Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich Sex mit Gummi. Was natürlich andere Spielgestaltungen nicht ausschließt.
Geschrieben
immer mit gummi,nur idioten machen AO...weder frau noch mann wissen was sein kann
Geschrieben
Wenn eine Sekunde drüber nachgedacht wird ,wüsste man die Antwort selber!

Oder willst du eine Dame schwängern oder die irgendeine KHeit einfangen (?) Oder übertragen?
franky15567
Geschrieben
Lieber natürlich ohne. 😋😋Da man in dieser Frage aber meistens nicht übereinkommt, ist gegenseitige orale Befriedigung auch eine Lösung. - Eine gute Lösung😁😁
Also-trau dich😀🙋‍♂️☝️
Liebe Grüße Frank 😉
Geschrieben
Ich mag es wie hier alles nur die Überschrift lesen😀
Geschrieben
Mit Gummi wäre meine Antwort, wenn ich ONS hätte. Meine Frau wäre sehr von mir enttäuscht, wenn ich ONS hätte und deshalb habe ich keine ONS und die Frage ist für mich entsprechend irrelevant.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Gummi, ohne blasen. - Aber, am besten mal ein Tag ohne ONS. 😁

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ist die Frage nicht eigentlich vollkommen egal ? Wenn diese Frage aufkommt, wird ein Mann da (meiner Meinung nach) die Entscheidung der Dame überlassen aber wenn auch sie sagt, das es ihr Wurscht ist. Dann wird die Situation für sich selbst einfach entscheiden. Denn das wichtigste ist der gemeinsame Spaß und der Respekt dem gegenüber. ✌🏽🏽
Geschrieben

Und nun erfahren wir die Gründe für dem Anstieg der Geschlechtskrankheiten. 

Männer, die auch nur erwähnen ohne Gummi zu poppen, stehen plötzlich ganz allein ohne mich da. Ich schätze meine Gesundheit. 

Geschrieben
Gerne dann anspritzen.....ich spritze sehr gerne u viel....ist es nur n ONS dann natürlich Verkehr nur mit Gummi oder nur oral.......schönes Wochenende euch 😉
Geschrieben
Also ich würde gerne ohne Gummi blasen lassen und dann Gummi an und an die richtigen deal, zum Schluss Gummi raus und spritzen da wo die Dame es gerne haben möchte
Geschrieben
Schon wieder dieses Thema 🤦‍♀️
Lies einfach hier nach… gibt hunderte von Antworten!
Geschrieben
Wenn du so fragen tust ist es natürlich der Blowjob ohne Gummi. Aber willst du das risiko eingehen .,, und reicht es der Frau nur einen Blowjob zu geben ? ..... Das beste wäre SEx mit Gummi
Geschrieben

Da gibt es doch alle Möglichkeiten.  Das eine schließt das andere doch nicht aus. Blasen ohne/ficken mit

Geschrieben
Mag die Gummis auch nicht so, darum bleibt es beim Blasen und Lecken ohne Verhüterli.
Geschrieben
Ich würde mich für beides entscheiden. Erst den Sex mit Gummi und wenn sie gekommen ist den Blowjob mit anspritzen 😉
×
×
  • Neu erstellen...