Jump to content

Golden shower (Natursekt)

Empfohlener Beitrag

Gold darf er sowieso nicht sein! Immer durchsichtig 😌🍀
Ich trinke gerne in kleinen Schlucken direkt aus der Quelle wenn die Frau facesitting bei mir macht. Ihre Füße am besten auf meinen Armen, so dass ich mich nicht rühren kann. Welche sie aus der Reutlinger Gegend würde einem Dürstenden mal wieder helfen? 😇
  vor 10 Stunden, schrieb Michael72793:

Ich trinke gerne in kleinen Schlucken direkt aus der Quelle wenn die Frau facesitting bei mir macht. Ihre Füße am besten auf meinen Armen, so dass ich mich nicht rühren kann. Welche sie aus der Reutlinger Gegend würde einem Dürstenden mal wieder helfen? 😇

Ausklappen  

... ein Date-Gesuch - nichts wie ran. Ladies...

Ich lass mich gern von einer Frau anpissen und pisse auch gern an. Jedoch trinke ich keinen Urin.
  Am 10.8.2024 at 09:44, schrieb wetandy:

Ich liebe es. Schlucke gerne direkt von Muschi oder Schwanz. Lecker.:yum:

Ausklappen  

Urin aus der Muschi? Wusste ich bisher auch nicht, dass der da rauskommt...

vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ausklappen  

Gibt es auch sonst nur am Titicacasee.

Natursekt in allen Variationen immer gern, mit jemanden der meint "ihh, gehört ins Klo" könnt ich nix anfangen!

Vor allem mag ich es wenn die, die darauf stehen, oder dem nicht abgeneigt sind, es auch in ihrem Profil angeben! 
So wie ich, aktiv & passiv. 😅

Am 11.8.2024 at 09:54, schrieb Black_Dahlia:

Ausklappen  

Da ja der Honigtopf und die "Sektquelle" nah bei einander sind, kann relativer Flüssigkeitsmangel zum Abturner werden, weil auch geringe Mengen dann zu intensiv wären.

Am 10.8.2024 at 10:33, schrieb ampertwo:

Bäh! Nicht mal naturtrüben Apfelsaft.

Ausklappen  

Das wäre vermutlich für ganz wenige was, so akuter Harnwegsinfekt.

Am 10.8.2024 at 03:59, schrieb Schmetterling_:

Gold darf er sowieso nicht sein! Immer durchsichtig 😌🍀

Ausklappen  

Bin nur ´ne Raupe, kann aber ggf. die "Legierung" durch Flüssigkeitsaufnahme in Richtung Weißgold verschieben.

• 4 Monate später...
  Am 9.8.2024 at 10:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Popper, wollte gerne mal wissen, wie ihr zu einem schönen goldenen Regen (Natursekt) steht. Schreibt mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

Ausklappen  

So etwas hätte ich gerne 'mal wieder.

Also ich habe die Phantasie mich mal von einem Mann anpinkeln zu lassen. Ein T-Shirt an und er pinkelt darauf. Vlt auch ins Gesicht. Nur schlucken würde ich anfangs nicht.

• Neu erstellen...