Jump to content

Golden shower (Natursekt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn es beide wollen und dazu stehen, kann es sehr reizvoll sein
Geschrieben
Gerne direkt ab Muschi in den Mund
Geschrieben
Gibt nichts besseres. Direkt ab Quelle perfekt temperiert. Am besten mit behaarter muschi. Geschmack und Geruch sind der Oberhammer 🤤🤤🤤🤤🤤🤤
Erfahrung habe ich schon genug machen dürfen und kann es auch nicht lassen ….
Badetanga69
Geschrieben
Auf jeden Fall - je nachdem auch mit Schlucken, aus einem fetten Schwanz mit Druck - lecker ! 😋
Assassins84
Geschrieben

Ist definitiv nicht jedermanns Sache, viele schreien hier jetzt wieder "Igitt" und "definitiv nichts für mich", absolut verstädnlich und nachvollziehbar.

Ich selbst habe früher genauso reagiert und auch gedacht. Bis mich das Thema doch stark interessiert hat und ich es ausprobiert habe, mittlerweile muss ich zugeben, ich nehme und gebe sehr gern (nicht Oral), aber wenn das natürlich jemand nicht möchte, wird es natülich nicht gemacht. Es ist auch keine Praktik, die für mich ein muss ist, sondern eher ein Thema des zusatzes, wenn erwünscht und Lust dazu vorhanden ist.

 

P.S. Dies soll nicht dazu anhalten, wer es nicht mag dies denncoh zu Probieren. Nein, es ist nur mein Eindruck und meine Meinung. Wer es nicht möchte, soll es natürlich auch bitte lassen. ;)

Geschrieben
Wer es mag ok. Meins ist es nicht. 🤢
Geschrieben
Absolut nicht meins und macht mich persönlich eher trockener als die Wüste der Sahara...

Aber hey, jeder wir er mag
Geschrieben
Wer es mag , bitte . Ich bin da jedenfalls raus .
diskreterlover
Geschrieben
Ich liebe es und schlucke immer alles
Geschrieben
Urin hat weder was mit Regen, noch mit Sekt zu tun!
Nenn doch die Dinge beim Namen, Du möchtest gern angepinkelt werden??
Nein, für mich gehören solche Dinge ins Klo. Und mir tun Menschen leid, die sich nicht offen und ehrlich artikulieren können.
Geschrieben
Ich bin auch ab und zu mal angepisst, aber dann auf eine andere Art. NS und KV - nein Danke! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kannste für Dich behalten, egal wie schön Du Du es glaubst anderen reden zu müssen.
×
×
  • Neu erstellen...