-
Ähnliche Themen
-
Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben? 1 2 3 4 7
Von Der-Lecker-78 , in Flirten und Kennenlernen
- 163 Antworten
- 1980 Aufrufe
- sy****
-
Speichel, Naseninhalt und mehr der Herrin aufnehmen? 1 2 3
Von tommyx123 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 74 Antworten
- 808 Aufrufe
- Ch****
-
- 188 Antworten
- 3749 Aufrufe
- Ex****
-
- 74 Antworten
- 1435 Aufrufe
- Ch****
-
Anschreiben und dann, plötzlich gelöschtes Mitglied? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 113 Antworten
- 2439 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Da****
Anonymes-Mitglied-3
Keine Ahnung, wie sich dieser spezielle Sachverhalt nun darstellt. Klingt aber ungünstig.
Wobei es aber gut ins Bild passt, dass uns poppen.de anscheinend zunehmend in die Bezahl-Mitgliedschaft drängen möchte. Man erhält ja auch in letzter Zeit immer mehr verwunderte Rückfragen, weil es zusätzlich zu dem "selbst eingestellten" Filter wohl auch noch einen seitens Poppen gibt, der teilweise verhindert, dass "Normalos" einen anschreiben. "Gefragte" Profile dürfen dann nur noch von Premiums angeschrieben werden.... quasi Bezahldruck durch die Hintertür. ;-)
in****
Nur weil er auf deinem Profil war, heißt es ja noch lange nicht, dass er von dir angeschrieben werden möchte. Wenn er halt einen Nachrichtenfilter eingestellt hat, kannst du ihn halt nicht anschreiben, aber er kann weiter gucken, außer du blockierst ihn. Aber krass, dass es auch User gibt, die die Profilbesuche zählen.
Heidschnucke1966
Ich habe keine Premium-Mitgliedschaft. Egal was angezeigt wird
DerLustvolle22
KlPe296
Ki****
mo****
Problem: Wie soll ich als Anschreibender feststellen, ob KEIN INTERESSE besteht oder einfach nur die Zeit zum Antworten fehlt oder die Nachricht, aus welchen Gründen auch immer "durchgerutscht" ist, nicht whargenommen wurde... was auch immer.
Ich wundere mich hier über überhaupt nichts mehr sondern registriere so etwas in meinem persönlichen Absurditätenkabinett ;) :D
Dr****
Gar nicht weil sie es einfach nicht möchten.
in****
Kurz für dich zur Erklärung, ohne dein Ego zu kränken, aber wenn jemand wirklich Interesse hat und dich unbedingt kennenlernen will, findet derjenige auch die Zeit, um dir zu antworten. Das wollen nur viele Männer hier nicht wahr haben, weil sie sich für so unwiderstehlich halten. Und so viele Nachrichten, dass man den Überblick verlieren könnte, bekommen nur die, die nicht in der Lage sind, ihre Filter richtig zu setzen. Da sollte man sich dann aber mal selber fragen, ob man mit solchen Menschen etwas zu tun haben will, wenn es schon an solchen Kleinigkeiten scheitert.
Anonymes-Mitglied-4
Ich kenne einen der hat hier sein Profil auf Trans stehen und keine Premium, er sieht paar Profile mit Bilder die nach Männer, Frauen, Paaren und Trans suchen, ich sehe das Profil aber nicht mit den Bildern, weils angeblich in einer privaten Gallerie ist obwohl ich Premium habe. Schon verrückt hier diese abzocke.
Ed****
Naja, aber du kommst ja am Ende irgendwie auch dahin, wo du hinwillst. Hier ist es ja eher so, dass das zu nix führt. Schlimmer noch als das Gefangenendilemma.
Si****
Ich zähle die nicht, das muss ich nicht, das wird mir angezeigt.
Und wenn er 21x auf meinem Profil ist, meinst du nicht, die Annahme, dass er an einem Kontakt interessiert ist, ist gerechtfertigt? 😁
Wozu kuckt er denn 21x, was meinst du?
🤣😂🤣
Ma****
Fr****
Hab ich noch nie entdeckt. Kannst Du hier mal einen Screen posten?
Und wo kann man das einstellen? Bei Nachrichtenfilter finde ich dazu nix.
So****
ja****
Vielleich wie bei einem Unf... ach nichts...
Fr****
Das kann ich ja noch verstehen, soll halt diese "hi"-Nachrichten verhindern
Im****
Gelöschter Benutzer
Als ich eine Nachricht schreiben wollte ging ein Fenster auf, die gute Nachricht Du kommst durch den Filter, das Mitglied ist Neu und möchte nur von Premium Mitglieder angeschrieben werden.
Das heißt schließe bitte eine Mitgliedschaft ab, um in Kontakt zu kommen.
Fr****
1 Flirt reicht, denn dann kann der Angeflirtete schreiben, auch wenn ansonsten der Filter der Senderin das verhindern würde.
ja****
Die Erklärung, dass das nur eine Variante der Filtermeldung sei, fand ich schon ganz passend. War nicht darauf gekommen.
Kann hier keine Bilder einfügen.
Si****
Ja, ich verstehe deine Interpretation. 🤣😂🤣
„Peniskäfig“… 🤭
Fr****
Da dort ein Zähler eingefügt ist, fällt es schon auf, wenn einer andauernd z. B. alle 10 Minuten das Profil aufruft. Was soll das denn sonst sein, außer eine Kontaktanfrage?!?
Das ist neu, wenn das so stimmt (kann ich mir gar nicht vorstellen)
Es geht um diese absurde Meldung. Um solche Profile macht er sich weiter keinen Kopf - so lese ich EP jedenfalls und finde das sehr interessant, denn das ist mir neu.
Ich weiß nicht, ob es viele sind, einige sind es aber definitiv! Nicht jeder will von allen 18 - 88jährigen PN erhalten oder von Leuten, die hunderte km weit weg wohnen
bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958