Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb sand-feet:
Blowjob und Anspritzen ohne Gummi ist für die Frau wohl kaum zu vergleichen mit Sex mit Gummi ... bei einem ONS ist mir wichtig, dass es so angenehm war, dass es kein ONS bleibt.

So angenehm war, das es kein ONS bleibt? Aber du weisst schon was ein ONS ist und was es bedeutet?

Geschrieben
Die Frage "Was ist dir lieber?" ist irrelevant, von Bedeutung ist da allein "Was ist vernünftig?" 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Puma_0805:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 

Deine Denkweise ist ziemlich fragwürdig 😂

Schon mal gehört, das man Gummi auch zur Verhütung nutzt? 

Völlig falscher Ansatz! Lies mal vom vom TE geschrieben wurde. Geht's da um Verhütung? Fakt: nein. Es geht um einen ONS, den schnellen Fick, die einmalige Sache/Nacht. Und auf Grund von MolliPassion stellte ich einfach eine Frage und eine These in den Raum. Da ich ihre Aussage ziemlich strikt finde. Nicht mehr und nicht weniger. Die Frage nach Verhütung stand gar nicht zur Debatte und dieses als Beweggrund für die dauerhafte Verwendung von Gummis anzubringen ist absolut nichtig.
Aufgrund zweier Sätze über mich zu urteilen finde ich fragwürdig.
Peace

Vielseitig6
Geschrieben
Oder einfach lieber nur Sex mit Leuten denen man wirklich vertrauen kann?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berner1983:

Und du weisst schon das ein Kondom auch zur Verhütung genutzt wird? Wenn die Partnerin keine Hormone nehmen will oder sonst anders verhüten will? Wahrscheinlich bist du dann die Fraktion" ich zieh ihn vorher raus, dann wirst du nicht schwanger" 🤦🏻‍♂️

Und du bist vor der Fraktion ich beschuldige andere, obwohl ich die gar nicht kenne? Hauptsache mal wieder frech werden und andere aburteilen, obwohl man wohl anscheinend von nichts ne Ahnung hat. Also. Wenn du Klugscheißer sein willst, dann frag doch vorher friendlich, bevor du so einen Durchfall vertreilst. Typisch. Hass-Bürger.. xD

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb RhythmAsACancer:

Dein ernst? Das man nicht ohne mit jemandem schlafen sollte, den ich kaum kennt, ist ja wohl klar. Aber was hat das mit dem Betrügen zu tun? Nach 10 Jahren sollte man soweit sein, zu wissen, ob die Person ne Krankheit hat, oder nicht. Ansonsten würde ich mir da eher andere Fragen stellen. Also wenn mich meine Partnerin nach zehn Jahren noch mit Kondomen nerven würde, wäre ich längst weg. Wenn ich meine Partnerin betrüge, dann mit Schutz. Egal wie es sexuell läuft. Da muss sie mir vertrauen können.

Dass du betrügst finde ich nicht gut, dass Du dabei auf Verhütung achtest, schon...
Aber kannst du dir da so sicher sein, dass sie das auch macht, sollte sie was mit anderen haben? Heutzutage kann man doch niemanden mehr vertrauen, sieht man hier doch jeden Tag... Sollte ich jemals noch mal eine Beziehung haben, was eigentlich ein abgeschlossenes Thema für mich ist, aber man weiß ja nie, dann weiß ich nicht wie ich das handhabe, denn mein Vertrauen in dieser Hinsicht ist komplett zerstört. Ich finde Kondome auch ätzend, aber Hepatitis oder HPV würde ich noch viel ätzender finden. Vor HIV habe ich tatsächlich gar nicht mehr so viel Angst, davon muss man schon lange nicht mehr sterben.

Antwort zum Thema: ja Verhütung ist super wichtig, aber ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich das bei one night stands (in jüngeren Jahren) auch schon weggelassen habe. Dafür gibt es keine Entschuldigung, aber da gehören immer zwei Seiten zu. Und ich möchte auch nicht behaupten, dass mir das nie wieder passiert.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Dass du betrügst finde ich nicht gut,

Sry, aber wo steht das, dass er betrügt? Der Beitragsersteller ist hier nicht das Thema. Ergo sind seine Profilinhalte Off-Topic.
Weiter nicht sachliche Beiträge und deren Reaktionen sind entfernt worden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrVersatile:

Nur mit Gummi, auch in einer Beziehung? Dann kannste eigentlich gleich nur noch zum Vibrator greifen. Und wenn man so gar kein Vertrauen zum Partner hat, lohnt sich da eine Beziehung überhaupt?
 

Aber ja doch.

Die Krankheiten sind das eine, der andere Punkt ist, dass ich den Schmodder nicht in meinem Körper haben will.

Der Geruch von Sperma allein ist mir schon too much, aber weibliche Flüssigkeiten plus Sperma riechen echt ekelhaft.

Sowas tu ich mir nicht an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Dass du betrügst finde ich nicht gut, dass Du dabei auf Verhütung achtest, schon...
Aber kannst du dir da so sicher sein, dass sie das auch macht, sollte sie was mit anderen haben? Heutzutage kann man doch niemanden mehr vertrauen, sieht man hier doch jeden Tag... Sollte ich jemals noch mal eine Beziehung haben, was eigentlich ein abgeschlossenes Thema für mich ist, aber man weiß ja nie, dann weiß ich nicht wie ich das handhabe, denn mein Vertrauen in dieser Hinsicht ist komplett zerstört. Ich finde Kondome auch ätzend, aber Hepatitis oder HPV würde ich noch viel ätzender finden. Vor HIV habe ich tatsächlich gar nicht mehr so viel Angst, davon muss man schon lange nicht mehr sterben.

Antwort zum Thema: ja Verhütung ist super wichtig, aber ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich das bei one night stands (in jüngeren Jahren) auch schon weggelassen habe. Dafür gibt es keine Entschuldigung, aber da gehören immer zwei Seiten zu. Und ich möchte auch nicht behaupten, dass mir das nie wieder passiert.

Danke für deine Antwort. Vor dir kommt meistens was überdachtes. Das finde ich schön.

Ja. Fremdgehen ist immer so eine Sache für sich. Steht hier ja zum Glück nicht zur Diskussion. Und es ist bei mir auch lange her. Ob sowas noch Mal vorkommt, weiß ich nicht. Wünschen kann man sich ja viel. Ohne das alles stimmt, niemals. Eigentlich suche ich eh nur Bekanntschaften und nette Gespräche hier, weil ich gerade anders mit mir beschäftigt bin. Im Gegensatz zu dem, was ei oge hier denken, wäre das auch nur Hypothese. 

So. Schon wieder zu viel erzählt xD.

Wie widerlich wäre das bitte, wenn ich mit meiner Freundin schlafe und sie wegen meiner Unachtsamkeit krank wird. Da kann ich mich gleich die Kugel Verantwortung ist sehr wichtig. Und dazu würde ich jeden anhalten. Allerdings würde ich morgen auch zehn Jahren Beziehung was besseres einfallen lassen als Kondome. Ich kenne ja nicht Mal ne Frau, die die Dinger mag. Trotzdem. Sicher bleibt sicher. 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb RhythmAsACancer:

Und du bist vor der Fraktion ich beschuldige andere, obwohl ich die gar nicht kenne? Hauptsache mal wieder frech werden und andere aburteilen, obwohl man wohl anscheinend von nichts ne Ahnung hat. Also. Wenn du Klugscheißer sein willst, dann frag doch vorher friendlich, bevor du so einen Durchfall vertreilst. Typisch. Hass-Bürger..

Ich habe niemanden beschuldigt. "Wahrscheinlich" bedeutet eine Vermutung keine Tatsache 😉

Geschrieben
Man kennt sich ja nicht, also mit ☺️
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich ausschließlich Sex nur mit Kondom Ausnahme ist eine langjährige monogame Beziehung und nur falls Frau anders verhütet was kein Muss ist ansonsten ausschließlich mit Kondom. Letzte Beziehung waren 8 Jahre und all die Teit mit Kondom weil die Frau wad ich verstehen kann keine Hormone nehmen wollte dan wars für mich selbstverständlich ein Kondom zu nutzen und es hat mich nie gestört. Mittlerweile kenne ich einige Frauen die ausschließlich nur noch Kondome beim Sex verwenden egal ob Beziehung oder nicht. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Etwas hinzugefügt
Geschrieben
Da gibts keine Diskussion! Sonst KÖNNTE es bald heißen : Ab In Den Sarg. Muß keiner haben
Geschrieben
Das bei einem ONS überhaupt drüber diskutiert werden muss ob mit oder ohne.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bin zwar kein Mann, senfe aber gerne mal mit....

Wenn ich während dieser Intimität, vor ein ''entweder-oder'' gestellt werde, bin ich schneller weg, als er das Ave Maria runter jodeln kann...

PunktB|

 

 

Was fit eine Antwort 🤣 🤣 🤣 🤣

Es ist nicht hilfreich. Aber es nimmt dem hoffentlich etwas den wind aus den Segeln. Ich geht ne Runde krabbeln fischen....

Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Das bei einem ONS überhaupt drüber diskutiert werden muss ob mit oder ohne.

Naja. Du bist doch auch lange genug hier angemeldet, um zu wissen, dass das noch eine der fast sinnvollen Diskussionen hier sind. Aber auch nur fast.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RhythmAsACancer:

Naja. Du bist doch auch lange genug hier angemeldet, um zu wissen, dass das noch eine der fast sinnvollen Diskussionen hier sind. Aber auch nur fast.

Ich bin länger hier als du glaubst.

Geschrieben
Solange man nicht fest zu sammeln ist oder exklusiven Sex ohne Gummi hat, immer mit! Also eine F+ die sonst immer Gummi nimmt und ich auch immer, dann kann man nach Check auch ohne haben. Anspritzen mit Gummi klappt irgendwie nicht, aber da ich regelmäßig getestet bin, sehe ich weniger Risiko bei.
Blowjobs sind generell auch besser mit Gummi. Auch über Schleimhäute können sich Viren verbreiten, allerdings gilt dass für Oralverkehr allgemein. Also entweder Lecktuch und Gummi beim OV oder beides ohne, auch wenn Restrisiko besteht.
Geschrieben
Ons kommt für mich zwar nicht in Frage.
Aber trotz allem, würde es ohne gar nichts geben.
Heutzutage kann man in sehr vielen Geschäften günstige und unterschiedliche Kondome kaufen
Geschrieben
Also wenn der BJ gut ist, dann gerne auch bis zum Ende. Sollte der BJ nicht so dolle sein, dann definitiv Gummi drüber beim Sex mit ONS. Was mir lieber wäre würde ich demnach von den BJ Künsten abhängig machen 😀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

Es ist nicht hilfreich

Kommt vielleicht etwas überraschend, aber das sollte es auch nicht sein...die Antwort darauf: selbsterklärend....

 

vor 5 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

dass das noch eine der fast sinnvollen Diskussionen hier sind

Auch wenn Du Dich immer wieder neu anmeldest, sollte Dir die Forums-Kultur nicht fremd sein....

Sinnvoll wäre es, erst gar nicht zu einem entweder-oder kommen zu lassen...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrVersatile:

Völlig falscher Ansatz! Lies mal vom vom TE geschrieben wurde. Geht's da um Verhütung? Fakt: nein. Es geht um einen ONS, den schnellen Fick, die einmalige Sache/Nacht. Und auf Grund von MolliPassion stellte ich einfach eine Frage und eine These in den Raum. Da ich ihre Aussage ziemlich strikt finde. Nicht mehr und nicht weniger. Die Frage nach Verhütung stand gar nicht zur Debatte und dieses als Beweggrund für die dauerhafte Verwendung von Gummis anzubringen ist absolut nichtig.
Aufgrund zweier Sätze über mich zu urteilen finde ich fragwürdig.
Peace

Aber muss man bei einem ons nicht verhüten? Wird man bei einem ons nicht schwanger ? 

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Aber ja doch.

Die Krankheiten sind das eine, der andere Punkt ist, dass ich den Schmodder nicht in meinem Körper haben will.

Der Geruch von Sperma allein ist mir schon too much, aber weibliche Flüssigkeiten plus Sperma riechen echt ekelhaft.

Sowas tu ich mir nicht an.

Ok, wenn du das so für dich möchtest und entschieden hast ist das völlig in Ordnung. Aber das Sperma riecht ist mir oder meinen Partnerinnen noch nicht aufgefallen, jedenfalls nicht bei mir, auch das eine Mischung aus den Flüssigkeiten von männlein und weiblein ekelhaft riechen kann ich nicht bestätigen. Wobei ich hier nicht von völlig Geruchsfrei rede, nur vom ekelhaft.
Das du das "geschmodder" nicht in deinen Körper haben möchtest ist dann natürlich ein Argument.
LG

Geschrieben
Also bei nem ONS stellt sich diese Frage ja wohl mal überhaupt nicht 🙄🙄
Natürlich mit .
×
×
  • Neu erstellen...