Jump to content

Golden shower (Natursekt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem Tierchen sein pläsierchen.
Wenn Zwei sich finden denen es gefällt, können sie tun was immer sie gemeinsam wollen. 🤷🏻‍♀️

Für mich ist das jedenfalls nichts.
Geschrieben

Wenn man sich kennt, dann geben und nehmen gern,  in der Dusche, ohne schlucken, nur bitte nicht in der Spargelzeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigBullIronside:

wollte gerne mal wissen, wie ihr zu einem schönen goldenen Regen (Natursekt) steht. Schreibt mal eure Meinungen

Kein Interesse dran, aber diese Meinung nützt dir vermutlich nichts.
Es gibt ja Vorgänge, die für sich genommen nichts Sexuelles an sich haben, und das Urinieren gehört dazu. Es dient biologisch einem anderen Zweck als der sexuellen Erfüllung. Wen es dennoch erregt, wenn er jemanden pinkeln sieht, angepinkelt wird, das Zeug trinkt oder sonstwas damit treibt, der hat meinen Segen. Es ist ja individuell alles erlaubt, was beiden gefällt und niemand Drittes belästigt.

Sollte ich mal an eine Partnerin geraten, die das mag, dann könnten wir darüber reden, ob und wie wir das vielleicht mal einbeziehen können. Sollte ich an jemanden geraten, der das regelmäßig als zwingende Spielart braucht, dann wird aus uns wohl nichts. Sex ist bei mir hauptsächlich das, was den "gewöhnlichen" sexuellen Vorgängen ohne Einbeziehung von im Kern nichtsexuellen "Zusatzaspekten" entspringt, und da wären die Vorstellungen vermutlich zu unterschiedlich un inkompatibel.

Geschrieben
Meine persönliche Meinung?... Iiiibah...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei anderen Dingen (z.B. zubereiteten/rohen Lebensmitteln) halt  auch.
Bei Interesse einfach mal (sanft) probieren, ob es was für einen ist, oder überhaupt nichts.
Wer es  natürlich von vorne herein kategorisch ausschließt, (Tabu) braucht es gar nicht erst testen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bäääääh, igitt, gehört ins Klo. So steh ich dazu.
Geschrieben
Mir Verlaub, jedoch gehört meines Erachtens Urin in die Toilette.
Geschrieben
Richtig geil,schön ab Quelle,mit Sauberlecken,da werde ich erst richtig geil !🥵
Geschrieben
Egal was wir nun schreiben. Was hast du von den antworten??nichts
Geschrieben
Ich denke dass viele von Natur aus dieses gar nicht mögen weil sie sofort das mit dem morgendlichen Toilette vergleichen. NS Spielchen können durchaus sehr reizend sein, was allerdings eine gute Vorbereitung bedarf. Man sollte schon vorher einige Liter spülen bevor man sich auf sowas einlässt. Natürlich gibt es Menschendie sowas auch ohne spülen geil finden. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ganz wichtig ist natürlich auch der passende Partner dafür.
Geschrieben
Grenzwertig ... manchen macht's Spaß, Grenzen auszutesten. Darf jede(r) für sich entscheiden.
Interessanterweise, kann ich das leichter tolerieren als fehlerhafte Rechtschreibung. Fazit: Jeder Jeck is' anders.
Geschrieben
Ist nichts für mich, beim Duschen pinkel ich noch nicht mal in die Wanne weil ich das unhygienisch finde und denke das wäre die Mindestanforderung
Geschrieben
Da ist aber ein großer Unterschied. Beim golden shower handelt es sich ums angepullert werden und beim Natursekt (NS) ist es den Urin zu trinken. Wer das eine mag, muss nicht auch zwangsläufig das andere mögen. Ich hatte ne Zeit lang die Fantasie NS zu trinken
Habe allerdings festgestellt, dass Fantasie und Realität weit auseinander sind. Real ist es so überhaupt nicht meins, doch in der Fantasie ist es immer noch extrem geil.... Showern haben wir schon öfter gemacht. Ich mag da eher den demütigen Aspekt. Aber das wird jeder anders sehen....
Geschrieben
Ich mags ab und zu, aber dazu brauche ich die richtige Partnerin, kosten dann die Spitze!
Geschrieben
Warum nennen Sie nicht mit dem echte Wort als ein Urin? Steht im Internet können Hinweise auf Krankheiten des Nieren und Harnsystem entdeckt werden., aber auch Stoffwechsel erkrankungen wie Diabetes und Erkrankungen der Leber.
Das ist Pervers weil das ihnen egal auf die Gesundheit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

@MeerVerrueckt Nochmal zum Rest deines letzten Postings (btw. #Weiterentwicklung.... Mention statt Vollzitat ist übersichtlicher, just sayin...):   du kannst dich darüber aufregen wie du willst. Durch das Aufregen änderst du grad gar nix. Zudem sind Natursekt und Co. wirklich etablierte Begrifflichkeiten, warum beißt du dich so daran fest? Was kümmert's dich, dass sich andere Leute - deiner MUTMASSUNG nach (schreibst du ja selbst: "Ich könnte mir vorstellen" - Vorstellung hat aber erstmal nix mit der Realität zu tun) Hemmungen haben, sich klar auszudrücken. Es gibt in meinen Augen wirklich Schlimmeres, als mich um die MUTMASSLICHEN Hemmungen anderer zu scheren. Und andererseits... was dabei rauskäme, wenn man es klar artikuliert, hat @EdVonSchleck in sehr eindrucksvoller Form dargelegt.

Und keine Sorge, die Menschheit wird sich immer weiterentwickeln. Nur möglicherweise nicht so, wie du es gerne hättest ;)

Ich rege mich nicht auf, ich teile meine Meinung mit. Warum wird sowas gleich als Aufregung unterstellt? Und dieses ablenken "es gibt wirklich schlimmeres"...soll das heißen aus dem Grund darf man nicht darüber diskutieren? Soll man nur über schlimme Dinge reden?

Die Vermutung berut ja auf Erfahrungen und ist nicht aus der Luft gegriffen. Daher hat es sehrwohl mit der Realität zu tun. Aber wenn man Dinge gern auf die Goldwaage legt, kann man es natürlich machen. Zumal ich mich nicht darum kümmere, ich habe es erwähnt und mein Beileid ausgesprochen, dass diese Menschen (EINIGE, NICHT ALLE) zu solchen Mitteln greifen müssen. Aber das impliziert ja nicht, dass ich mich dazum "schere". Sowas wird in einer Diskussion eben genannt und beschrieben, draus gleich zu behaupten es wäre mir irgendwie wichtig ist doch mehr als weit hergeholt.

Du weißt doch gar nicht, wie ich mir eine Weiterentwicklung vorstelle. Warum schon wieder etwas unterstellen mit einem gewissen Seitenhieb?

Bis jetzt ging es ja ganz angenehm sachlich zu, schade drum!

Geschrieben

wenn der Druck bei Ihr so groß ist das Sie es nicht mehr halten kann gerne , hätte Durst 🍾🥂

Steifer_schwanz
Geschrieben

Aber hallo, das trinkt man doch immer wieder gerne. Am liebsten direkt von der Quelle.

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
👍 Ich auch als *🥂ASTI 🍾CINZANO🥂* schoen Kalt
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
👍 Ich auch als *🥂 ASTI 🍾 CINZANO 🥂* schoen Kalt
Geschrieben
Würde gern mal bei einer dev/dom Session den nassen Schwanz blasen "müßen" und die letzten Tropfen, oder auch ein paar mehr, schlucken müßen.
×
×
  • Neu erstellen...