Jump to content

"Mitglied möchte lieber als Erster Kontakt aufnehmen" oder so ähnlich


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Im Netz herrschen andere Regeln, als wie im normalen Leben, die so gar kein Bestand hätten weil die Gesellschaft zusammenbrechen würde. Allein die Art wie man hier miteinander umgeht, die fäkalsprache z.b die verbale Keule wenn jemand etwas falsches geschrieben hat oder sich angegriffen fühlt, teilweise so brutal und Empathielos, dass man sich nur fragt: was sind das für Menschen hinter diesem Profil? Männer sind im Chat--- Fragen auch freundlich, eben halt punktuiert weil sie Männer sind, ob es hier eine Sexpartnerin gibt, da kommen die Antworten von einigen Frauen, da muss man sich hier an Kopf fassen und fragen ---was machen die auf poppen... Und viele Männer lassen sich das hier gefallen, wie Männer auf unsere Party sagen :wer f***** will muss heucheln oder klein beigeben ....da verliert man aber Persönlichkeit als Mann. Und eine Frau sieht dadurch auch nicht attraktiver aus wenn die verbal zuschlägt oder Regeln und Bedingungen aufstellt die für einen Date absurd sind.

Jetzt auf auf den Text und Frage von oben. Es ist leichter hier Bedingungen aufzustellen als im normalen Leben wenn man jemand gegenüber steht und ein soziales Verhalten an dem Tag legen muss jeder hat das Recht seine Seite so zu blocken oder zu gestalten wie jeder möchte trotzdem werden dadurch gewisse Dinge auftreten die schon jetzt auftreten ( daher die oben genannten Beispiele) z.b du schreibst eine Frau an alles klappt auf einmal blockt sie dich. Warum hole ich jetzt so aus weil genau diese Leute Ansprüche stellen Regeln aufstellen ihren Text teilweise zehn Punkte Plan für ein Date aufstellen aber selber nichts einhalten

Du schreibst mir zu 100% aus der Seele!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jackass:

Mir fällt gerade auf, wie absurd die Meldung sein kann, dass ein Mitglied lieber als erster Kontakt aufnehmen möchte.

Denn wenn Beide aneinander interessiert sind, aber Beide die Meldung aktiviert haben, können sie gar keinen Kontakt aufnehmen.

Ich selber mache mir keinen Kopf um solche Profile und hinterlasse auch keine Likes, weil die sowieso in der Masse untergehen

Wie seht ihr das?

Keine Ahnung, wie sich dieser spezielle Sachverhalt nun darstellt. Klingt aber ungünstig.

Wobei es aber gut ins Bild passt, dass uns poppen.de anscheinend zunehmend in die Bezahl-Mitgliedschaft drängen möchte. Man erhält ja auch in letzter Zeit immer mehr verwunderte Rückfragen, weil es zusätzlich zu dem "selbst eingestellten" Filter wohl auch noch einen seitens Poppen gibt, der teilweise verhindert, dass "Normalos" einen anschreiben. "Gefragte" Profile dürfen dann nur noch von Premiums angeschrieben werden.... quasi Bezahldruck durch die Hintertür. ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Silky23:

Nö, diese Meldung bekam ich, bei einem Mann, der 21x mein Profil besuchte. Nehme schon an, dass der den Kontakt suchte. 

😆 Aber sein Filter… 

Nur weil er auf deinem Profil war, heißt es ja noch lange nicht, dass er von dir angeschrieben werden möchte. Wenn er halt einen Nachrichtenfilter eingestellt hat, kannst du ihn halt nicht anschreiben, aber er kann weiter gucken, außer du blockierst ihn. Aber krass, dass es auch User gibt, die die Profilbesuche zählen.

Heidschnucke1966
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb freudenschuss:

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber Du liest diesen Text tatsächlich auch MIT Premium-Mitgliedschaft 🙈

Ich habe keine Premium-Mitgliedschaft. Egal was angezeigt wird

DerLustvolle22
Geschrieben
Tja dan kommt halt kein Kontakt zustande da geht die Welt auch nicht von unter...so sehe ich das
Geschrieben
Könnte man auch Filter für Alles nennen . Kann man dann z. B. einsetzen wenn man nur chatten oder im Forum schreiben wil und gar keinen realen Kontakt haben will oder diesen nur über Chat oder Forum knüpfen will . Die einen mögen lieber Nachrichten schreiben die anderen eher chatten . Jeder wie er mag .
Geschrieben
Ansonsten ist es ein klassischer Fall von "es sollte halt nicht sein". Wenn sich beide nicht kontaktieren können, weil zufällig beide die Filter dicht haben, kann man noch einen Flirt senden, evtl ins Gästebuch schreiben... Oder einfach jemand anderen suchen. Übrigens hebelt keine Mitgliedschaft den Filter aus, wer sich also von irgendwelchen Mitgliedschaftsangeboten unter Druck gesetzt fühlt, sollte mal aufhören das Gänze hier so ernst zu nehmen.
Geschrieben
Absurditäten gibt es hier doch genug. Z. B. der Hinweis im Profil, dass, wenn der Profilingaber / die Profilinhaberin auf eine PN nicht Antwortet, kein Interesse besteht.
Problem: Wie soll ich als Anschreibender feststellen, ob KEIN INTERESSE besteht oder einfach nur die Zeit zum Antworten fehlt oder die Nachricht, aus welchen Gründen auch immer "durchgerutscht" ist, nicht whargenommen wurde... was auch immer.
Ich wundere mich hier über überhaupt nichts mehr sondern registriere so etwas in meinem persönlichen Absurditätenkabinett ;) :D
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb gera275477:

Wie soll man da Kontakt aufnehmen

Gar nicht weil sie es einfach nicht möchten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb morpheus_arhm:
Absurditäten gibt es hier doch genug. Z. B. der Hinweis im Profil, dass, wenn der Profilingaber / die Profilinhaberin auf eine PN nicht Antwortet, kein Interesse besteht.
Problem: Wie soll ich als Anschreibender feststellen, ob KEIN INTERESSE besteht oder einfach nur die Zeit zum Antworten fehlt oder die Nachricht, aus welchen Gründen auch immer "durchgerutscht" ist, nicht whargenommen wurde... was auch immer.
Ich wundere mich hier über überhaupt nichts mehr sondern registriere so etwas in meinem persönlichen Absurditätenkabinett ;) :D

Kurz für dich zur Erklärung, ohne dein Ego zu kränken, aber wenn jemand wirklich Interesse hat und dich unbedingt kennenlernen will, findet derjenige auch die Zeit, um dir zu antworten. Das wollen nur viele Männer hier nicht wahr haben, weil sie sich für so unwiderstehlich halten. Und so viele Nachrichten, dass man den Überblick verlieren könnte, bekommen nur die, die nicht in der Lage sind, ihre Filter richtig zu setzen. Da sollte man sich dann aber mal selber fragen, ob man mit solchen Menschen etwas zu tun haben will, wenn es schon an solchen Kleinigkeiten scheitert.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn du wüsstest wie wir hier verarscht werden🤣
Ich kenne einen der hat hier sein Profil auf Trans stehen und keine Premium, er sieht paar Profile mit Bilder die nach Männer, Frauen, Paaren und Trans suchen, ich sehe das Profil aber nicht mit den Bildern, weils angeblich in einer privaten Gallerie ist obwohl ich Premium habe. Schon verrückt hier diese abzocke.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jackass:

Mehr wie rückwärts durch die Einbahnstraße fahren. Nicht verboten, aber ungeschickt...

Naja, aber du kommst ja am Ende irgendwie auch dahin, wo du hinwillst. Hier ist es ja eher so, dass das zu nix führt. Schlimmer noch als das Gefangenendilemma. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

Nur weil er auf deinem Profil war, heißt es ja noch lange nicht, dass er von dir angeschrieben werden möchte. Wenn er halt einen Nachrichtenfilter eingestellt hat, kannst du ihn halt nicht anschreiben, aber er kann weiter gucken, außer du blockierst ihn. Aber krass, dass es auch User gibt, die die Profilbesuche zählen.

Ich zähle die nicht, das muss ich nicht, das wird mir angezeigt. 
Und wenn er 21x auf meinem Profil ist, meinst du nicht, die Annahme, dass er an einem Kontakt interessiert ist, ist gerechtfertigt? 😁
Wozu kuckt er denn 21x, was meinst du? 
🤣😂🤣

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jackass:

... Meldung

:flushed: Hab ich noch nie entdeckt. Kannst Du hier mal einen Screen posten?

Und wo kann man das einstellen? Bei Nachrichtenfilter finde ich dazu nix.

Geschrieben
KI wird nicht mit den wört " lieber" geschrieben werden, also das haben Sie selber ausgedacht 😁
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Silky23:

Ich zähle die nicht, das muss ich nicht, das wird mir angezeigt. 
Und wenn er 21x auf meinem Profil ist, meinst du nicht, die Annahme, dass er an einem Kontakt interessiert ist, ist gerechtfertigt? 😁
Wozu kuckt er denn 21x, was meinst du? 
🤣😂🤣

 

Vielleich wie bei einem Unf... ach nichts...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Es gibt sogar die Vorgabe von einer gewissen Textlänge ...

Das kann ich ja noch verstehen, soll halt diese "hi"-Nachrichten verhindern :coffee_happy:

Geschrieben
Ich versteh kein Wort ....🤣🤣🤣🤣 Wat aufnehmen?
Geschrieben
Das ist mir mal bei einem neuen Mitglied passiert welches ich anschreiben wollte.
Als ich eine Nachricht schreiben wollte ging ein Fenster auf, die gute Nachricht Du kommst durch den Filter, das Mitglied ist Neu und möchte nur von Premium Mitglieder angeschrieben werden.
Das heißt schließe bitte eine Mitgliedschaft ab, um in Kontakt zu kommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Dann musst Du Ihn an flirten und er. Dich dann funzt es.

1 Flirt reicht, denn dann kann der Angeflirtete schreiben, auch wenn ansonsten der Filter der Senderin das verhindern würde.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 Hab ich noch nie entdeckt. Kannst Du hier mal einen Screen posten?

Und wo kann man das einstellen? Bei Nachrichtenfilter finde ich dazu nix.

Die Erklärung, dass das nur eine Variante der Filtermeldung sei, fand ich schon ganz passend. War nicht darauf gekommen.
Kann hier keine Bilder einfügen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jackass:

Vielleich wie bei einem Unf... ach nichts...

Ja, ich verstehe deine Interpretation. 🤣😂🤣

„Peniskäfig“… 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

... Aber krass, dass es auch User gibt, die die Profilbesuche zählen.

Da dort ein Zähler eingefügt ist, fällt es schon auf, wenn einer andauernd z. B. alle 10 Minuten das Profil aufruft. Was soll das denn sonst sein, außer eine Kontaktanfrage?!?

vor 21 Minuten, schrieb Andreas901:

... ging ein Fenster auf, die gute Nachricht Du kommst durch den Filter

Das ist neu, wenn das so stimmt (kann ich mir gar nicht vorstellen)

vor 4 Stunden, schrieb EinfachNurEr:

Wenn du dir über das Thema keinen Kopf machst, warum dann dieser Post?

Es geht um diese absurde Meldung. Um solche Profile macht er sich weiter keinen Kopf - so lese ich EP jedenfalls und finde das sehr interessant, denn das ist mir neu.

vor 3 Stunden, schrieb Cucky71:

Ich bezweifle, dass es viele Männer gibt, die einen Filter auf ihr Profil legen.

Ich weiß nicht, ob es viele sind, einige sind es aber definitiv! Nicht jeder will von allen 18 - 88jährigen PN erhalten oder von Leuten, die hunderte km weit weg wohnen :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
×
×
  • Neu erstellen...