ich eben nicht sein Typ. Ist mir egal.
×
×
  • Neu erstellen...