Jump to content

ONS mit oder ohne Gummi?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschlechtsverkehr mit gummi aber blasen ohne
Geschrieben
Bei einem ONS mit Gummi. Das ist sicher! Aber Blowjob finde ich mit Gummi doof. Dann lieber ohne und anspritzen.
Meine persönliche Meinung…
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin länger hier als du glaubst.

Ja. Genau das wollte ich dir ja zugestehen. Da zweifle ich nicht dran. :-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Puma_0805:

Aber muss man bei einem ons nicht verhüten? Wird man bei einem ons nicht schwanger ? 

 

Einfache Antwort: ja und nein. Muss man bei einem ONS verhüten, nein. Wo steht das geschrieben, wer hat das festgestzt das man verhüten muss? Man kann und auch ich habe als Antwort ein ja gegeben. Wird man bei einem ONS schwanger? Kann man nicht pauschal beantworten. Ich bin und war kein Kind von Traurigkeit und auch im Freundeskreis sind ONS häufiger als Hochzeiten und bisher ist aus deren und meine ONS noch keine Schwangerschaft entstanden. Also, aus subjektiver Sicht, würde ich mit nein antworten. Die Möglichkeit oder Wahrscheinlichkeit ist da aber gering. Die Grundsatzfrage bleibt aber die gleiche, heutzutage bei einem ONS mit Gummi, weniger wegen der Schwangerschaft sondern mehr wegen der zunehmenden Krankheiten aber in einer Beziehung nein.
Lebe lang und in Frieden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Kommt vielleicht etwas überraschend, aber das sollte es auch nicht sein...die Antwort darauf: selbsterklärend....

 

Auch wenn Du Dich immer wieder neu anmeldest, sollte Dir die Forums-Kultur nicht fremd sein....

Sinnvoll wäre es, erst gar nicht zu einem entweder-oder kommen zu lassen...

Natürlich ist sie es mir nicht. Diese Seite wird man einfach nicht los xD. Bei mir nicht. Versprochen ;-)

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Kommt vielleicht etwas überraschend, aber das sollte es auch nicht sein...die Antwort darauf: selbsterklärend....

 

Auch wenn Du Dich immer wieder neu anmeldest, sollte Dir die Forums-Kultur nicht fremd sein....

Sinnvoll wäre es, erst gar nicht zu einem entweder-oder kommen zu lassen...

Natürlich ist sie es mir nicht. Diese Seite wird man einfach nicht los xD. Bei mir nicht. Versprochen ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabine1188:

Diskussion mit einem Kumpel

Wiso gibt es solche Diskussione.

Jeder ist für sich selber verantwortlich. Was soll der Rat von anderen.

CypherState
Geschrieben
Als allererstes muss des jeder für sich selber entscheiden.....wenn Er oder Sie eben auf Risiko steht dann bitte schön...
Sex bei einem ONS kommt nur mit aktuellem Test infrage, ansonsten eben nur mit Gummi...
MichaelW0815
Geschrieben
Immer mit Nahkampfsocken !
Geschrieben
Also ich finde es schon besser , den Akt geschützt zu machen , aber das Vorspiel gerne ohne .
Geschrieben
Bei einem ONS nur mit . Beim Blowjob überlasse ich in der Regel die Frau die Entscheidung ob mit oder Ohne Gummi
Geschrieben
Definitiv mit Gummi Sicherheit geht vor für ohne Gummi braucht es schon Vertrauen finde ich
Geschrieben

Am liebsten gar kein ONS 

 

Aber es fängt ja alles mit einem ersten Mal an und wo die Risiken ohne Gummi liegen, sollte wohl jedem bewusst sein. 

Natürlich ist es ohne Gummi schöner, aber dazu muss man sich erstmal vertrauen und trauen. 

Geschrieben
Lieber ist mir kein ONS. Aber das weiß man ja nicht vorher. Sex mit Gummi, Oral ohne Gummi. Anspritzen garnicht.
Geschrieben
Also, wenn ich die Frau überhaupt nicht kenne, dann auf jeden Fall mit Gummi, wenn ich sie grundsätzlich schon kenne, dann könnte das Gummi wiederum auch weggelassen werden.
Geschrieben
Das Untenrum-Geschlabber mag ich nicht.
Und ONS ebenfalls nicht.
Abenteurer-87
Geschrieben
Mit!!! Absolut keine Option ohne bei einem ONS!!!
×
×
  • Neu erstellen...