Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das immer noch so viele ohne Gummi vögel. Unglaublich
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Naja normal mit Gummi außer ich weiß sie ist unfruchtbar. Das schlimmste was passieren kann ist ein Pilz oder so. Ein Kind wäre schlimmer.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb November_83:
Das immer noch so viele ohne Gummi vögel. Unglaublich

Aber echt!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Naja normal mit Gummi außer ich weiß sie ist unfruchtbar. Das schlimmste was passieren kann ist ein Pilz oder so. Ein Kind wäre schlimmer.

Reden wir doch noch einmal darüber wenn dir der Lörres abgefault ist:clapping:

Woher weisst du denn ob eine Frau unfruchtbar ist?

vor 57 Minuten, schrieb November_83:

Das immer noch so viele ohne Gummi vögel. Unglaublich

Nicht "immer noch" sondern eher wieder mehr. Seit Jahren ist Sypillis auf dem Vormarsch und andere nette Geschlechtskrankheiten auch.

Von verantwortungsvoller Popperei entfernt man sich immer mehr.

Da wird von Tests gefaselt, Frauen denen man ansieht dass sie unfruchtbar sind, No risk no fun..........manche würde ich ja gerne bitten mal vor ein Auto zu laufen, kannste überleben oder auch nicht, manchmal verletzt sich man auch bloß ein bisschen.

Soll jeder machen wie er möchte aber auch respektieren wenn der andere nicht jeden Mist mitmacht.

bearbeitet von Rubi-
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rubi-:

Reden wir doch noch einmal darüber wenn dir der Lörres abgefault ist:clapping:

Woher weisst du denn ob eine Frau unfruchtbar ist?

Nicht "immer noch" sondern eher wieder mehr. Seit Jahren ist Sypillis auf dem Vormarsch und andere nette Geschlechtskrankheiten auch.

Von verantwortungsvoller Popperei entfernt man sich immer mehr.

Da wird von Tests gefaselt, Frauen denen man ansieht dass sie unfruchtbar sind, No risk no fun..........manche würde ich ja gerne bitten mal vor ein Auto zu laufen, kannste überleben oder auch nicht, manchmal verletzt sich man auch bloß ein bisschen.

Soll jeder machen wie er möchte aber auch respektieren wenn der andere nicht jeden Mist mitmacht.

Man unterhält sich manchmal über solche Dinge. Ich hatte schon Frauen welche eingeschränkt Gebärfähig waren. Das ist eigentlich schon mal eine gute Nachricht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Man unterhält sich manchmal über solche Dinge. Ich hatte schon Frauen welche eingeschränkt Gebärfähig waren. Das ist eigentlich schon mal eine gute Nachricht.

Eine gute Nacht wenn man kein Kind bekommen kann, okay 🙄

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb November_83:

Eine gute Nacht wenn man kein Kind bekommen kann, okay 🙄

Klar wenn man keine Kinder möchte dann ist das eine gute Nachricht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Man unterhält sich manchmal über solche Dinge. Ich hatte schon Frauen welche eingeschränkt Gebärfähig waren. Das ist eigentlich schon mal eine gute Nachricht.

Ist ja schon einmal sehr gut das du alles glaubst was man dir so erzählt.

Eingeschränkt gebärfähig heisst aber nicht unfruchtbar. In meinem Freundeskreis flitzen im Übrigen zwei Kinder angeblich unfruchtbarer Mütter herum.

Aber mach du nur*g

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rubi-:

Ist ja schon einmal sehr gut das du alles glaubst was man dir so erzählt.

Eingeschränkt gebärfähig heisst aber nicht unfruchtbar. In meinem Freundeskreis flitzen im Übrigen zwei Kinder angeblich unfruchtbarer Mütter herum.

Aber mach du nur*g

Ein Alptraum ☠️

Geschrieben
Klar kann man auch OHNE, allerdings müssen dann alle Beteiligten getestet sein..
Geschrieben

Also wenn es ums Thema Blasen geht, entweder ohne Gummi oder gar nicht. Vaginaler oder analer Sex allerdings nur mit Gummi, zumindest wenn es um einen ONS geht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb QuintessenzdesLebens:

Klar kann man auch OHNE, allerdings müssen dann alle Beteiligten getestet sein..

Auf was ausser HIV?

Geschrieben
Immer diese Frage ohne Gummi. Geht gar nicht. Außerhalb der Partnerschaft ist Gummi Pflicht.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2024 at 06:30, schrieb NordLichtLove:

ONS ohne - riskanter ginge es kaum.

Was ich bei Einigen dann auch noch schlimm finde, wenn es dann zu Schwangerschaften kommt, dass Geheul groß ist und man nicht die Verantwortung für sein Handeln übernehmen will! 
 

So gerne ich auch mich um Kinder kümmer, finde ich es erschreckend wenn mich Kindern, die mich 1-2 mal die Woche für 2-3h sehen, wichtiger bin, als ihr eigener Erzeuger!!! 

vor 18 Stunden, schrieb Rubi-:

Auf was ausser HIV?

Clamydien, HPV, Tripper, Syphilis, Hepatitis, etc. 
So ein großer Test beinhaltet so einige STI‘s, die getestet werden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was ich bei Einigen dann auch noch schlimm finde, wenn es dann zu Schwangerschaften kommt, dass Geheul groß ist und man nicht die Verantwortung für sein Handeln übernehmen will! 
 

So gerne ich auch mich um Kinder kümmer, finde ich es erschreckend wenn mich Kindern, die mich 1-2 mal die Woche für 2-3h sehen, wichtiger bin, als ihr eigener Erzeuger!!! 

Clamydien, HPV, Tripper, Syphilis, Hepatitis, etc. 
So ein großer Test beinhaltet so einige STI‘s, die getestet werden. 

Das wusste ich nicht.

Trotzdem halte ich solche Tests für blödsinnig um sie als Freibrief zum blank vögeln her zu nehmen. Zwischen der Abgabe des Tests und dem Ergebnis liegen wahrscheinlich Tage. Mit Sicherheit hat der eine oder andere Blumenkohl auch Inkubationszeit und ist noch gar nicht feststellbar.

 

ONS sind in der Regel recht spontane Geschichten, da kann mir keiner erzählen :"Ich gehe morgen zum Test und wenn da alles ok ist können wir knattern.......vorausgesetzt ich bin dann noch so scharf wie im Moment.:clapping:

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2024 at 10:33, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ein Alptraum ☠️

Warum, Du kannst doch selbst verantwortlich Handeln, Kondome benutzen oder dich zumindest sterilisieren lassen. 
 

Auch wenn Kondome sehr sicher vor Schwangeren schützen, eine hundertprozentige Sicherheit sind sie nicht. 
 

Wer Vögeln kann, sollte sich über die Risiken bewusst sein, die Konsequenzen tragen oder es besser sein lassen. 

vor 16 Minuten, schrieb Rubi-:

Das wusste ich nicht.

Trotzdem halte ich solche Tests für blödsinnig um sie als Freibrief zum blank vögeln her zu nehmen. Zwischen der Abgabe des Tests und dem Ergebnis liegen wahrscheinlich Tage. Mit Sicherheit hat der eine oder andere Blumenkohl auch Inkubationszeit und ist noch gar nicht feststellbar.

 

ONS sind in der Regel recht spontane Geschichten, da kann mir keiner erzählen :"Ich gehe morgen zum Test und wenn da alles ok ist können wir knattern.......vorausgesetzt ich bin dann noch so scharf wie im Moment.:clapping:

Da bin ich voll bei Dir! 
 

Diese Tests, also beim Arzt, nicht die Schnelltests (die nicht wirklich sicher sind, erst recht wenn sie mehr als eine Krankheit testen), sind auch erst sicher, 6 Wochen nach einer möglichen Infektion. 
 

Als mein Immunsystem, wegen ein Infekt, anschlug, kam u.A. auch HIV als mögliche Ursache in Frage. 
Um HIV wirklich auszuschließen, mußte ich zwei Tests machen, zwischen denen 6 Wochen lagen. 

Für Beziehungen finde ich diese Tests gut, für ONE sind sie mMn mehr Augenwischerei, erst recht wenn es Schnelltests sind. 
 

vor 16 Minuten, schrieb Rubi-:

Das wusste ich nicht.

Wie gesagt, für Beziehungen, bzw. vor dem ersten ungeschützten Sex in festen Beziehungen, finde ich diese Tests gut, um auf Nr. Sicher zu gehen, da auch nicht jede Krankheit bei jedem Symptome zeigen, zumindest nicht so schnell. 
 

Wenn man eine gute Ärztin oder guten Arzt hat, können sie z.T. was drehen, ansonsten kostet so ein großer Test, ein paar hundert Euro. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn man eine gute Ärztin oder guten Arzt hat, können sie z.T. was drehen, ansonsten kostet so ein großer Test, ein paar hundert Euro. 

Und es soll mir hier keiner ,von denen die AO nur mit Test praktizieren, erzählen das sie das ein paar mal im Monat investieren.

Bei ONS belügt man sich da eher ganz gerne selbst, meine Meinung

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubi-:

Und es soll mir hier keiner ,von denen die AO nur mit Test praktizieren, erzählen das sie das ein paar mal im Monat investieren.

Bei ONS belügt man sich da eher ganz gerne selbst, meine Meinung

Nicht nur bei ONS belügen sich Einige selbst… 

Wenn ich z.B. daran denke das ca. 80% der Freier vergebene/verheiratete Männer sein sollen, 50% von ihnen angeblich am liebsten AO machen wollen, (auch mit Prostituierten) bezweifle ich es stark das die meisten ihrer Frauen davon wissen und auch das diese Männer sich regelmäßig testen lassen! 
 

Hätte ich es darauf angelegt, mit flüchtigen Bekanntschaften (unter ONS oder lockeren Bekanntschaften, mache ich kein großen Unterschied) AO-Sex zu haben, hätten sich vielleicht ein paar Frauen drauf eingelassen, doch das es zu  leichten Diskussionen kam, weil ich Kondome verwenden wollte, habe ich nur 1-2 Mal erlebt. 
 

So wie ich gehört habe, haben Frauen öfters diese Diskussion…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was ich bei Einigen dann auch noch schlimm finde, wenn es dann zu Schwangerschaften kommt, dass Geheul groß ist und man nicht die Verantwortung für sein Handeln übernehmen will! 
 

So gerne ich auch mich um Kinder kümmer, finde ich es erschreckend wenn mich Kindern, die mich 1-2 mal die Woche für 2-3h sehen, wichtiger bin, als ihr eigener Erzeuger!!!

Das sehe ich genauso - erschreckender noch ist, wenn Erzeuger(in) und Kind besser ohne Kontakt sind oder (gewesen) wären.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Das sehe ich genauso - erschreckender noch ist, wenn Erzeuger(in) und Kind besser ohne Kontakt sind oder (gewesen) wären.

Bei den „Extremfällen“, wird heute schneller gehandelt, als noch in meiner Jugend, was auch gut so ist. 
Doch ist es mMn auch richtig, dass die Hürden für eine Inophutnahme hoch sind und Eltern die „schwerere“ Fehler machen, z.T. Wege und Möglichkeiten aufgezeigt wird. 
 

Ein gutes Beispiel ist die Frau, der und ihren Kind, ich als ehrenamtlicher „Begleiter“ zu Seite stehe. 
Da sie schwer drogenabhängig war, wurde ihr Kind vorläufig in Obhut genommen. Ihr wurde aber die Chance aufgezeigt ihr Kind wiederbekommen zu können, wenn sie von ihrer Drogensucht weg kommt. 
Sie ist von den Drogen weggekommen, hat ihr Kind wieder, ist eine liebevolle und gute Mutter!

bearbeitet von HansDampf77
liebundtreu
Geschrieben

vorm ONS

Was ist Himbeerblättertee?

Wenn sich der Kinderwunsch nicht auf Anhieb erfüllt, dann suchen viele Frauen nach Möglichkeiten, ihre natürliche Fruchtbarkeit zu unterstützen. Himbeerblättertee gilt für Frauen, die schwanger werden möchten, als echtes Zauberkraut

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 06:26, schrieb HansDampf77:

Bei den „Extremfällen“, wird heute schneller gehandelt, als noch in meiner Jugend, was auch gut so ist. 
Doch ist es mMn auch richtig, dass die Hürden für eine Inophutnahme hoch sind und Eltern die „schwerere“ Fehler machen, z.T. Wege und Möglichkeiten aufgezeigt wird. 
 

Ein gutes Beispiel ist die Frau, der und ihren Kind, ich als ehrenamtlicher „Begleiter“ zu Seite stehe. 
Da sie schwer drogenabhängig war, wurde ihr Kind vorläufig in Obhut genommen. Ihr wurde aber die Chance aufgezeigt ihr Kind wiederbekommen zu können, wenn sie von ihrer Drogensucht weg kommt. 
Sie ist von den Drogen weggekommen, hat ihr Kind wieder, ist eine liebevolle und gute Mutter!

Wie es beim Kennenlernen so ist, wird ja durchaus auch die Jugend ein Thema - und es kann schon verstörend sein, was da ans Tageslicht kommt. Es ist ein großes Glück, dass heute zumeist schneller und entschiedener gehandelt wird - dass Hilfestellungen und Unterstützungen ausgebaut wurden. Dramatisch wiederum ist, wie das System inzwischen unter Druck steht und wie Helfer teilweise sogar angefeindet werden. Absolut erstreckend, wenn einem da ein gewisser Einblick gewährt wird.

Zu deinem Beispiel - ein sehr positives Beispiel und ich finde es stark, dass du dich ehrenamtlich so engagierst. Ich teile nun manch schöne Stunde mit einem Ehrenamtler und werde erneut darin bestätigt, dass Menschen die sich ehrenamtlich engagieren in ihrem Wesen schon besondere Menschen sind.

HansDampf77
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Wie es beim Kennenlernen so ist, wird ja durchaus auch die Jugend ein Thema - und es kann schon verstörend sein, was da ans Tageslicht kommt.

Ja, leider mußten und müssen leider Viele Menschen schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen machen. 
 

Als ich meine Ersten Erfahrungen mit Frauen/Mädchen machte, habe ich irgendwann gelaunt das ich ein Rotes Kreuz auf der Stirn hätte, da ich relativ viele Frauen kennengelernt habe, die als Kind sexuell missbraucht wurden. 
 

Erst nachdem ich mich mit diesem Thema mehr beschäftigt habe, habe ich verstanden das ich nicht diese Frauen anziehe, sondern das es leider so oft vorkommt! (Jedes 4. Mädchen und jeder 7. Junge, mußte in Deutschland Erfahrungen mit sexuellen Missbrauch machen!!!) 

Zusätzlich kommt dann noch Misshandlungen, Vernachlässigung etc. dazu. 
 

Jeder der in einer guten Familie groß werden darf, kann darüber sehr dankbar sein, denn das ist leider nicht selbstverständlich! 

×
×
  • Neu erstellen...