Jump to content

"Mitglied möchte lieber als Erster Kontakt aufnehmen" oder so ähnlich


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasst mich bitte alle in Ruhe, ich stecke in einem "Kaum-Zeit-Kontinuum!" 🤗

Geschrieben
@Hank Jawollja... ein Trekki! 😁🖖
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jackass:

Ich selber mache mir keinen Kopf um solche Profile und hinterlasse auch keine Likes

Ich schätze jetzt mal, damit macht's du ne Menge von Leuten ganz schon traurig...

Schlimm wie hier drin mit Menschen umgegangen wird;-).

vor 15 Stunden, schrieb jackass:

Mir fällt gerade auf, wie absurd die Meldung sein kann, dass ein Mitglied lieber als erster Kontakt aufnehmen möchte.

Sachen gibt's...

Was einem hier drin so alles auffällt... man lernt hier drin eben manchmal mehr als in so mancher Schule...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich finde nicht gut, dass so eine Einstellung/Neuerung nicht (mehr) im Newsfeed unter Neuigkeiten erklärt wird O.o

und ich wüsste gern, ob das nur bei Neulingen so ist und/oder ob die das selbst einstellen oder ob das automatisch kommt.

 

Du hast diesen angeblichen neuen filter doch selbst aktiviert ;-) 

 

 

 

 

IMG_0865.png

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jackass:

Wie seht ihr das?

Unwichtig, es gibt soviele Menschen.......wer seine Regeln so auslegt, macht für sich alles richtig.

Geschrieben

So wirklich weiß ich nicht, was du meinst, aber davon sehr viel :) .

Merkwürdig ist nur, dass ich hier mit den Menschen Kontakt habe, mit denen ich auch Kontakt haben will. Der Rest ist mir aber auch ziemlich egal.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Julian-123:

So was hab ich schon öfter in Profilen gelesen, auch "Frauen und Paare, bitte schreibt uns an, Männer suchen wir uns selber aus"

Ist vielleicht ein Zeichen, einer gewissen Selbstherrlichkeit, daß man Freiheiten bzw. REchte für sich in Anspruch nehmen möchte, aber nicht anderen zugesteht.

Und wenn man es sich mal überlegt ,ein Datingportal, bei dem alle nur selber für sich in Anspruch nehmen, andere anzuschreiben, aber niemand angeschrieben werden will, wäre tot.

Das ist in etwa so, wie wenn unter "Besondere Fähigkeiten: atmen" steht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da dort ein Zähler eingefügt ist, fällt es schon auf, wenn einer andauernd z. B. alle 10 Minuten das Profil aufruft. Was soll das denn sonst sein, außer eine Kontaktanfrage?!?

Bei zwei Usern müßte ich dann KONTAKTANFRAGE schreien. Dort bin  ich fast täglich, da sie immer neue Bilder posten. Meist von Perscheid oder anderen guten Zeichnern. 

Aber wenn Du Dir anschaust wie die aussehen, mußt Du Dir auch vorstellen, wie ich um mein Leben renne.

 

Es gibt also noch andere Gründe für häufigen Profilbesuch.

Geschrieben

Lieber @jackass

Mal ehrlich, was stört dich daran? 

Möchtest du dir lieber die Mühe machen eine schöne Nachricht zu schreiben , die dann ignoriert wird?

Oder ist es nicht eher von Vorteil, wenn Paare und Frauen endlich aus ihrer Komfortzone kommen und bei aller Arroganz endlich mal selbst die Herren anschreiben. Wieso wird nur eine Seite von dir in Betracht gezogen? 

 

Ist weiter denken echt so schwierig? 

 

Wie oft lese ich in Herrenprofilen, dass sie gern auch angeschrieben werden möchten. 

 

Jammer, Jammer , Jammer....man kann es hier niemandem recht machen oder?

Geschrieben
@Venus81 Es ist doch nur billig, einem Mann mal eine saftige Antwort zu formulieren, die weit über dss hinausgeht
Geschrieben
... was die Frage hergäbe, wenn man sie nur sachlich liest. Manchmal ist eine Gabel einfach nur eine Gabel.
Geschrieben
Darauf einen [WITZIG!]-Stempel.
Wenn das Blut nicht ins Hirn sondern woanders hin fließt... Dann kann Mann schon ziemlichen Müll von sich geben😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

... Es gibt also noch andere Gründe für häufigen Profilbesuch.

Ah, ok. Bilder schauen sich die meisten wohl über Newsfeed an oder in den Gruppen, an sowas hab ich nicht gedacht, sorry.

vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

... Ist weiter denken echt so schwierig? 

Du vergisst selber die 2. Frage im EP aber :relaxed:

vor 13 Stunden, schrieb Euja:

Du hast diesen angeblichen neuen filter doch selbst aktiviert ;-) 

Oha! :flushed: Das ist ja krass!

Nein - sowas habe ich nicht eingestellt - bin ein wenig entsetzt jetzt und sprachlos.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Euja:

Du hast diesen angeblichen neuen filter doch selbst aktiviert ;-)

So eine Option ist in den Einstellungen auch gar nicht zu finden :(

Nicht lustig! :***ful:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

Du vergisst selber die 2. Frage im EP aber :relaxed:

 

Was habe ich übersehen? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Was habe ich übersehen? 😉

Dass es ulkig würde, wenn beide Personen so eine Einstellung hätten :relaxed:

HansDampf77
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oha! :flushed: Das ist ja krass!

Nein - sowas habe ich nicht eingestellt - bin ein wenig entsetzt jetzt und sprachlos.

Ich kenne diese Meldung nicht mal, muß wohl neu sein, um den Leuten Hoffnungen zu machen, wenn sie am Filter scheitern…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dass es ulkig würde, wenn beide Personen so eine Einstellung hätten :relaxed:

Klar ist es das. Deshalb ist mein Filter auch nicht so extrem eingestellt.

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So eine Option ist in den Einstellungen auch gar nicht zu finden :(

Nicht lustig! :***ful:

Habe ich heute auch zum ersten Mal gesehen..... Sachen gibts...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolfflow:

...wer seine Regeln so auslegt, macht für sich alles richtig.

Könnte man sowas selber einstellen, würde ich Dir ja Recht geben.

Geschrieben

:scream: Ich sehe schon die neuen Ärger-Threads vor Augen: "Habe x Komplimente verschenkt - warum antwortet keiner?" O.o

respektlos - unhöflich - arrogant - hohes Ross - nur Marktwerttester - Fake

... hier ist schließlich poppen.de ... schließlich geht's hier (nur) um das Eine ... etc. :clapping:

Geschrieben
@FrauU_ausW_amM-1958 Habe es gerade ausprobiert. Ich bekomme bei dir die Nachricht.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich sehe schon die neuen Ärger-Threads vor Augen: "Habe x Komplimente verschenkt - warum antwortet keiner?"

respektlos - unhöflich - arrogant - hohes Ross - nur Marktwerttester - Fake

... hier ist schließlich poppen.de ... schließlich geht's hier (nur) um das Eine ... etc.

Ja total abwegig warum hier Männer nur was zum ficken suchen und keine Beziehung oder Kochrezepte! 🤦🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jackass:

... Ich bekomme bei dir die Nachricht.

Immer noch? Oder geht Filter öffnen mit Flirt noch? :confused:

Geschrieben
Nachdem ich jetzt weiß, dass die Meldung nur der Olle "Kusch dich"-Filter ist, stelle ich mir vor wie die Erfinder dieser dialektischen Akrobatik abgefeiert haben müssen...
×
×
  • Neu erstellen...