Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin jetzt ja nicht gerade auf ONS aber unabhängig davon ist mir Gummi lieber als frei abzuspritzen und GF lieber als BJ
Geschrieben
Was für eine sinnlose Duskussio....
Beim ONS NUR(!!) mit Kondom und/oder Lecktuch!
Mein Leben ist mir zu wichtig um mir Geschlechtskrankheiten (JA, das geht auch oral!!) einzufangen!
Geschrieben
Blowjob und Anspritzen ohne Gummi ist für die Frau wohl kaum zu vergleichen mit Sex mit Gummi ... bei einem ONS ist mir wichtig, dass es so angenehm war, dass es kein ONS bleibt.
Geschrieben
Ich verstehe den Thread nicht. Was hätte ich als Frau von einem ONS ohne vögeln? Wieso sollte ich mich dann (ohne irgendwas von dem Date zu haben) dazu erklären ihm nen BJ zu verpassen und mich denselben Gefahren wie beim vögeln ohne Gummi aussetzen? Das mit dem anspritzen ist für mich eh indiskutabel bei fremden Männern. Wie kommt man nur auf diesen Gedanken?
Geschrieben
ONS ist nichts für mich aber wenn dann mit.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Warum schreiben immer so viele, wenn diese Art von Fragen auftauchen, dass die nur ohne Gummi mit jemanden Sex haben, den sie länger kennen oder in einer Beziehung sind?

Da garantiert euch gleich wer, dass der Partner treu ist?

Ich mag mich irren, aber ist diese Seite hier nicht der beste Beweis, wie viele Leute fremdgehen?

Ob ONS oder 10 Jahre Beziehung. Ohne kommt mit niemand ins Bett. 

Dein ernst? Das man nicht ohne mit jemandem schlafen sollte, den ich kaum kennt, ist ja wohl klar. Aber was hat das mit dem Betrügen zu tun? Nach 10 Jahren sollte man soweit sein, zu wissen, ob die Person ne Krankheit hat, oder nicht. Ansonsten würde ich mir da eher andere Fragen stellen. Also wenn mich meine Partnerin nach zehn Jahren noch mit Kondomen nerven würde, wäre ich längst weg. Wenn ich meine Partnerin betrüge, dann mit Schutz. Egal wie es sexuell läuft. Da muss sie mir vertrauen können.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MolliPassion:

Warum schreiben immer so viele, wenn diese Art von Fragen auftauchen, dass die nur ohne Gummi mit jemanden Sex haben, den sie länger kennen oder in einer Beziehung sind?

Da garantiert euch gleich wer, dass der Partner treu ist?

Ich mag mich irren, aber ist diese Seite hier nicht der beste Beweis, wie viele Leute fremdgehen?

Ob ONS oder 10 Jahre Beziehung. Ohne kommt mit niemand ins Bett. 

Nur mit Gummi, auch in einer Beziehung? Dann kannste eigentlich gleich nur noch zum Vibrator greifen. Und wenn man so gar kein Vertrauen zum Partner hat, lohnt sich da eine Beziehung überhaupt?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich verstehe den Thread nicht. Was hätte ich als Frau von einem ONS ohne vögeln? Wieso sollte ich mich dann (ohne irgendwas von dem Date zu haben) dazu erklären ihm nen BJ zu verpassen und mich denselben Gefahren wie beim vögeln ohne Gummi aussetzen? Das mit dem anspritzen ist für mich eh indiskutabel bei fremden Männern. Wie kommt man nur auf diesen Gedanken?

Danke. Ich hatte schon gezweifelt. Liegt vielleicht daran, dass das Wochenende vor der Tür steht. Da ist der Ideenreichtum oft größer....

Geschrieben

Die Frage beantwortet sich von selbst ! Will man gesund bleiben oder jemand Anstecken!  Ja /Nein! Oder Einfach Spass haben Ohne Angst! 

Wer geht schon mit einer Regenjacke unter die Dusche?  Grins

Geschrieben
Wenn ich auf ons stehen würde, dann trotzdem mit. Gerade bei fremden. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ich wohl so vertrauenswürdig zu sein scheine, das einige sowas dann ausblenden. Die Gesundheit geht immer vor.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrVersatile:

Nur mit Gummi, auch in einer Beziehung? Dann kannste eigentlich gleich nur noch zum Vibrator greifen. Und wenn man so gar kein Vertrauen zum Partner hat, lohnt sich da eine 

Das beantwortet nicht meine Fragen.

Danke, für nix.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrVersatile:

Nur mit Gummi, auch in einer Beziehung? Dann kannste eigentlich gleich nur noch zum Vibrator greifen. Und wenn man so gar kein Vertrauen zum Partner hat, lohnt sich da eine Beziehung überhaupt?
 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 

Deine Denkweise ist ziemlich fragwürdig 😂

Schon mal gehört, das man Gummi auch zur Verhütung nutzt? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:

Das beantwortet nicht meine Fragen.

Danke, für nix.

Eigentlich hast du dir deine Fragen selbst beantwortet und im Zusammenhang mit meinen Fragen hast du die volle Bandbreite an Antworten.
Bitte gern geschehen.

Geschrieben
Tja, ohje Mütze ist es schöner, aber bei jemand wo ich nicht gut kenne lieber mit Gummi. Ich brauche gerade weder ein Kind oder irgendwelche Krankheiten, die man niemand ansieht. Und andersrum brauchst du sie auch nicht🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabine1188:

Mit Gummi Sex zu haben oder nur Blowjob und anspritzen dafür ohne Gummi?

Doofe Auswahl...so gar nicht.

Geschrieben
Alles was einmalige Geschichten sind immer und zwar definitiv immer mit Gummi. BJ ohne definitv nein. Und nur abspritzen ohne F...... Nein danke. Jede unbekannte Person bekommt "Ihn" nur mit Gummi zu spüren egal ob vaginal, oral oder anal
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

Dein ernst? Das man nicht ohne mit jemandem schlafen sollte, den ich kaum kennt, ist ja wohl klar. Aber was hat das mit dem Betrügen zu tun? Nach 10 Jahren sollte man soweit sein, zu wissen, ob die Person ne Krankheit hat, oder nicht. Ansonsten würde ich mir da eher andere Fragen stellen. Also wenn mich meine Partnerin nach zehn Jahren noch mit Kondomen nerven würde, wäre ich längst weg. Wenn ich meine Partnerin betrüge, dann mit Schutz. Egal wie es sexuell läuft. Da muss sie mir vertrauen können.

Du fühlst dich genervt, wenn deine Partnerin ein Kondom nutzen will ? 

 

Ich bestehe sogar nach 25 Jahren Beziehung darauf 😂,  wenn ihm das nicht passt, tschöööö mit ö .

 

Und jemanden vertrauen MÜSSEN? 😂👍

Geschrieben
Was ist denn mit „anspitzen“ gemeint 🤷🏻‍♀️? Mir ist es eigentlich egal was dem Mann lieber ist. Ich lege fest wie es läuft, passt ihm das nicht, darf er gern wieder gehen. Aber es gibt ja zum Glück sehr viele verständnisvolle und verantwortungsbewusste Männer.
Geschrieben
Blasen mit Gummi ist kacke und Sex ohne Gummi ist (vor allem mit einer Frau die man auf einem Sexportal kennenlernt) für mich undenkbar. Sich bei solch einer Aktivität eine Krankheit einzufangen wäre viel wahrscheinlicher. Über das Risiko einer ungewollten Vaterschaft mit einhergehenden Zahlungen für Alimente brauchen wir erst gar nicht reden. Zum Glück kommen ONS für mich nicht in Frage. 😏😈
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb RhythmAsACancer:

Dein ernst? Das man nicht ohne mit jemandem schlafen sollte, den ich kaum kennt, ist ja wohl klar. Aber was hat das mit dem Betrügen zu tun? Nach 10 Jahren sollte man soweit sein, zu wissen, ob die Person ne Krankheit hat, oder nicht. Ansonsten würde ich mir da eher andere Fragen stellen. Also wenn mich meine Partnerin nach zehn Jahren noch mit Kondomen nerven würde, wäre ich längst weg. Wenn ich meine Partnerin betrüge, dann mit Schutz. Egal wie es sexuell läuft. Da muss sie mir vertrauen können.

Und du weisst schon das ein Kondom auch zur Verhütung genutzt wird? Wenn die Partnerin keine Hormone nehmen will oder sonst anders verhüten will? Wahrscheinlich bist du dann die Fraktion" ich zieh ihn vorher raus, dann wirst du nicht schwanger" 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

Dein ernst? Das man nicht ohne mit jemandem schlafen sollte, den ich kaum kennt, ist ja wohl klar. Aber was hat das mit dem Betrügen zu tun? Nach 10 Jahren sollte man soweit sein, zu wissen, ob die Person ne Krankheit hat, oder nicht. Ansonsten würde ich mir da eher andere Fragen stellen. Also wenn mich meine Partnerin nach zehn Jahren noch mit Kondomen nerven würde, wäre ich längst weg. Wenn ich meine Partnerin betrüge, dann mit Schutz. Egal wie es sexuell läuft. Da muss sie mir vertrauen können.

DU betrügst deine Partnerin hier , aber von vertrauen labern und zu Hause keinen Gummi benutzen 

Gerade wegen Männern wie dir ,  bestehen viele Frauen, auch in Beziehungen, auf Gummis.

Und erzähl jetzt nicht, du lässt dir außerhalb mit Gummi einen blasen 😂,..... Bringst schön die Krankheiten mit nach Hause. 

×
×
  • Neu erstellen...