Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde da lieber mit Gummi ficken. Stört mich nicht
Geschrieben
Bei ONS sollte es keine Diskussion geben,da man selbst alt genug ist um zu wissen das ohne für beide das beste ist. Wer damit ein Problem hat,hat auch keine Verantwortung
Geschrieben
Blanke Waffe ist das AundO...aber nur wenn wir uns lange kennen...auf Russisch Roulette ehrlich gesagt hätte ich keine Lust..das ist mir zu Gefährlich
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Marcel680:
Am Ende muss man sich einigen und reden darüber( sich der Gefahr für sich und andere bewußt sein), für mich wäre ohne in Ordnung wenn ein frischer Sti-Test da ist.

Es gibt immer ein Zeitfenster für solche Tests, ist das nicht ein bisschen blauäugig?

Geschrieben
Also wir bestehen darauf das alles geschützt zu sache geht nur mit gummi. natürlich beim eigenen Partner/Partnerin ohne das ist klar aber sollte es zu einem Treffen kommen wo man Spaß hat dann nur geschützt das ist uns persönlich sehr wichtig.
Geschrieben
Worüber diskutiert man da so? Über die Art der Pflege, wenn dann doch schief geht oder worüber?
Geschrieben
„Nur Blowjob und anspritzen“? Ernsthaft? Was hat die Frau dann davon? Oder wird sie wenigstens geleckt bis sie kommt?
Schön mit Gummi ficken und wenn beide es wollen, dann kann man immer noch das Gummi runter und anspritzen
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb italiamarco:
Blowjob abspritzen ohne und ficken mit oder anal Fick ohne

Wieso?

Geschrieben
Immer ohne Gummi und egal ob blowjob oder anal zum Abschluss alles rein in s fötzchen
Geschrieben
Nichts davon als Frau, und wenn Mann zu ONS's bereit ist kommt er eh nicht in Frage und muss sich darüber keine Gedanken machen.
Geschrieben
ONS grundsätzlich nur save... kein Bock auf Krankheiten
Geschrieben
Ich find ONS derart abturnend…
Mit stellt sich da die Frage was es einem bringen sollte, Sex wird erst bei Wiederholung gut.
Dann lieber keinen Sex wie schlechten Sex, sorry🤷‍♂️
Geschrieben
GV immer mit, und One Night Stand, nur mit einen Blowjop ist für mich keine One Night Stand.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sabine1188:

Hi.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Kumpel und wollte die Meinung anderer erfahren.
Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber? Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Mit/ohne nach Absprache. Sind beide gesund, dann gerne ohne.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sabine1188:

Hi.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Kumpel und wollte die Meinung anderer erfahren.
Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber? Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Und, wie handhabst du es?

Geschrieben
Gv immer mit gummi alles andere wäre auch ohne möglich
Geschrieben
Gummi ist immer pflicht egal ob blowjob oder Sex....

Jeder mit gesunden Menschen Verstand sollte das so sehen.....

Ohne Gummi wird nur bei festen Partner gemacht

Es geht nicht ums verhüten sondern um den Schutz der Gesundheit und die hat prio 1
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint. Bei einer ons, bei dem man zum größten Teil die Person gar nicht kennt echt zu überlegen ob mit oder nicht ist mehr als fahrlässig. Was sollen immer diese ohne fragen. Gibt es hier ein Contest wer verbreitet die meisten Krankheiten durch Sex oder was. Diese Fragen bzw. solche Überlegung sind mehr als gefährlich
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich AO besser.
Grundsätzlich finde ich Gesundheit geiler.
×
×
  • Neu erstellen...