Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lavendel-Ber:

Ohne. Absolut

Genau meine Meinung 😉

Geschrieben
Ich richte mich da immer nach der Sex Partnerin
Geschrieben
ONS ist meiner Meinung nach was für kalte Menschen. War zwar nicht gefragt, beantwortet aber trotzdem ;-)
Geschrieben

Wenn ich ONS hätte dann nur mit Gummi. Meine Gesundheit ist mir wichtiger als Sex. Und wenn jemand auf die Idee kommen würde ohne Gummi, dann bitte auch ohne mich.

Geschrieben
Dass man sich in der heutigen Zeit im Bewusstsein der ganzen Gefahren denen man sich ungeschützt aussetzt diese Diskussion überhaupt führen muss ist mir ein Rätsel. Nichtmal über einen ons hinaus wird blank gefickt... Außer mit der eigenen Partnerin aber das war ja nicht die Frage.
Geschrieben
Der Faktor Gesundheit steht immer im Mittelpunkt. Sex mit Kondom, Blowjob und eventuell Anspritzen ohne. Eine klare Linie bei mir. Oder ein aktueller Test, der hebelt es natürlich aus.
Geschrieben
Beides macht Spass. Sollte nach der momentanen Stimmung der beiden Mitspieler entschieden werden.
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️ Das auch beim oralen Verkehr, Krankheiten übertragen werden können…Chlamydien…das beste Beispiel…ist sicherlich jedem bekannt??!! Nur mal ne Frage, am Rande…
Also warum Blowjob ohne Gummi und Ficken mit ??!!
Geschrieben
Sicher ist sicher mit. Schöner ist ohne,
Geschrieben
Anal ohne Gummi , wenn der arsch schön sauber ist , genau wie auch beim Mund . Wenn einem was an der Verhütung liegt dann vaginal mit gummi
Geschrieben
Da ich am liebsten in meinem Alter suche,mag ich das ganze lieber ohne, mit viel Haut fühlen und einem mega Vorspiel.Was sich dann ergibt? Ergibt die Situation.Das zu planen ist nicht meins
Geschrieben
Das du dir beim BJ ohne Gummi genauso Krankheiten holen kannst ( Chlamydien, Herpes, HPV, Pilze, usw) ist dir klar, oder ?
Geschrieben
Am Ende muss man sich einigen und reden darüber( sich der Gefahr für sich und andere bewußt sein), für mich wäre ohne in Ordnung wenn ein frischer Sti-Test da ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sabine1188:

Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber? Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Hängt davon ab, mit wem man sich in welcher Situation auf welches Szenario einigt. Schwierig an deiner Frage ist, dass du nur zwei Möglichkeiten aus einem unendlichen Spektrum der Möglichkeiten zur Auswahl bietest und außerdem andere, ganz individuelle Aspekte des jeweiligen Settings nicht einbeziehst. Die meisten Antworten werden dann ähnlich knapp und wenig differenziert ausfallen.

Grundsätzlich ist für mich Sex ohne Kondom schöner als mit. Trotzdem habe ich in bestimmten Situationen lieber Sex mit Kondom als ohne. Hier zwei völlig verschiedene sexuelle Varianten explizit bei nur einer mit, bei der anderen ohne Kondom gegeneinander auszuspielen, halte ich für nutzlos und die Antworten für nicht alltagstauglich.

Geschrieben
Man kann sich ja bestimmt vorher darüber einig werden was Der Frau gefällt Und dem Mann.
Sex mit Gummi beim ons und wenn die Dame den Saft spüren möchte wo auch immer dann kann daß Teil auch entfernt werden oder.
Meine Meinung.
Geschrieben
Das ist ein mir unbekannter Mensch, da gibt es für mich überhaupt nichts zu diskutieren. Natürlich nur mit Schutz! Und da interessieren mich auch keine pseudo Tests, weil die Inkubationszeit einfach alles aushebelt.
Geschrieben
Kommt drauf an wie geil ich bin,aber ohne Gummi ist das schon sehr prickelnd
Geschrieben
Immer wieder die gleiche Frage und es gibt keine eindeutige Antwort darauf. Jeder wird es so handhaben wie er meint es wäre richtig. Wer ein wenig Verstand hat wird den richtigen Weg einschlagen. Wie man immer wieder in den Diskussionen hier sieht werden immer sofort Zweifelhafte Gegenargumente gebracht um AO zu rechtfertigen.
Geschrieben
Was ist wichtiger…Gesundheit oder Risiko?
×
×
  • Neu erstellen...