Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sabine1188:

Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber?

Mit Gummi richtig Gummi geben, am liebsten ganz ohne Worte, so in der Art, man guckt sich an, beide wissen was die Stunde geschlagen hat, man zieht sich zurück, Mann zieht sich was drüber, Frau zieht sich was aus und volles Gummi rein in die Maus! 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Wenn man die Person nicht kennt, dann natürlich mit gummi. Schon mal was von HIV gehört? Oder Tripper? Später wenn man die Person kennt und beide beim Arzt waren und alle gesund sind. Kann man ohne gummi Spaß haben?
Geschrieben
Mit weil man das Gegenüber nicht kennt und ich sag mal so wie es ist wenn das ein Typ ist der wird durch die Gegend f ... Sollte man es nur mit Gummi machen
Geschrieben
Selbst mit Affären und auch mit der festen Partnerin wird immer ein Condom benutzt.
Geschrieben

Immer mit. Ohne wenn und aber. Anspritzen generell auch schon mal gar nichts. 

Geschrieben
Nicht schon wieder, 5 mal in der Woche dieses Scheiß Gummi Thema.😡 mach es doch wie du es für richtig hältst und fertig😡
Geschrieben

ONS besser gleich gar nicht. Vorweg schon gut aussortieren und besser verzichten.

Eintagsfliegen, den Typ Frau der auf ONS's steht oder damit lebt kann ich mir als Mann jederzeit kaufen.

Dann besser gleich das Original und da natürlich dann ausschließlich mit.

Macht beim Typ Frau ja meist keinen allzugroßen Unterschied, ausser evtl. in optisch attraktiv und nach Speisekarte...

Geschrieben
Sex mit Pariser und Blasen ohne Gummi , oder einen geilen Handjob
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Natürlich nur mit

Ok schön

Geschrieben

Immer mit blasen darf sie ohne wenn sie möchte nur mehr immer mit. 

Geschrieben
Gerne einen Blowjob ohne Gummi, wenn die Frau das auch möchte. Bei einem ONS würde mir guter Oralsex reichen, obwohl ich eigentlich ja nicht auf ONS stehe.
Geschrieben
nicht schon wieder ein gummistiefel-thread .. 🙈😅
Geschrieben
Ich würde dem Kumpel die Meinung blasen....dann isser geerdet und im Thema.
Geschrieben
@sabine1188, würdest du als Frau dich auf einen ONS ohne Gummi einlassen?
Geschrieben
Da ich keine Gummis trage , stellt sich diese frage nicht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Es gibt immer ein Zeitfenster für solche Tests, ist das nicht ein bisschen blauäugig?

Es gibt nicht nur Zeitfenster, diese Tests decken auch nicht einmal ansatzweise alle Geschlechtskrankheiten ab die man sich holen kann.

Geschrieben
Bauchgefühl - Tendenz wahrscheinlich mit…
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sabine1188:

Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber? Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Alleine die Frage sagt schon alles. Eine Frau die bei einem ONS beim blasen auf das Kondom verzichtet kann auch gleich ganz darauf verzichten. Lass dich am besten auch noch ausgiebig lecken, was soll schon passieren?

Geschrieben
Eher mit sicher ist sicher, würde mich freuen wenn du mir schreibst 😘
×
×
  • Neu erstellen...