Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber natürlich ist es wenn man jetzt nicht unbedingt einen entsprechenden Fetisch hat das geilere Gefühl so pur rein zu stechen. Also ick denke grundsätzlich gibt es da wohl komplett unterschiedliche Geschmäcker. Am Ende ist die Besonderheit bei einem ONS das man die Person nie wieder sehen möchte/sollte. Was letztlich nur eine Option offen behält. Wenn sich dann gemeinsam doch für die Gummifreie Variante geeinigt wird. Dann muss man eben mit den Möglichen Folgen rechnen. Wobei irgendwelche nervigen Pusteln oder Juckreize wohl das kleinste Problem werden könnten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Sabine1188:

Hi.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Kumpel und wollte die Meinung anderer erfahren.
Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber? Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Zunächst ich bin ein armer unerfahrener was ONS angeht. es gab immer ein TWO oder Three nachher. Da ich nicht damit rechne das mal was Spontan passiert habe ich noch nicht einmal Kondome im Schrank. Bei den Möglichkeiten auf Poppen würden die wahrscheinlich auch im Haltbarkeitsdatum ablaufen. Gibt ja noch die reale Welt....aber nein, wenn da die Frau keins dabeihat, ist auch keins zur Verfügung. Dann werde ich vielleicht lieber auf Geschlechtsverkehr verzichten wollen und mehr die kleinen anderen schönen Dinge machen, die auch ohne Rein-Raus machen kann.

bearbeitet von Freddy_63
HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gerd2065:

Ohne

🙄Mann will ja seiner Gattin ein „Präsent“ mit nach Hause bringen… 

Geschrieben
Ich mach alles nur mit Test, was auch keinen Sinn ergibt 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄Mann will ja seiner Gattin ein „Präsent“ mit nach Hause bringen… 

Tripper, HIV , Chlamydien?

Tolles Geschenk 🎁 🎊🎉❣️

HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Tripper, HIV , Chlamydien?

Tolles Geschenk 🎁 🎊🎉❣️

Z.B. oder ein etwas lauteres Präsent, nach 9 Monaten… 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier wirst du nicht viele ehrlichen Antworten bekommen, öffentliche macht's keiner ohne Gummi, frag sie mal privat, dann ist es ganz anders. Sobald klar ist, dass Frau nicht schwanger werden kann, ist es den meisten egal.
Mir hat auch schon mal einer geschrieben, dass es ihn besonders kickt, ohne Gummi und der Gewissheit, dass er mich schwängern könnte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Z.B. oder ein etwas lauteres Präsent, nach 9 Monaten… 

 

Wenn er nicht mit Platzpatronen schießt 😁

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hier wirst du nicht viele ehrlichen Antworten bekommen, öffentliche macht's keiner ohne Gummi, frag sie mal privat, dann ist es ganz anders. Sobald klar ist, dass Frau nicht schwanger werden kann, ist es den meisten egal.
Mir hat auch schon mal einer geschrieben, dass es ihn besonders kickt, ohne Gummi und der Gewissheit, dass er mich schwängern könnte.

Sex ohne Kondom ist für mich nur geil, wenn der Mann auch tatsächlich in mir kommt. 

 

Dafür muss ich dem Mann aber vertrauen können und das geht bei einem ONS eben nicht. 

Natürlich hat man selbst schon mal richtig scheiße gebaut....auch , wenn es geil war. Das Gefühl von Angst sich etwas geholt zu haben ist das schlimmste...was man sich vorstellen kann. Manche haben keine Angst und auch kein Verantwortungsgefühl anderen gegenüber....

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Natürlich hat man selbst schon mal richtig scheiße gebaut....auch , wenn es geil war. Das Gefühl von Angst sich etwas geholt zu haben ist das schlimmste...was man sich vorstellen kann. Manche haben keine Angst und auch kein Verantwortungsgefühl anderen gegenüber....

Ein Kind zu zeugen, mit einer Frau die ich nicht wirklich kenne, fände ich auch nicht so prickelnd, so sehr ich auch Kinder mag. 
 

 

 

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 13:43, schrieb SoloFrau:

Solche Aussagen lassen mich echt verzweifeln.

Geschlechtskrankheiten ist es egal, wie das soziale Umfeld ist. Auch sehr gepflegte Menschen können diese bekommen, wenn sie ungeschützt Sex haben.

Ich kann Deiner Frau nur wünschen, dass sie über Deine Einstellung Bescheid weiß.

@SoloFrau Wie ich schon schrieb, sind meine FRAU und ich gemeinsam, seit über 10 Jahren, leidenschaftliche Swinger und haben immer wieder Partnertaus-Sex mit allem, was allen Beteiligten Freude macht. Dieser findet, in Absprache mit allen Beteiligten in der Regel ohne Kondome statt. Meine Frau ist  aktiv dabei und hat ebenfalls keine Lust auf Gummis.    

Natürlich kann jeder sich zu jeder Zeit und Ort mit einer Krankheit anstecken. Geschlechtskrankheiten als solches gibt es nicht, die so bezeichneten sind nutzen den Weg der Schmier- und Tröpfchenübertragung und daher steigt die Infektionsgeschwindigkeit beim Sex, vorausgesetzt jemand ist erkrankt. In Swingerkreisen wird im allgemeinen sehr darauf geachtet, keine Erkrankungen weiterzutragen. Und hier kommt der soziale Status der Mitswingenden ins Spiel. Tendentiell sind etwas besser gestelte Menschen mehr auf ihreGesundheit bedacht, hals Menschen die eher in Richtung Bürgergeld und sozialen Abstieg unterwegs sind. Damit möchte ich niemanden im allgemeinen verunglimpfen, aber die Erfahrungen zeigen, daß die größten Schmierlappen eben aus dieser Schicht stammen.

Wegen meiner kannst du gern an dieser Einstellung verzweifeln, und da du ja eh nicht an solchen Treffen teilnehmen würdest, kann es dir auch sehr egal sein.

Geschrieben

@stickmich

Swingerszene....dass ich nicht lache. 

Ich bin selbst ein paar Jahre in dieser Szene unterwegs gewesen. 

Immer wieder gab es solche und solche ....gerade die Herren die etwas mehr in der Brieftasche hatten, wollten oft keine Kondome benutzen. 

 

Es gibt Clubs da wird strickt darauf geachtet. Aber nicht in jedem. Es gibt Clubs, da muss man nach den Kondomen fragen oder selbst welche mitbringen. Obwohl auf den Webseiten steht, dass sie Kondome zur Verfügung stellen. 

 

Bei Privatpartys wird noch viel weniger auf Kondome geachtet. 

 

Menschen die in Not geraten und von Sozialämtern abhängig sind aus diversen Gründen, werden hier ganz oft ganz minderwertig dargestellt. 

 

Vorsicht bei deinen Behauptungen!

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb stickmich:

Tendentiell sind etwas besser gestelte Menschen mehr auf ihreGesundheit bedacht

Dann müssten sie ja tendenziell eher auf Kondome setzen, wenn sie mit wechselnden Sexpartnern intim werden…😉

Nur weil einige Menschen „besser gestellt“ sind, handeln sie nicht gleich mit Vernunft! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

so man kein krankheitsroulette spielen will oder es auf ne schwangerschaft anlegt, seh ich nich, wieso es bei ONS anders sein sollte, als in beziehungen?!

HansDampf77
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

so man kein krankheitsroulette spielen will oder es auf ne schwangerschaft anlegt, seh ich nich, wieso es bei ONS anders sein sollte, als in beziehungen?!

Ich sehe schon ein erhöhtes Risiko, außerhalb von Beziehungen, wenn man nicht gerade mit einer Frau zusammen ist, die AO-Prostituierte, GB-Bukake Liebhaberin, etc. ist. 
 

Es sind Extreme die ich benannte, doch bei ONS weiß man meist nicht was die Anderen den sonst so treiben. 
 

Auch wenn Ich weiß das Einige in Beziehungen betrügen, dass machen aber nicht Alle und wenn, nicht immer AO. 

Hexenmaestro
Geschrieben

Bei ONS immer alles mit. Das dürfte doch klar sein.

Geschrieben

Für mich kommt nur ohne in Frage,denn ich liebe die geile Ficksahne in meinen beiden Löcher 

Geschrieben
Kommt immer darauf an wie gut man sich kennt und Vertrauen hat?!
Geschrieben

Sex nur mit gummi und dies ist das a und o bei mir. Anspritzen ohne gummi ist ohne gummi okay. 

×
×
  • Neu erstellen...