Jump to content

Golden shower (Natursekt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb EinnormalerKerl78:

 Pisse ist das, flüssige Scheiße meinetwegen,

Nein. Das wäre Diarrhoe.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wers mag.. ich mag nicht.
Geschrieben
Ich möchte keinen erhalten, wäre mich pure Erniedrigung. So Dominanzgehabe oder nicht verarbeitete Kindl. Erfahrungen brauch ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Belanna:

Ich möchte keinen erhalten, wäre mich pure Erniedrigung. So Dominanzgehabe oder nicht verarbeitete Kindl. Erfahrungen brauch ich nicht.

Es ist meist eher andersherum, dass viele Männer gerne Empfänger wären ( die sind auch nicht alle devot). Als Dominanzgeste ist es mir noch nie begegnet, im Gegensatz zu denen die Frauen mit Sperma vollspritzen wollen ( besonders ins Gesicht) oder wollen das die Frau unbedingt schluckt. Das ist für mich oft mit Dominanzgehabe verbunden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigBullIronside:

(Natursekt) steht. Schreibt mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

Wer fragt, sollte zunächst selbst erzählen - sonst klares Nein ✔️

Geschrieben
Natursekt nur von eine Jungfrau gerne ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich doof und wird es bei mir nie geben. Es gibt einfach Dinge, die empfinde andere Leute als ekelig. Das ist so ziemlich eins davon.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Der Eine mags der Andere nicht…
Is vielleicht wie Sommer…!? ☀️🤷‍♂️
Geschrieben
Nö, ich stehe eher auf Natural Rain Showers, bei Gewitter ganz besonders 😜
DerLustvolle22
Geschrieben
Nogo ich finde Urin eklig und gehört gür mich ins Klo
Geschrieben

Wird immer sehr kontrovers diskutiert.

Ich denke überwiegend wird es abgelehnt, aber warum die Anderen verdammen. So lange zwischen den Partnern Einigkeit besteht und niemandem etwas aufgezwungen wird, sehe ich kein Problem. Den gesundheitlichen Aspekt muss man immer, nicht nur bei dieser Praktik, bedenken.

Geschrieben
Goldener Regen??? Nein danke. Sachen die ins Klo gehören turnen mich nicht an.
Kann auch nicht verstehen wieso man wegen NS & KV seine Gesundheit aufs Spiel setzt.
×
×
  • Neu erstellen...