Jump to content

"Mitglied möchte lieber als Erster Kontakt aufnehmen" oder so ähnlich


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Silky23:

Ich zähle die nicht, das muss ich nicht, das wird mir angezeigt. 
Und wenn er 21x auf meinem Profil ist, meinst du nicht, die Annahme, dass er an einem Kontakt interessiert ist, ist gerechtfertigt? 😁
Wozu kuckt er denn 21x, was meinst du? 
🤣😂🤣

 

Naja, mir wird das nicht angezeigt, aber ich bin halt mit der App unterwegs. Da sind die Einstellungen halt anders. Keine Ahnung warum er guckt, ich habe Männer noch nie wirklich verstanden 😁. Aber wie hier schon jemand schrieb, schick ihm einen Flirt. Dann wirst du ja sehen, ob er reagiert. Viel Glück!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich versteh kein Wort ....🤣🤣🤣🤣 Wat aufnehmen?

Ach, jetzt habe ich das verstanden... Man kann jemanden nicht anschreiben, weil dann eine Meldung kommt, dass diese Person als erstes Anschreiben möchte.... Sorry, bin bisschen langsam heute.
Joa, dann ist das wohl dumm gelaufen... Vielleicht kann man sowas ja auch mit gegenseitige Flirts austricksen... Habe so eine Meldung noch nicht gesehen.
Aber ich sage immer: hier verpasst man sowieso nichts, scheißegal, next!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb freudenschuss:

... Du liest diesen Text tatsächlich auch MIT Premium-Mitgliedschaft 🙈

Premium öffnet ja auch sonst keine Filtereinstellungen wie Alter, Entfernung und so. Der bisherige Hinweis, dass man nicht durchkommt, ist ein wenig link formuliert, denn viele glauben dadurch, Premium würde helfen. Dass man mehr Flirts und PN schreiben kann, stimmt zwar, bedeutet aber nicht, dass es bei genau dieser Person klappt. Grenzt sie Dein Alter z. B. aus, kommst Du auch mit Premium nicht durch, das ist Fakt.

Bei mir sieht der Hinweis immer noch so aus:

grafik.png.8e1f13a0b746e7e3c8b94f969663ee6c.png

 

(agiere wohl nur am Laptop!)

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich musste kurz innehalten um zu begreifen, dass es hier schlicht um die Filter geht. Tja, kann doof sein, was?
Ich mach es genau andersherum: kein Kontakt, wenn man mich nicht anschreibt.
Beides sind legitime Wege, für die die betreffenden Personen ihre Gründe haben werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb jackass:

Kann hier keine Bilder einfügen.

Sicher? Screen kann eigentlich jeder machen und hier im Thread auch einfügen.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
"����xExif" mehr geht nicht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Kurz für dich zur Erklärung, ohne dein Ego zu kränken, aber wenn jemand wirklich Interesse hat und dich unbedingt kennenlernen will, findet derjenige auch die Zeit, um dir zu antworten. Das wollen nur viele Männer hier nicht wahr haben, weil sie sich für so unwiderstehlich halten. Und so viele Nachrichten, dass man den Überblick verlieren könnte, bekommen nur die, die nicht in der Lage sind, ihre Filter richtig zu setzen. Da sollte man sich dann aber mal selber fragen, ob man mit solchen Menschen etwas zu tun haben will, wenn es schon an solchen Kleinigkeiten scheitert.

Nur kurz für Dich zur Erklärung: Es ging rein um die logische Absurdität eines solchen Profileintrags. Wenn Du mehr da hineininterpretierst... Willkommen in meinem Absurditätenkabinett :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heidschnucke1966:

Egal was da steht, es geht ausschließlich darum, dass du eine Premiummitgliedschaft bezahlen sollst.

TE ist aber ja schon VIP, also doch sehr seltsam, so ein Hinweis, wie er beschreibt :confused:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb morpheus_arhm:

Nur kurz für Dich zur Erklärung: Es ging rein um die logische Absurdität eines solchen Profileintrags. Wenn Du mehr da hineininterpretierst... Willkommen in meinem Absurditätenkabinett

Daran ist nichts absurd, auch wenn du das so siehst und das ja irgendwie dein Lieblingswort ist. Lies vielleicht auch nochmal deinen letzten Kommentar, damit du verstehst was ich kommentiert habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Profile dürfen dann nur noch von Premiums angeschrieben werden

Bist Du sicher, dass Du selber nicht eingestellt hast "mir dürfen nur Premium und VIP" schreiben?

Bisher war es nur für Normalos nicht möglich, Neulinge anzuschreiben; ansonsten weiß ich nix von dem, was Du da beschreibst; nie sowas bemerkt.

grafik.png.de0a9f54fe71d22f8b8565c54aa781ce.png

Es heißt am Ende aber auch immer noch, dass dies eh nur geht, bei sehr hoher Anzahl von täglich neuen Nachrichten!

Oder bist Du auch noch Neuling? anonymus-3??? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

... Übrigens hebelt keine Mitgliedschaft den Filter aus, wer sich also von irgendwelchen Mitgliedschaftsangeboten unter Druck gesetzt fühlt, sollte mal aufhören das Gänze hier so ernst zu nehmen.

Das Ersterwähnte glauben leider viele anscheinend O.o

Der bisherige Hinweis ist quasi Werbung für Abo, nicht verwerflich, aber leider bissl link - seh ich jedenfalls so.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch etwas  perplex, habe in der Popcorn App und hier nachgeschaut, und.......oooch nüscht gefunden.

Bestimmt sind bei dem ein oder  anderen Mitglied "Filter gesetzt" (Profil fast dicht), so daß sie erst Handeln müssen und nicht zbs dauernd Anfragen bekommen.

bearbeitet von Paar50
Geschrieben
Ich kenne diese Meldung nicht und sie juckt mich nicht weiter. Es gibt hier für mich keine interessanten Frauen und daher erübrigt sich auch das Anschreiben und ob da irgendwas aktiviert wurde oder nicht. 😈
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:
Ich kenne diese Meldung nicht und sie juckt mich nicht weiter. Es gibt hier für mich keine interessanten Frauen und daher erübrigt sich auch das Anschreiben und ob da irgendwas aktiviert wurde oder nicht. 😈

Dann meld dich einfach ab und belästige keinen. 🤣

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sicher? Screen kann eigentlich jeder machen und hier im Thread auch einfügen.

Sooo? 😉😅

Screenshot_20240808_172134_Facebook.jpg

vor 8 Stunden, schrieb jackass:

Ich selber mache mir keinen Kopf

Ja neee iss klar 😅, aber Fred. Aufmerksamkeit ?

Sicher dass die mit dir überhaupt Kontakt möchten ?

 

vor 8 Stunden, schrieb jackass:

Wie seht ihr das?

Entspannt 

Screenshot - nochmal ?⬇️

Screenshot_20240808_191957_Facebook.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Silky23:

Das ist auch im Browser so. 
Da war dieser Herr, der 21x auf meinem Profil war, aber anschreiben konnte ich ihn nicht, diese Meldung. 😄

Bis jetzt hatte ich immer die Meldung erhalten, der User hat Filter gesetzt, damit ihn nur Personen passend zu seinem Suchmuster anschreiben können.

Geschrieben
Leute, die sowas schreiben wollen in Wirklichkeit gar keine Kontakte aufnehmen. Profile mit solchen Meldungen kommen bei mir sofort und ohne Umwege auf die Ignoreliste.
Geschrieben
Ich kenne die Meldung nicht. Worum geht's?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Worum geht's?

Ich warte auch noch immer, aber einen Screen davon schafft wohl keiner hier einzustellen :(

Geschrieben
Wenn beide nur selbst zuerst Kontakt aufnehmen wollen, dann passen sie nicht zusammen. Problem gelöst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jackass:

wie absurd die Meldung sein kann, dass ein Mitglied lieber als erster Kontakt aufnehmen möchte.

noch nie gesehn, aber absurd find ich daran gar nix!  wieso kannst das nich respektiern?

KopfausBauchja
Geschrieben
Es wird immer nach dem perfekten Stern gesucht und bei der Suche im nirgendwo, wird vergessen wie schön hell der Mond leuchtet...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KopfausBauchja:

Es wird immer nach dem perfekten Stern gesucht und bei der Suche im nirgendwo, wird vergessen wie schön hell der Mond leuchtet...

ich bitte dich!  darauf steht keine frau!  und auch kein kerl!  menschen haben nunmal favs!  haben neigungen- punkt!  und das iss intuition, nich kopf!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

... absurd find ich daran gar nix! 

Ich wohl, denn, wie TE schon erwähnt, haben 2 diese Einstellung, wird Kontakt verhindert und das ist sicher auch nicht wirklich im Sinne der Firma, oder? :confused: Da bringt ja nicht mal Abo was - also für mich kontraproduktiv. (glaube an diesen Hinweis aber auch noch nicht so wirklich :smirk: Für mich bissl zu seltsam)

KopfausBauchja
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

ich bitte dich!  darauf steht keine frau!  und auch kein kerl!  menschen haben nunmal favs!  haben neigungen- punkt!  und das iss intuition, nich kopf!

...na klar hat jeder sein Ideal...
der Schlüssel kann aber auch mal in der unperfektion versteckt liegen...
mehr wollte ich eigentlich nicht sagen...

Geschrieben

Ich weiß auch gar nicht, wie poppen.de bzw. KI da unterscheiden könnte, da es bei mir in den Filtereinstellungen so eine Option gar nicht gibt! Wenn ich z. B. Päuschen mache, Filter ganz schließe, dann will ich weder neue Post, noch selber anschreiben :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...