Jump to content

Geilen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haaai ihr lieben habt ihr auch gerne hemmungslosen Sex wenn ja wo am liebsten und was macht euch geil dabei ?
Geschrieben
Am liebsten Outdoor und Geil macht mich wenn einem jemand mit Stielaugen zusieht
Geschrieben
#
Am liebsten im Krankenschwesternwohnheim.
Geil macht mich dabei die hübsch mollige Oberschwester mit ihrer sehr stattlichen Oberweite und ihren willigen Kolleginnen.
Geschrieben
Was ist denn mit hemmungslosen Sex gemeint bzw. was versteht man dann unter gehemmten Sex?
Geschrieben
Der Sex mit mir ist vollkommen langweilig. Ich bin immer froh wenn er vorbei ist, man mich in Ruhe lässt, und ich mich wichtigeren Dingen widmen kann. Manchmal schlafe ich auch einfach dabei, daher liege ich am liebsten unten, fällt nicht so auf.
Zurück zur Frage, wir sind hier auf einer Sex Seite, klar habe ich gerne Sex.
Geilvorlagen, Achtung Wortwitz, werde ich hier allerdings nicht veröffentlichen.
Kommt gut in den Tag.
Geschrieben
Es ist MEINE (ureigene) Aufgabe eine Frau nervös zu machen😉
Geschrieben
Natürlich hab ich gerne guten Sex. Und den am liebsten privat in einem schönen großen bequemen Bett. Geil macht mich in erster Linie mein Sexpartner.
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
Geschrieben
Jeder Mensch versteht unter hemmungslos etwas anderes.
Für den einen bedeutet das, daß er mindestens Stunden dauern mit unterschiedlicher Kleidung dauern sollte.
Für einen anderen heißt es " hurra mal nicht auf dem Bett, sondern auf einem bequemen Sofa
Für noch andere Leute bedeutet es " Sexeln im Swingerclub
Somit kann und sollte man es nicht verallgemeinern
Geschrieben
Ich tendiere auch lieber zu Bett oder Couch Hauptsache bequem. Im Stehen geht es auch mal, oder aber im Auto. 😂
Geschrieben
Hmmm...ich frage mich gerade, was man mit dieser Information anfängt, was mich geil macht und wo genau ich es gerne treibe…🤔
Geschrieben
Wqs hast du von den Antworten.... Wo liegt hier der Sinn
Geschrieben

Sommerlich? Ferien oder doch Kopfkino bedienen ?

Geschrieben

Ich bin eher erstaunt, dass Du ein Einzelprofil hast und Bilder Deiner Frau zeigst.

 

Ersteinmal  stellt sich die Frage, was Du unter hemmungslosen Sex bezeichnest?

Bei mir darf Sex schon erwas anspruchsvoller sein.

Geschrieben
Nee…boah…Sex 🤮🤮
Wer will denn sowas ?!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Devilundangel:

Ich bin eher erstaunt, dass Du ein Einzelprofil hast und Bilder Deiner Frau zeigst.

 

Ersteinmal  stellt sich die Frage, was Du unter hemmungslosen Sex bezeichnest?

Bei mir darf Sex schon erwas anspruchsvoller sein.

Das Profil steht hier nicht zur Diskussion!

Geschrieben
Ja
In seinem Bett
Geht dich nichts an
Und nu ?
Geschrieben
Zumindest macht mich diese Frage schonmal nicht geil und der Rest geht Dich eh nichts an.
Geschrieben
Nee, wenn ich solche Fragen lese, vergeht's mir.
×
×
  • Neu erstellen...