Jump to content

Golden shower (Natursekt)


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigBullIronside:

Hallo liebe Popper, wollte gerne mal wissen, wie ihr zu einem schönen goldenen Regen (Natursekt) steht. Schreibt mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

„Goldener Regen“ „Natursekt“?
Also Urin, vulgo „Pisse“? 
 

Nenn die Pisse doch beim Namen. 
Wieso so verschämt und euphemistisch? 

Geschrieben
Nein, danke.
Und ich gehe davon aus, dass bei dem Thema (wie auch vielen anderen Themen) einmal mehr einige User etwas laut vertönen, dass mit der Realität wenig zu tun hat.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Im Grunde geht denen, die der Sache so gar nichts geiles abgewinnen können, was verloren. Die, die Ns mögen, haben nämlich, den richtigen Partner vorausgesetzt, eine Menge Spaß daran und damit.
Ist Sex schmutzig? Ja, wenn er gut ist schon.

Und, geht mir auch was verloren, wenn ich mir nicht in den Mund kacken lasse?
Was denn? 
Ist Sex in Scheisse auch so spaßig? Ist der dir dann schmutzig genug? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und, geht mir auch was verloren, wenn ich mir nicht in den Mund kacken lasse?
Was denn? 
Ist Sex in Scheisse auch so spaßig? Ist der dir dann schmutzig genug? 

Scheiße schreibt man mit "ß" und nicht mit "ss".   Ansonsten hat mir deine Reaktion einen viel zu aggressiven, negativen Unterton, um darauf reagieren zu wollen.

Geschrieben
Nein Danke, ich finde solche Praktiken einfach nur ekelhaft! 😈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Warum wird sowas gleich als Aufregung unterstellt?

Vielleicht durch deine Wortwahl?! Hättest du ganz sachlich geschrieben, dass Natursekt nicht dein Ding ist und du es schade findest, dass man die Dinge nicht beim Namen nennen kann, hätte deinem Text wohl kaum jemand eine gewisse Abfälligkeit zugesprochen. Die Art, wie du dich ausdrückst (und ich "unterstelle" dir da wieder eine gewisse sprachliche Intelligenz und das Wissen, wie auch das geschriebene Wort wirkt), läßt entsprechende Rückschlüsse zu, die im common sense entsprechend konnotiert werden.

 

vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Und dieses ablenken "es gibt wirklich schlimmeres"...soll das heißen aus dem Grund darf man nicht darüber diskutieren? Soll man nur über schlimme Dinge reden?

Ich hatte in meinem vorigen Posting bereits angemerkt, dass es dir freisteht, worüber du dich wie echauffieren möchtest. Nur sagt das i.d.R. 1. mehr über dich selbst aus als über das EP und 2. ändert diese Aufregung nun mal nichts. Was mich stört - ich wiederhole es gern nochmal - ist diese Abfälligkeit, mit der du dich gegenüber Natursektliebhabern äußerst.

 

vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Die Vermutung berut ja auf Erfahrungen und ist nicht aus der Luft gegriffen. Daher hat es sehrwohl mit der Realität zu tun

Mitnichten :)

 

vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

erwähnt und mein Beileid ausgesprochen, dass diese Menschen (EINIGE, NICHT ALLE) zu solchen Mitteln greifen müsse

(Hervorhebung durch mich) Und genau DAS (!) ist abfällig! Und da brauchst du gar nicht "stimmt doch gar nicht!" hinterherzuschieben, denn die Interpretation dieser Aussage ist im deutschen Sprachempfinden äußerst eindeutig konnotiert und wird höchstwahrscheinlich von jedem, der sie liest, gleichermaßen aufgefasst werden. Und damit schließt sich der Kreis: Wenn du besser verstanden werden möchtest, wähle deine Worte bewußter und schieb nicht den Schwarzen Peter den anderen zu, die offensichtliche Beleidigungen "auf die Goldwaage legen". Gerade das geschriebene Wort ist geduldig, da kann man ein bis zwei Sätze länger überlegen. Gilt freilich für jeden, so selbstverständlich auch für mich. Natürlich wirst du nie 100% ausschließen können, dass deine Worte irgend jemandem aufstoßen, aber man kann dafür sorgen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sinkt. Und das beginnt damit, Leuten für eine MUTMASSLICHE Unfähigkeit (!)nicht sein BEILEID auszusprechen.

 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Ich verzichte freiwillig
Es gibt Dinge, die ich einfach ablehne.
Da kann man mich auch noch so prüde finden und beschimpfen, weil ich gewisse Sachen nicht mag
Geschrieben
Liebe Community….ich wollte eigentlich nur mal eure Meinung dazu hören und die darf jeder äußern wie er das möchte, solange man niemanden damit angreift. Finde es sehr schade das es hier teilweise wieder „Anfeindungen “ gibt und andere Einstellungen dazu nicht akzeptiert werden….schade…
Geschrieben
Puuuuh, wenn du nach Meinungen fragst, bekommst du die volle Breitseite.
Ich persönlich stehe Urin neutral gegenüber, wenn man genug getrunken hat, keinen Spargel gegessen hat und keine Stoffwechselerkrankungen hat, die es zu einem olfaktorisch unvergesslichem Erlebnis machen würden. Es gibt mir nichts und es nimmt mir nichts. Für Machtspiele lehne ich es ab.
Geschrieben
Meine Meinung: Wer sich gern vollpissen lassen will, soll sich halt jemanden suchen, der andere gern anpisst. 🤷‍♂️
Ich find's unappetitlich. 🫢
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigBullIronside:

Hallo liebe Popper, wollte gerne mal wissen, wie ihr zu einem schönen goldenen Regen (Natursekt) steht. Schreibt mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

Ich brauch das nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigBullIronside:

... wie ihr zu einem schönen goldenen Regen (Natursekt) steht

Ich kann es nicht nachvollziehen, es riecht ja meist doch schon eher unangenehm. Wie kommt man auf so eine Vorliebe?!? :confused:

Was empfindet der "Spender" dabei?

vor 6 Stunden, schrieb Mr-Chaos77:

... zu erniedrigen

Verstehe. Danke für die Erklärung.

vor 6 Stunden, schrieb Mr-Chaos77:

... Und mal unter uns gesagt,wenn man vorher Wasser trinkt(viiiiieeeel Wasser)dann kommt auch nur noch Wasser,was den Geschmack natürlich deutlich(sehr deutlich)mildert.

Ok - auch vorstellbar. (Trotzdem nich so meine Welt, aber egal)

Geschrieben
Wenn es nicht so riechen würde... 🫣
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
War für mich neuland.. das anpissen lassen an sich oder aber auch in sich pissen zu lassen.. da gewöhnt man sich dran. Anders aber wenns in den mund gehen soll oder aber geschluckt werden soll. Das ist auch mit viel wasser trinken und neutralem essen echt ekelhaft.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wirzwei69Coe:
Ich denke dass viele von Natur aus dieses gar nicht mögen weil sie sofort das mit dem morgendlichen Toilette vergleichen. NS Spielchen können durchaus sehr reizend sein, was allerdings eine gute Vorbereitung bedarf. Man sollte schon vorher einige Liter spülen bevor man sich auf sowas einlässt. Natürlich gibt es Menschendie sowas auch ohne spülen geil finden. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ganz wichtig ist natürlich auch der passende Partner dafür.

Spülen? Spülen für NS, spülen für AV, rasieren, usw usf - dass manche Menschen überhaupt noch Zeit für Sex haben erscheint ein Wunder. :-))) nee, im Ernst, ich hab den Eindruck dass in unserer überreizten abgestumpftem Gesellschaft eine eklatante Rückentwicklung stattfindet. Am besten nur noch nach Zeitplan essen) natürlich nur ausgewählte Lebensmittel), trinken, aufs Klo, damit alles gut planbar in den Sexkalender passt. Und sich bei soviel Unentspanntheit und Planungswahn dann wundern dass man nie so richtig 'ankommt'... Ist nicht böse gemeint. Aber wo ist da Spontanität, wo ist einfach Genuss (ohne Vorarbeitdzrit)? Stell ich mir sehr unsexy vor mein ganzes Leben danach auszurichten wie ich in ein paar Stunden Sex haben möchte.

Geschrieben

Goldener Regen, Natursekt 😂😂 das ist Urin und nichts anderes...und wie ich dazu stehe? 

Ich sitze! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chichibella:

Sekt und Kaviar gehören für MICH in die Toilette.

Sekt und Kaviar gehört für mich in den Mund...Kot und Urin in die Toilette.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Wir lieben es aber nur mit Männern die mit einem steifen pinkeln können, mögen es nämlich in den Arsch ♥️💋

Ja, das ist zugegebenermaßen schwer. Ich hab es nur zweimal geschafft

vor 11 Stunden, schrieb EinnormalerKerl78:

Ok, meine Meinung, Pisse ist ein Abfallprodukt des Körpers, wer damit "spielt", oder das in einem sexuellen Zusammenhang nimmt hat de facto einen Dachschaden. Das sagt ja schon die Bezeichnung "goldener Regen". Pisse ist das, flüssige Scheiße meinetwegen, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich da dran denke.

warum das Abkanzeln und Schlechtmachen was vielen gefällt

vor 10 Stunden, schrieb Belanna:

Ich möchte keinen erhalten, wäre mich pure Erniedrigung. So Dominanzgehabe oder nicht verarbeitete Kindl. Erfahrungen brauch ich nicht.

Das hat mit Dominanz gar nichts zu tun, es macht einfach Spaß, etwas Warmes über den Körper laufen zu lassen, von jemanden, den man liebt. Ich hatte noch nie ein Problem damit. Und ich selbst habe auch mal meinen eigenen Urin getrunken um zu wissen, wie so etwas schmeckt. Im Film (Tunnel) der gerade läuft trinkt ein Eingeschlossener seinen eigenen Urin um zu überleben. Da würden hier wohl einige lieber sterben ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LandoFons:

Ist nichts für mich, beim Duschen pinkel ich noch nicht mal in die Wanne weil ich das unhygienisch finde und denke das wäre die Mindestanforderung

Immer diese Hygiene-Fetischisten ...

vor 8 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Scheiße schreibt man mit "ß" und nicht mit "ss".   Ansonsten hat mir deine Reaktion einen viel zu aggressiven, negativen Unterton, um darauf reagieren zu wollen.

Oscar Wilde sagte übrigens: Richtiger Sex ist nur dann richtig, wenn er schmuzig ist ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Immer diese Hygiene-Fetischisten ...

Oscar Wilde sagte übrigens: Richtiger Sex ist nur dann richtig, wenn er schmuzig ist ...

Der also auch. Ich kenne den Spruch nur von Woody Allen.

Dann haben halt beide Recht.

Geschrieben
Das kann nur die Empfängerin wissen. Passiv eben....
×
×
  • Neu erstellen...