Jump to content

Golden shower (Natursekt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super hätte ich es gefunden, wenn Du selbst Deine Meinung/Erfahrung niedergeschrieben hättest …

Zur Frage: Ab und an hat das durchaus was, wenn die Situation eben passend ist und vor allem braucht’s hierzu den richtigen Partner (ist durchaus eine sehr intime Geschichte). Bzgl. Körperflüssigkeiten habe ich keine Berührungsängste.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BigBullIronside:

wie ihr zu einem schönen goldenen Regen (Natursekt) steht.

...ich finde da nichts schönes dran.  :information_desk_person:

Geschrieben
Bin richtig devote Sau und lass mich sehr gerne vollpissen von Frauen und Männer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BigBullIronside:

Schreibt mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

Ein Thema zu dem ich normalerweise keine Antwort schreiben würde, aber du möchtest meine Meinung hören. Ich habe keinen Bezug zu dieser sexuellen Spielart und somit auch keinerlei Erfahrungen damit. 

Geschrieben
Zum Glück wurden dafür Toiletten erfunden… vor allem „Golden shower“ 😂
Geschrieben
Absolut nicht meins… finde es ekelhaft!
Ich lass mich nicht anpinkeln und möchte auch niemanden anpinkeln…
Geschrieben
Könnte ich mir nur mit einer Partnerin vorstellen zu der ich tief empfinde und es beim Sex in einer Situation extrem geil und tabuarm ist!
Aber nicht bei Kurzbekanntschaften oder Fickbeziehungen!
Geschrieben
Ich kann nur an die appellieren, die es mögen, schön wie Spargel vorher essen! Das soll Wunder wirken.....
Geschrieben
Zum glück leben wir in einer freien Welt in der jeder seine Meinung,Neigung,Fantasie wünsche und noch vieles mehr haben darf, ohne dafür abgestochen, erschossen oder sonst was zu werden. Traurige Welt da draußen!
Also nennt es Natursekt, goldener Regen oder wie auch immer. Habt spass dabei wer es mag. Und wer es nicht mag soll spass an was anderem haben.
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Gar nicht. 🤢 Es gehört für mich ins Klo 🤷‍♀️.
Geschrieben
Im Grunde geht denen, die der Sache so gar nichts geiles abgewinnen können, was verloren. Die, die Ns mögen, haben nämlich, den richtigen Partner vorausgesetzt, eine Menge Spaß daran und damit.
Ist Sex schmutzig? Ja, wenn er gut ist schon.
Geschrieben
Überhaupt nicht meins. Ich möchte auch keinen Partner, der das nur in Erwägung zieht.
Geschrieben
Also auch wenn hier viele Kommentare stehen,die mir schon fast Angst machen,aus meinem Schneckenhaus zu kriechen,so stehe ich dem Fetisch offen gegenüber, warum?Hatte meine erste Nah-Natursekterfahrung mit 18 Jahren.Eine damalige Freundin hat mich drauf gebracht.Wobei man hier abgrenzen sollte.Natursekt wird oft im BDSM mit Toilet-Slave in Verbindung gebracht,um den/die Bottom zu erniedrigen.Für mich ist es das einzigartige Empfinden ,die Partnerin auf außergewöhnliche Art zu spüren und zu schmecken.Und mal unter uns gesagt,wenn man vorher Wasser trinkt(viiiiieeeel Wasser)dann kommt auch nur noch Wasser,was den Geschmack natürlich deutlich(sehr deutlich)mildert.
So,also das war mein Statement dazu
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb asau123:

Bin richtig devote Sau und lass mich sehr gerne vollpissen von Frauen und Männer

Von Diversen auch?

Geschrieben
Ich mag es nicht. Und ich denke nicht, dass mir dadurch sexuell etwas verloren geht, wie ein User meint.
Ich habe in meinem Leben viel, sehr viel sexuellen Spaß gehabt, auch ohne NS!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Im Grunde geht denen, die der Sache so gar nichts geiles abgewinnen können, was verloren. Die, die Ns mögen, haben nämlich, den richtigen Partner vorausgesetzt, eine Menge Spaß daran und damit.
Ist Sex schmutzig? Ja, wenn er gut ist schon.

Das würde ich nicht so behaupten  , das irgendwer Nachteile hat im sexuellen Bereich wer NS absolut gar nichts abgewinnen kann......das wär das selbe wenn ich behaupten würde wer als Frau nicht bi ist weiß nicht was guter Sex ist .... 

Geschrieben
Ich kenne das nur von Hunden, ich glaube auch noch Affen und Kaninchen wenn die läufig sind. Kann mir auch vorstellen, daß man den Geruch nie wieder aus der Nase bekommt. Neee danke..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Faszinierenderweise gibt es auch für Sexualpraktiken (die dir wohl ganz offensichtlich nicht in den Kram passen) Synonyme, die von den Leuten entsprechend genutzt werden. Einiges hat sich sogar so etabliert, dass auch Menschen, die nicht in diese Richtung affin sind, diese Begrifflichkeiten kennen und wissen, was gemeint ist. Natursekt kann man mögen oder nicht (ich finds auch nicht geil), aber es tut nun wirklich niemandem weh oder schränkt irgendwen ein, sodass es in diesem Fall überhaupt (!) keinen Grund gibt, die Leute so herablassend zu behandeln.

Ich verbinde mit Regen etwas Schönes und das wird durch diese Verwendung abgewertet. Genauso wird es wohl vielen Menschen gehen die gerne Sekt trinken und denen dabei der Appetit vergeht. Eigentlich recht rücksichtslos, wenn man diese Begriffe zweckentfremdet.

Wenn diese Leute so viel Spaß daran haben, warum muss man es sich schönreden und kann die Dinge nicht beim Namen nennen? Das hat nichts mit herablassend zu tun, dass sind doch einfach nur Fakten.

×
×
  • Neu erstellen...