Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Mensch, endlich mal ein neues Thema... seit vorgestern oder gestern hatten wir das ja gar nicht mehr.
Geschrieben
Die Diskussion hätte ich gerne mitverfolgt.
Wer von euch war denn die OHNE position?
Und wie kann ein halbwegs intelligenter Mensch bei einem ONS an AO denken?
Geschrieben

Tüte sollte immer griffbereit sein 😉

Jodaprime84
Geschrieben
Die Vernunft ist aus Latex.
Das Gefühl will den blanko Genuß.
Es kommt sehr auf die Dame an würde ich sagen 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh und wieder paar Deppen hier....wenn ich Blow bekomme pur...dann kann ich auch pur ficken!!!

Denn alle Krankheiten werden bei beidem übertragen!! Also ficken mit Gummi, blasen mit Gummi...lecken mit Gummi!!!!!

Oder eben alles pur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Ja Mensch, endlich mal ein neues Thema... seit vorgestern oder gestern hatten wir das ja gar nicht mehr.

Die "oder" Variante in dieser Form hatten wir schon länger nicht mehr.  :joy:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MorganFrey:

Du spielst hier den Moralapostel. 
Völlig unpassend.
 

Echt Moral Aposteln . Ohne Gummi mit ons . Alter schwede

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe NIE ONS und NIE Sex ohne Kondom! Mein Leben und meine Entscheidung und vorallem meine Gesundheit! Nur Vollidioten spielen russisch Roulette mit der Gesundheit von sich und Andere! Man sieht es doch niemand an, ob er eine ansteckende Krankheit hat und es selbst nicht weiß und deshalb auch nichts sagen kann 🤯🤯🤯🙈
Geschrieben
Ohne Gummi kein Sex 🤷‍♀️
ONS interessieren mich nicht
Geschrieben
Die Frage so richtig verstanden haben hier aber wohl die wenigsten.
Geschrieben
Unglaublich, wieviel Männer ihren Schniedel ungeschützt in den Mund einer völlig fremden Frau stecken 😂 , Herpes, HPV, Pilze, Chlamydien ahoj 😂👍, und dann wahrscheinlich schön mit nach Hause bringen und der Ehefrau übertragen.
Oder , anal ohne Gummi . Klar. Kann man sich natürlich nichts holen, oder ? Alter Schwede 😂
Geschrieben
Ich habe keine ONS und bin auch keine, die schnell mal jemandem einen bläst.
Aber ich bin ja auch kein Mann. (bezüglich Fragestellung im EP)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb stickmich:

In letzter Konsequenz weiß man das Nie, egal ob Partner, Freund, Bekannte oder Unbekannt.

Ohne ein bisschen Kennenlernen, Gespräch oder ähnliches wirds nix. Auch wenn das soziale Umfeld nicht klar wird und/oder der Mensch nicht gesund und gepflegt aussieht, gibt es keinen Sex. 

Hilft jetzt auch nicht wirklich. Selbst das sich gegenseitig Berühren, Niesen, Husten und vor allem dann Küssen und jegliche Form von Oralsex, sind potentielle Übertragungsmöglichkeit von Krankheiten. 

Wenn sich an irgendeiner Stelle Unsicherheiten ergeben, dann gibt es jenen Sex. Meine Herzallerbeste und ich sind seit 15 Jahren Swinger und Kondome spielen da eine eher untergeordnete Rolle. Kaum jemand fickt mit Gummi.

Selbst keinen Sex zu haben ist nicht gefahrlos. 

Hilft?

Ich mag es einfach nicht. Weder von oben herab noch wenn er unterbricht, nur um mich anzuspritzen. 

Da ich aber keine ONS, ständig wechselnde oder spontan fremde Sexpartner habe, war zuvor ( auch kurz vorher) immer genug Zeit, das abzusprechen. Und es waren immer die Männer, die es erfragten oder vorwahnten....und Gummis hatten sie auch immer dabei. 🤷🏼‍♀️ Zieht wohl jeder die für sich passenden Menschen an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabine1188:

Hi.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Kumpel und wollte die Meinung anderer erfahren.
Bei einem ONS was ist euch Männer da lieber? Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Alles ohne! 

Geschrieben
Wie gut, dass ich Sex nur mit meinem Lieblingsmenschen praktiziere - da stellen sich derartige Fragen erst gar nicht.
Geschrieben
Immer die gleiche dämliche Frage ...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es wird ja immer nur über kondome geredet. aber wie beglückt man dann die frau oral? da schreit niemand ich will ein lecktuch. nicht das ich sowas nutzen würde weil ich will mein gegenüber ja auch schmecken.
Geschrieben
Ausschließlich mit Gummi.
Gesundheit bekommt man nicht wieder
sachsenkerl003
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabine1188:

Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Um das zu beurteilen, bräuchte ich erstmal nen Blowie von dir. Wann hast du Zeit?

×
×
  • Neu erstellen...