Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben August 9 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9 Als ich heute Morgen aufwache, liegst du neben mir und schläfst noch ganz fest. Die Temperaturen sind derzeit ziemlich hoch und es hatte sich heute Nacht kaum abgekühlt. Es war so verdammt heiß letzte Nacht, dass wir bei voll geöffnetem Fenster nackt auf der Bettdecke eingeschlafen sind. Wir hatten uns gestern Abend gegenseitig mit einer schönen Massage verwöhnt, anschließend gemeinsam geduscht, um uns die nicht geringen Mengen an Massageöl von unseren Körpern abzuspülen und sind dann aneinander gekuschelt, zufrieden in den Schlaf gefallen. Ich schleiche mich aus dem Zimmer, um dich nicht zu wecken. Ich muss mal ins Bad. Im Bad fällt mein Blick zwischen deinen Pflegeprodukten auf deine Schminkpinsel. Während ich sie mir so anschaue, habe ich plötzlich eine Idee. Ich nehme mir zwei von den Pinseln. Einen längeren, mit einem schmalen, langen und spitz zulaufenden Puschel und einen kürzeren mit einem breiteren Puschel, der auch ein Rasierpinsel sein könnte. Ich streichel mir mit beiden Pinseln kurz über meine Arme und bekomme sofort eine Gänsehaut. Mit den beiden Pinseln bewaffnet schleiche ich mich wieder zu dir ans Bett zurück. Ich bin ganz leise, um dich nicht zu wecken. Ich schließe das Fenster, weil es auf der Straße doch schon recht unruhig und laut wird. Du wirst davon nicht wach und schläfst immer noch ganz fest und atmest dabei ganz ruhig und gleichmäßig. Wie ein kleiner Engel, aber sehr verführerisch, liegst du nackt auf der Bettdecke. Beide Arme leicht angewinkelt und nach vorne gestreckt. Deinen Kopf zur Seite gedreht. Ein Bein ganz ausgestreckt und das andere ein wenig angewinkelt, so dass dein strammer voller Po aufreizend zur Geltung kommt. Auf dem Bauch liegend, zeigst du seitlich nur die Brustansätze deiner reifen vollen Brüste. Wirklich ein sehr erregender Anblick. Ich lege mich ganz vorsichtig neben dich auf das Bett. Auf meinem linken Arm abgestützt und den Kopf dir zugewandt betrachte ich deinen schönen reifen Körper. Soll ich oder soll ich nicht? Fortsetzung folgt © by Massalingus
Empfohlener Beitrag