Jump to content

"Mitglied möchte lieber als Erster Kontakt aufnehmen" oder so ähnlich


ja****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kannst ja deine Einstellung temporär entblocken und dann hoffen, dass nach nochmaligem Besuch des Profils des anderen, dieser dann den ersten Schritt macht und dich kontaktiert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich wohl, denn, wie TE schon erwähnt, haben 2 diese Einstellung, wird Kontakt verhindert und das ist sicher auch nicht wirklich im Sinne der Firma, oder? :confused: Da bringt ja nicht mal Abo was - also für mich kontraproduktiv. (glaube an diesen Hinweis aber auch noch nicht so wirklich :smirk: Für mich bissl zu seltsam)

jedes menschlein hier kann sein eignen filter einstellen!  das hat null mit dem betreiber zu tun

aber jo, diese anzeige- i don't know

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Kannst ja deine Einstellung temporär entblocken

Tja, wenn man denn wüsste, WO das überhaupt geht!?! Bei Nachrichtenfilter ist jedenfalls nix zu finden in der Art.

vor 2 Minuten, schrieb towel:

jedes menschlein hier kann sein eignen filter einstellen!  das hat null mit dem betreiber zu tun

Natürlich, aber

a) gibt es da keine Option im eigenen Filter

b) Sind Neulinge von Normalos nicht anschreibbar und das hat der Betreiber so eingerichtet, eindeutig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jackass:

Mir fällt gerade auf, wie absurd die Meldung sein kann, dass ein Mitglied lieber als erster Kontakt aufnehmen möchte.

Denn wenn Beide aneinander interessiert sind, aber Beide die Meldung aktiviert haben, können sie gar keinen Kontakt aufnehmen.

Ich selber mache mir keinen Kopf um solche Profile und hinterlasse auch keine Likes, weil die sowieso in der Masse untergehen

Wie seht ihr das?

Ich versteh das Problem nicht. Wenn beide nicht wollen, findet halt kein Kontakt statt. . 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich wohl, denn, wie TE schon erwähnt, haben 2 diese Einstellung, wird Kontakt verhindert und das ist sicher auch nicht wirklich im Sinne der Firma, oder?

Falls ich das richtig verstanden habe, dann geht es um Filtereinstellungen.

Wenn sich zwei gegenseitig mit ihren Filtereinstellungen blockieren, dann machen Anschreiben in den meisten Fällen eh kein Sinn.

 

Übrigens, Dating-Seiten verdienen mehr Geld, wenn die Mitglieder nicht erfolgreich sind. 😉

Geschrieben
Ich darf bis hierher mal zusammenfassen:
Mir war nicht bewusst, dass die genannte Meldung in der App das Pendant zum schnöden Filter der Webversion ist. Da erscheint die Sache in einem ganz anderen Licht. Ich hatte das nämlich wie einen generellen Blocker interpretiert und nicht selektiv.
Aber reden kann ja helfen... ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Falls ich das richtig verstanden habe, dann geht es um Filtereinstellungen. ...

Ist leider am Laptop bei Filtereinstellungen nicht zu finden, aber ok.

vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Übrigens, Dating-Seiten verdienen mehr Geld, wenn die Mitglieder nicht erfolgreich sind. 😉

:clapping: Da hast Du wohl Recht, hab ich wieder mal nicht weit genug gedacht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist leider am Laptop bei Filtereinstellungen nicht zu finden, aber ok.

Tröste dich, ich finde in der Browser-Version auch nichts.

Geschrieben

So was hab ich schon öfter in Profilen gelesen, auch "Frauen und Paare, bitte schreibt uns an, Männer suchen wir uns selber aus"

Ist vielleicht ein Zeichen, einer gewissen Selbstherrlichkeit, daß man Freiheiten bzw. REchte für sich in Anspruch nehmen möchte, aber nicht anderen zugesteht.

Und wenn man es sich mal überlegt ,ein Datingportal, bei dem alle nur selber für sich in Anspruch nehmen, andere anzuschreiben, aber niemand angeschrieben werden will, wäre tot.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Habe so eine Meldung schon öfters gesehen

vor 6 Stunden, schrieb Silky23:

diese Meldung bekam ich,

 

Ist denn einer von euch mal so nett und postet hier einen Screen davon? Die meisten kennen anscheinend solch eine Meldung gar nicht.

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Julian-123:

in Profilen gelesen

Es geht hier aber anscheinend um eine automatische Meldung, wie sie oft erscheint, wenn man versucht, PN zu verfassen. diese blau unterlegten Hinweise.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ist denn einer von euch mal so nett und postet hier einen Screen davon? Die meisten kennen anscheinend solch eine Meldung gar nicht.

 

Bitteschön, extra irgendeinen (relativ neuen) Account rausgesuchte, dann kam das: 

IMG_2894.jpeg

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silky23:

Bitteschön

Danke, den Hinweis kennen wir aber da steht ja jetzt gar nichts von "möchte als Erster Kontakt aufnehmen" ???? wie im EP erklärt.

Geschrieben

Screenshot_20240809_180026_Popcorn.jpg

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ist denn einer von euch mal so nett und postet hier einen Screen davon? Die meisten kennen anscheinend solch eine Meldung gar nicht.

 

Hiermit erledigt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Danke, den Hinweis kennen wir aber da steht ja jetzt gar nichts von "möchte als Erster Kontakt aufnehmen" ???? wie im EP erklärt.

„Oder so ähnlich“…. 😉

Scheint 1x so eine Art „Schutzfilter“ für Neulinge zu geben, bzw. ist das so voreingestellt.

Ob es für (zahlende?) User:innen die Option gibt, „will zuerst anschreiben und nicht angeschrieben werden können“ - weiß ich nicht.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hiermit erledigt

Super

Vielen Dank

Geschrieben

Jetzt fällt mir was zusätzlich auf:

Komplimente können ja nur noch Premium und VIP versenden, daher kommt dieser Hinweis sicher nie bei Normalos.

Logisch, dass viele den gar nicht kennen :relaxed:

Ich danke Dir auch @Dragonheart2410 Endlich hat das Grübeln ein Ende :clapping: und ich kann beruhigt meine kleine Radtour angehen.

... obwohl?!? :confused: Hilft das Kompliment dann, wenn beide Personen so einen Filter haben und @Dragonheart2410 hast Du denn jetzt eine weitere Zeile in den Optionen bei Nachrichtenfilter-Einstellungen? :scream: Hilfeeeeeeee!

Poppen.de macht mich ganz kirre :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jetzt fällt mir was zusätzlich auf:

Komplimente können ja nur noch Premium und VIP versenden, daher kommt dieser Hinweis sicher nie bei Normalos.

Logisch, dass viele den gar nicht kennen :relaxed:

Ich danke Dir auch @Dragonheart2410 Endlich hat das Grübeln ein Ende :clapping: und ich kann beruhigt meine kleine Radtour angehen.

... obwohl?!? :confused: Hilft das Kompliment dann, wenn beide Personen so einen Filter haben und @Dragonheart2410 hast Du denn jetzt eine weitere Zeile in den Optionen bei Nachrichtenfilter-Einstellungen? :scream: Hilfeeeeeeee!

Poppen.de macht mich ganz kirre :jumping:

Keine Ahnung ob ich dann weitere Zeilen oder Optionen habe 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Silky23:

Bitteschön, extra irgendeinen (relativ neuen) Account rausgesuchte, dann kam das: 

IMG_2894.jpeg

Kaum zu glauben 🤔

vor 36 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Screenshot_20240809_180026_Popcorn.jpg

Hiermit erledigt

Verrückt 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paar50:

Verrückt 

Stimmt genau so ist es wirklich. Und es gibt bestimmt noch sehr viele mehr davon. Allerdings habe ich mit dem Screenshot wahrscheinlich gegen die Foren Regeln verstoßen, weil ich den Namen nicht unkenntlich gemacht habe.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Screenshot? Bitte...

Siehe weiter oben, sofern er nicht wieder gelöscht wurde

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paar50:

Verrückt 

Ich finde nicht gut, dass so eine Einstellung/Neuerung nicht (mehr) im Newsfeed unter Neuigkeiten erklärt wird O.o

und ich wüsste gern, ob das nur bei Neulingen so ist und/oder ob die das selbst einstellen oder ob das automatisch kommt.

---

Könnten sich dann evtl. Neulinge gegenseitig nie anschreiben?!? :confused:

Bzw. erst, wenn mindestens einer ein Abo hat und Kompliment verschickt?

Wie wirr :worried:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich finde nicht gut, dass so eine Einstellung/Neuerung nicht (mehr) im Newsfeed unter Neuigkeiten erklärt wird O.o

und ich wüsste gern, ob das nur bei Neulingen so ist und/oder ob die das selbst einstellen oder ob das automatisch kommt.

Vlt wurde es ja mal erklärt und wir haben es übersehen, wir schauen nicht ständig in Newsfeed. Genauso wie wir es manchmal nicht mitbekommen wenn jemand in unser Gästebuch schreibt - wird nicht angezeigt.

Die Fragen tun sich für uns genauso auf - schon alles sehr seltsam 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb kindaME:

Dann meld dich einfach ab und belästige keinen. 🤣

Was ich mache und was nicht bestimme ich immer noch selbst und nicht du. 🤦🙄😈

×
×
  • Neu erstellen...