Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für gewöhnlich fragt der Mann vorher, ob er anspritzen darf und richtet sich beim Nein nach der Absprache und lässt das Gummi drauf. Ganz egal, was er lieber mag.

 

Geschrieben
Wer unbeschwert leben möchte sollte sich schützen… 💁🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb karibkbeast:

Ist die Frage ernst gemeint.

Du spielst hier den Moralapostel. 
Völlig unpassend.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Powerwoman1:

nie ohne

Wie unüberlegt. 🤦‍♂️

Mit AO trainiert man doch das Immunsystem. 😉😅

Geschrieben
Mit oder Ohne, was für eine Pauschale 🙄 das wird doch vor einem Date klar artikuliert und dann auch vereinbart - alles andere wäre doch nur würfeln und spekulieren 👎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und woher weißt Du, dass Dein ONS wirklich gesund ist?

Das sieht man doch an der Nasenspitze! Du hast auch gar keine Erfahrung! :joy:

Geschrieben
Ein ONS wird mit Gummi gemacht! Wer sich die frage vorher stellt, ob mit oder ohne ist in mein Augen nicht ganz glatt! Man kann doch nicht für paar min Spaß seine Gesundheit riskieren!!!!! Ich verstehe echt nicht warum man so blind sein kann…
Geschrieben
Vom Gefühl her ohne,dennoch bezüglich der Krankheiten die man kriegen könnte ein ons nie ohne Gummi. 😜
Geschrieben
Natürlich mit 🙄. Wie ist es denn bei dir?
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es auch die Option Anspritzen mit Gummi?  Frage für eine Freundin! :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ein gesunder intakter Body ist mir wesentlich wichtiger als sexuell übertragbare Infektionen.
Viele vergessen die Zeit, die zwischen Infektion mit einem Krankheitserreger und dem Auftreten der ersten Symptome vergeht.
Es kann bis zu 2 Wochen oder länger gehen, bis man überhaupt die ersten Krankheitszeichen bemerkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und woher weißt Du, dass Dein ONS wirklich gesund ist?

In letzter Konsequenz weiß man das Nie, egal ob Partner, Freund, Bekannte oder Unbekannt.

Ohne ein bisschen Kennenlernen, Gespräch oder ähnliches wirds nix. Auch wenn das soziale Umfeld nicht klar wird und/oder der Mensch nicht gesund und gepflegt aussieht, gibt es keinen Sex. 

vor 11 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Für gewöhnlich fragt der Mann vorher, ob er anspritzen darf und richtet sich beim Nein nach der Absprache und lässt das Gummi drauf. Ganz egal, was er lieber mag.

Hilft jetzt auch nicht wirklich. Selbst das sich gegenseitig Berühren, Niesen, Husten und vor allem dann Küssen und jegliche Form von Oralsex, sind potentielle Übertragungsmöglichkeit von Krankheiten. 

Wenn sich an irgendeiner Stelle Unsicherheiten ergeben, dann gibt es jenen Sex. Meine Herzallerbeste und ich sind seit 15 Jahren Swinger und Kondome spielen da eine eher untergeordnete Rolle. Kaum jemand fickt mit Gummi.

Selbst keinen Sex zu haben ist nicht gefahrlos. 

bearbeitet von stickmich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der AO-Chatraum ist gut besucht..Wie immer warten die dort verzweifelt..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Gibt es auch die Option Anspritzen mit Gummi?  Frage für eine Freundin! 

Die Option gibt es, aber du wirst nichts davon merken 😉😂

Geschrieben
Bei nem ONS gerne nen Blowjob ohne Gummi...Sex ohne nur bei Vertrauen und ausreichendem Kennenlernen. Mag es aber definitiv.
Geschrieben

Schon alleine das es wegen sowas zu einer Diskussion kommt, würde mir zu denken geben... jeder der alt genug ist, sollte doch eigentlich aufgeklärt genug sein... wer sich auf solche Diskussionen einlässt ist selber schuld... wer einen halbwegs gesunden Menschenverstand hat, für den gibt es nur eine antwort, und zwar MIT ..

Geschrieben
Verkehr definitiv nur mit Gummi bei einen ONS, wenn längerfristig gerne auch später ohne Gummi
Geschrieben (bearbeitet)

Glasklare Sache.

ONS natürlich mit Gummi.

Außer man will u.U.unbedingt Vater werden/hat Vatergefühle. (Verhütungs- und Safesexgedanke).

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich wäre für beides......poppen mit Gummi....Blowjob dann "blanko"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stickmich:

In letzter Konsequenz weiß man das Nie, egal ob Partner, Freund, Bekannte oder Unbekannt.

Ohne ein bisschen Kennenlernen, Gespräch oder ähnliches wirds nix. Auch wenn das soziale Umfeld nicht klar wird und/oder der Mensch nicht gesund und gepflegt aussieht, gibt es keinen Sex. 

Solche Aussagen lassen mich echt verzweifeln.

Geschlechtskrankheiten ist es egal, wie das soziale Umfeld ist. Auch sehr gepflegte Menschen können diese bekommen, wenn sie ungeschützt Sex haben.

Ich kann Deiner Frau nur wünschen, dass sie über Deine Einstellung Bescheid weiß.

×
×
  • Neu erstellen...