Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sabine1188:


Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber? Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Erst gar keinen ONS haben...🤷‍♀️

Problem gelöst und ich muss mir solch derartige Frage erst gar nicht stellen...🤦‍♀️

Geschrieben

Hey, die Diskussion hatten wir jetzt sicher schon zwei Tage nicht mehr. Ich hatte schon Enzugserscheinungen..  

Mit oder ohne entscheiden die beiden, die den ONS zusammen haben! Und solange es beide so wollen, geht es niemanden anders etwas an. 

Geschrieben
Jeder so, wie er Penicillin im Hause hat.
Geschrieben
Beides. Ich mag mich mehrere Stunden verwickeln in ein ONS ...das darf ruhig mehr passieren.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Bei gegenseitigem Einverständnis ist`s ohne am Schönsten.
Geschrieben
Ja die Frage ob oder ob nicht mit Gummi steht konstant im Raum Gummistiefel und Gummihandschuhe können interessant sein manchmal stören sie aber genauso wie gummi-dress
Geschrieben
Mit! Immer mit!! Wenn du deine Partner nicht wirklich kennst, riskierst du eine Geschlechtskrankheit und eine Schwangerschaft. Sei nicht dumm, weil du geil bist
Geschrieben
Alter, Beides! Mit Gummi vögeln und dann ohne beim BJ abspritzen!
Geschrieben
Gerade blasen wollten viele der Frauen, mit denen ich Sex hatte, lieber ohne Gummi. Kann ich verstehen, denn, vermutlich, schmecken sie genauso eklig, wie sie riechen
Geschrieben
GV nur mit Gummi BJ natürlich ohne, wobei ich schlucken oder anspritzen nicht voraussetze - aber wenn sie drauf steht auch das 😅
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Romantik-Hanno:
Bei gegenseitigem Einverständnis ist`s ohne am Schönsten.

Der mit der Geschlechtskrankheit gibt sein Einverständnis vermutlich schneller als der Gesunde, der Angst hat sich selber was eingetragen.
Diese Logik ist einfach nicht nachvollziehbar.

Geschrieben

Ich weiß, dass auch ein Blowjob nur mit Gummi safe ist... aber den hab ich doch lieber ohne.

Alles Andere bei nem ONS nur mit.

Geschrieben
Natürlich fühlt sich ohne am besten an 🤷🏻‍♂️
Golddiamant71
Geschrieben
Früher mit Gummi. Jetzt würde ich keinen ONS wollen!
Geschrieben
Immer mit. Bin da oft genug in die scheiße getreten. Die sind alle verseucht 😂

Spaß beiseite, leider ist es so das die meisten Geschlechtskrankheiten bei frauen kaum oder gar keine Symptome tragen und nur bei einem Befund erkannt werden

Und dann stehste wieder da, und darfst ne Woche Antibiotika schlucken 😅
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Früher mit Gummi. Jetzt würde ich keinen ONS wollen!

Ach woher weißt das denn vorher ob es ein Ons ist oder nicht

×
×
  • Neu erstellen...