Jump to content

AllerHand und Fuß

Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es den was schöneres als selbst Hand anlegen?... Ja, für viele bestimmt auch .. z.B. Die supersexy Füße einer reizenden Lady für diesen Zweck zu gebrauchen. Also ich bin da bestimmt nicht der einzige Mensch mit so einem herrlichem Fetisch. Dann bitte mal mitmachen... Füße hot oder Füße not?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb munich1963:
Frauenfüße ja, ich liebe es.

Mit und ohne Mules

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2024 at 07:52, schrieb HinriNo1:

Gibt es den was schöneres als selbst Hand anlegen?... Ja, für viele bestimmt auch .. z.B. Die supersexy Füße einer reizenden Lady für diesen Zweck zu gebrauchen. Also ich bin da bestimmt nicht der einzige Mensch mit so einem herrlichem Fetisch. Dann bitte mal mitmachen... Füße hot oder Füße not?

Die Füße einer Lady werden nicht "gebraucht"! Sie erweist Dir allenfalls die Ehre... 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

Ich für meinen Teil fahre nicht auf die Füße , sondern voll auf die Beine ab…pur…unverpackt…die Waden und die Oberschenkel…gibt dabei sehr viele geile Positionen den Penis dazwischen zu stecken  und die Beine dabei zu streicheln und zu massieren und sie kann von der anderen Seite auch noch die Eichel massieren…oder den Kopf schön dazwischen zu haben beim Lecken und Saugen und die Schenkel umschließen herrlich den Kopf dabei…aber ich hab daß Gefühl das ich ziemlich alleine diesen Fetisch habe , denn ich hab noch niemand anderen darüber berichten sehen oder im Forum etc…schade…auch scheinen die Frauen wohl selten darauf zu stehen…wollen einem immer nur die dreckigen Füße oder Socken anbieten…bäh🫣

Geschrieben

Das kommt halt extrem auf die Füße an, ein gepflegter Fuß mit lackierten Nägeln und vielleicht noch Nylonstrümpfe darüber, kann ein Hochgenuss sein. Wenn ich manchmal Bilder sehe von ungepflegten Füßen und noch Nagelpilz der Extraklasse, da bekomme ich eher einen Würgereiz als lustvolle Gedanken.

• Neu erstellen...