Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ja, leider mußten und müssen leider Viele Menschen schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen machen. 
 

Als ich meine Ersten Erfahrungen mit Frauen/Mädchen machte, habe ich irgendwann gelaunt das ich ein Rotes Kreuz auf der Stirn hätte, da ich relativ viele Frauen kennengelernt habe, die als Kind sexuell missbraucht wurden. 
 

Erst nachdem ich mich mit diesem Thema mehr beschäftigt habe, habe ich verstanden das ich nicht diese Frauen anziehe, sondern das es leider so oft vorkommt! (Jedes 4. Mädchen und jeder 7. Junge, mußte in Deutschland Erfahrungen mit sexuellen Missbrauch machen!!!) 

Zusätzlich kommt dann noch Misshandlungen, Vernachlässigung etc. dazu. 
 

Jeder der in einer guten Familie groß werden darf, kann darüber sehr dankbar sein, denn das ist leider nicht selbstverständlich! 

Viele scheinen ihr Glück nicht zu schätzen zu wissen.

Geschrieben

Nur mit, sorry steh nicht auf Geschlechtserkrankungen 

Geschrieben

Mit! Beim Blow wie sie es möchte da gibt’s dann auch keine Diskussion.

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 12:44, schrieb Sabine1188:

Hi.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Kumpel und wollte die Meinung anderer erfahren.
Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber? Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Nee sicherheit geht vor aber beides würde ich genießen

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 12:49, schrieb ComeTogether80:

Was gibt es da zu Diskutieren?
Normaler Menschenverstand sollt da ausreichend genug sein.

Scheint hier eher weniger vorhanden zu sein wenn man die Kommentare so liest.

 

Ganz klar mit. Möchte mir ja nix einfangen 

Geschrieben
Am liebsten IMMER ohne gummi, aber ONS ohne gummi geht absolut überhaupt nicht!
Woher soll man wissen wo das alles schon mal war. Nope....mein Leben und Gesundheit sind wichtiger als bloß einmal abspritzen. Das kann man auch anders viel besser haben...deswegen sind ONS einfach nichts...
Und "bloß" blowjob ohne ist genauso dämlich 🤣🤷‍♂️🤦‍♂️das soll kein persönlicher Angriff sein. Bloß mein persönlicher Ausdruck zu dem Thema.

Anspielen geht natürlich immer und überall. Aber für AO muss man sich schon ein bissl kennen und wissen was der jetzige so treibt.
liebundtreu
Geschrieben

viel Erregungsschleim dann ohne

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 12:49, schrieb stefanv8:

Ohne ..in den Arsch gerade ohne ...

Da kannst du Dich oder deine Partnerin auch mit Krankheiten anstecken!

liebundtreu
Geschrieben

was macht ihr

wenn ne süsse über weg läuft mit der Frage  hast du Lust

aber ohne Gummi

kneift ihr dann oder spritzt ihr es rein ?

Geschrieben

Da gibt es gar keine Diskussion bei mir. Nur mit ist der Hit 😜😂:ok_hand:

Geschrieben
Ist ganz klar nur mit Schutz wollte noch länger Leben
Geschrieben

😂 wenn du ohne bläst dann kannst du auch gleich ohne Sex haben…die Krankheiten gibts auch so…

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 12:44, schrieb Sabine1188:

Hi.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Kumpel und wollte die Meinung anderer erfahren.
Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber? Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Lieber immer ohne, aber immer mit 😃

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 17:22, schrieb Anny834:

Ohne 🤤

und genau jetzt will ich dich kennen lernen 🤤😉

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 17:22, schrieb Anny834:

Ohne 🤤

Ich will dich 🥰

Geschrieben
Verstehe den Sinn der Frage nicht, wer kein Gummi nutzt ist im wahrsten Sinne des Wortes: Schwanzgesteuert
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 9.8.2024 at 12:44, schrieb Sabine1188:

Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber?

Solche Frage von ungeprüfter Frau?? :-(( Lebst du Männern zuliebe? Dann viel Spaß und viel viel viel Glück!!!!

×
×
  • Neu erstellen...