Jump to content

Golden shower (Natursekt)

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bääh 🤢🤢🤮🤮🤮
Geschrieben
Ausprobiert und für brauche ich nicht nochmal empfunden
Geschrieben
Meine Herrin schenkt mir regelmäßig ihren goldenen Saft. Ich liebe es
Geschrieben
Gehört in die Porzelanabteilung und da soll er auch bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

@MeerVerrueckt Es gibt Dinge, die so sind wie sie sind, ohne, dass es zwingend für andere wiederum Sinn macht oder es ihnen gefällt. Natürlich darfst du dich gern darüber aufregen, dass dir die Wortwahl nicht gefällt, weil du damit ganz offensichtlich etwas "beschmutzt" findest und sicherlich steht es dir auch frei, die Dinge, in dem Fall "(sich) anpinkeln (lassen)" statt "Natursekt" beim Namen zu nennen.

Blöd und übergriffig wird es dann, wenn du jedoch anfängst, die Leute ob ihrer Wortwahl herablassend zu behandeln. Das falsche Mitleid ist ein gern genommenes Stilmittel zum Abwerten anderer, denn mit echter Empathie hat dieses Mitleid eher nichts zu tun. Und ich glaube, du bist intelligent genug um das auch zu wissen und wolltest das mit deiner Wortwahl auch genau so zum Ausdruck bringen. 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Wenn es beide mögen ist es aktiv und passiv eine feine Sache!
Geschrieben
Ok, meine Meinung, Pisse ist ein Abfallprodukt des Körpers, wer damit "spielt", oder das in einem sexuellen Zusammenhang nimmt hat de facto einen Dachschaden. Das sagt ja schon die Bezeichnung "goldener Regen". Pisse ist das, flüssige Scheiße meinetwegen, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich da dran denke.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BigBullIronside:

wie ihr zu einem schönen goldenen Regen (Natursekt) steht. Schreibt mal eure Meinungen

Nein danke... da geht bei mir sämtliche Erotik flöten....

Geschrieben
Wie gut das wir nicht in einem Polizeistaat leben und du die Meinung vorgibst, ob deine Meinung immer so normal ist mein lieber Kerl will ich bezweifeln. Spaß soll machen was beiden gefällt 👍🏻
Geschrieben
Wenn mir jemand zuschaut kann ich nicht pinkeln. Von daher falle ich schon als Aktiver aus. Mit passiv habe ich keine Erfahrungen, muss ich auch nicht unbedingt haben.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Urin hat weder was mit Regen, noch mit Sekt zu tun!
Nenn doch die Dinge beim Namen, Du möchtest gern angepinkelt werden??
Nein, für mich gehören solche Dinge ins Klo. Und mir tun Menschen leid, die sich nicht offen und ehrlich artikulieren können.

Ja, das stimmt. So manch einer hat da aber wohl auch eine gewisse, unbegründete Scheu, sich klar auszudrücken.

Ich persönlich mag es der Lady vorab ins Maul zu kacken und dann mit nem Strahl Pisse den Kaviarexzess wegzuspülen.

Ich selbst lasse mich weder anpissen noch anscheißen.

Krönung des Ganzen ist übrigens der abschließende kehlenfick mit Vomitspass (Vomit = Kotze).

Wie man sieht: kein Grund um den heißen Brei herum zu reden. Einfach mal laufen lassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

@MeerVerrueckt Es gibt Dinge, die so sind wie sie sind, ohne, dass es zwingend für andere wiederum Sinn macht oder es ihnen gefällt. Natürlich darfst du dich gern darüber aufregen, dass dir die Wortwahl nicht gefällt, weil du damit ganz offensichtlich etwas "beschmutzt" findest und sicherlich steht es dir auch frei, die Dinge, in dem Fall "(sich) anpinkeln (lassen)" statt "Natursekt" beim Namen zu nennen. Blöd und übergriffig wird es dann, wenn du jedoch anfängst, die Leute ob ihrer Wortwahl herablassend zu behandeln. Das falsche Mitleid ist ein gern genommenes Stilmittel zum Abwerten anderer, denn mit echter Empathie hat dieses Mitleid eher nichts zu tun. Und ich glaube, du bist intelligent genug um das auch zu wissen und wolltest das mit deiner Wortwahl auch genau so zum Ausdruck bringen.  Realti

Veto!

Ich habe mich weder arrogant, noch überheblich oder überlegen gehäußert, dass stimmt einfach nicht. Und für mich gibt es auch "es gibt Dinge wie sie sind" nicht so einfach, dass nehme ich nicht (immer) einfach so hin, warum auch. Mit solch einer Einstellung würden wir uns nicht weiterentwickeln, wir würden nicht hinterfragen, usw. Ist das nicht eine schlimme Vorstellung?? Mal ehrlich...

Und ich kann mir gut vorstellen, dass es reichlich Menschen gibt, die es einfach nicht klar aussprechen können. Sie praktizieren es zwar gerne, aber sie können es einfach nicht sagen und müssen es in zweckentfremdeten Wörter verpacken, damit es für sie angenehmer und schöner klingt. Und Menschen mit diesen Hemmungen tun mir wirklich leid, weil sich das meist auch auf andere Dinge im Leben überträgt. Und welche Praktiken gibt es eigentlich noch, wo zu ähnlichen Mitteln der Umschreibung gegriffen wird, weil man es nicht aussprechen möchte oder kann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Ja, das stimmt. So manch einer hat da aber wohl auch eine gewisse, unbegründete Scheu, sich klar auszudrücken.

Ich persönlich mag es der Lady vorab ins Maul zu kacken und dann mit nem Strahl Pisse den Kaviarexzess wegzuspülen.

Ich selbst lasse mich weder anpissen noch anscheißen.

Krönung des Ganzen ist übrigens der abschließende kehlenfick mit Vomitspass (Vomit = Kotze).

Wie man sieht: kein Grund um den heißen Brei herum zu reden. Einfach mal laufen lassen. 

Glückwunsch für die Offenheit, liest man nicht häufig in dieser Deutlichkeit bei dem Thema. Wobei ich "Vomitspass" bisher noch nie gehört hatte. Aber mag vielleicht auch daran liegen, dass es einfach nicht mein Interesse ist.

Wie ist eigentlich die Suche nach einer Partnerin dafür? Also genau für diese Vorstellung...schwierig jemanden zu finden?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Und mir tun Menschen leid, die sich nicht offen und ehrlich artikulieren können.

Natürlich war das nicht herablassend gemeint. Wie komm ich bloß darauf?

Geschrieben

Habe ich noch nicht ausprobiert, und es gehört auch nicht zu den Dingen, die auf meiner Liste stehen. Ich hoffe, die Befürworter sind jetzt nicht angepisst. Ich will auch wirklich niemand ans Bein pinkeln mit meiner Aussage.

Ich hab mal zusammen mit einer Freundin geduscht, als sie die Dusche verlassen wollte, weil sie mal pinkeln musste. Ich hab nur gesagt "lass laufen" und das hat sie dann auch getan, ohne die Dusche zu verlassen. Wir haben viel darüber gelacht, Lustgewinn hat es keinem von uns gebracht. Wahrscheinlich zählt das auch noch nicht zu Natursekt oder golden shower,  weil sie mich ja nicht angepinkelt hat und/oder weil es kein Teil eines Sexualakts war.

Ansonsten, siehe oben.

Geschrieben
Ist mal interessant, machen wir aber nicht oft.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe es vor vielen jahren aktiv einmal gemacht, habe es als Erfahrung abgebucht. Es reizt mich Null, möchte es auch nicht mehr machen.
Geschrieben
Sind das Vorlieben hier. Wer's mag " OK "
Geschrieben
Eine solch entwürdigende Demütigung werde ich mir niemals antun (lassen).
Geschrieben (bearbeitet)

@MeerVerrueckt Nochmal zum Rest deines letzten Postings (btw. #Weiterentwicklung.... Mention statt Vollzitat ist übersichtlicher, just sayin...):   du kannst dich darüber aufregen wie du willst. Durch das Aufregen änderst du grad gar nix. Zudem sind Natursekt und Co. wirklich etablierte Begrifflichkeiten, warum beißt du dich so daran fest? Was kümmert's dich, dass sich andere Leute - deiner MUTMASSUNG nach (schreibst du ja selbst: "Ich könnte mir vorstellen" - Vorstellung hat aber erstmal nix mit der Realität zu tun) Hemmungen haben, sich klar auszudrücken. Es gibt in meinen Augen wirklich Schlimmeres, als mich um die MUTMASSLICHEN Hemmungen anderer zu scheren. Und andererseits... was dabei rauskäme, wenn man es klar artikuliert, hat @EdVonSchleck in sehr eindrucksvoller Form dargelegt.

Und keine Sorge, die Menschheit wird sich immer weiterentwickeln. Nur möglicherweise nicht so, wie du es gerne hättest ;)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Beim lecken gerne sauge ich es aus der Quelle 👍👌👄
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb slkschwarz:

Ich kenne das nur von Hunden, ich glaube auch noch Affen und Kaninchen wenn die läufig sind. Kann mir auch vorstellen, daß man den Geruch nie wieder aus der Nase bekommt. Neee danke..

Frischer Urin riecht grundsätzlich neutral und  höchstens nach den Lebensmitteln und Getränken die man zu sich nimmt ( wie Sperma auch). Erst durch die Zersetzung entsteht der Ammoniakgeruch. Sperma und Urin riechen und schmecken dann unangenehm, wenn jemand viel Kaffee oder Bier trinkt, raucht oder Medikamente nimmt. 

Wenn man den Geruch nie wieder aus der Nase bekommt, müsstest du ja bei jedem Toilettengang ein Problem mit deinem eigenen Urin haben.

• Neu erstellen...