Jump to content

Geilen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Das kann ja haida werden.. 

 

...eher wohlkick 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...eher wohlkick 

Eben, wozu Vorspiel? Gleich mit dem Anstoß beginnen. 😋

Geschrieben

Ich brauche erstmal n Kickstarter..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Oha! Da braucht wohl jemand Futter für sein Kopfkino 🙄

...und hat eine durstige Küchenpapierrolle. :smiley:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

...und hat eine durstige Küchenpapierrolle. 

Autsch das ist gemein von dir 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb AlexundLisa:

Haaai ihr lieben habt ihr auch gerne hemmungslosen Sex wenn ja wo am liebsten und was macht euch geil dabei ?

Haaai Fisch mit Lisa,

Nutella_M08.gif.f5f110ae20f62c80edffa416f848ba0c.gif für mich liest sich dein Fred wie so ein Ü-Ei Werbespot. Irgendwie so drei verschiedene Sachen auf einmal? smilie_denk_14.gif.0273635cda2b05498246b290c3fbae28.gifKlar hab ich's gerne ungehemmt, wer denn nicht? Das hat aber doch weniger mit der Örtlichkeit zu tun, als vielmehr mit dem Gemütszustand einer Person.

 

Hemmungsloser Sex wäre zunächst einmal zu definieren. Nutella_M08.gif.f5f110ae20f62c80edffa416f848ba0c.gif Man kann hemmungslos fluchen, völlig hemmungslos nicht mehr den Bauch einziehen, hemmungslos dabei einen fliegen lassen und ja, auch ungehemmt in der Öffentlichkeit. smilie_denk_14.gif.0273635cda2b05498246b290c3fbae28.gif Bezieht sich dein "Geil" jetzt auf die Örtlichkeit, an der man hemmungslos loshämmert oder auf den Gemützustand?

 

Für mich liest es sich so, als brächte dir so ein gewisses Risiko den Kick? Wenn dem so ist, stimme ich dir zu hundert Prozent zu! Nutella_M08.gif.f5f110ae20f62c80edffa416f848ba0c.gif Allerdings bin ich da nicht grenzenlos ungehemmt. Ich achtete bisher schon penibel darauf, dass man sich nicht ungehemmt zum öffentlichen Ärgernis fickte. Nachts am Strand zu Beispiel, wenn das Sandmännchen längst da gewesen ist und man trotzdem diesen besonderen Reiz, erwischt zu werden, unter freiem Himmel erlebt.

 

Ja, Nutella_M08.gif.f5f110ae20f62c80edffa416f848ba0c.gif belassen wir es mal dabei, ich verstehe deine Fragen einfach mal so wie beschrieben, habe die Art von hemmungslosen Sex am liebsten im Sommer an einem Strand und dieser ungehemmte Sex in der Öffentlichkeit gäbe mir tatsächlich einen zusätzlichen Kick. Oder ich habe dich einfach völlig falsch verstanden.  Nutella_M06-1.gif.c2e23e34414a286b1b788ab6edb41895.gif Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle bei Dir und allen anderen, dass ich mal wieder so ungehemmt losgelegt habe! Coool_06-1.gif.2c88f25fbf46e4e7009c20d7083d9aef.gif

 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Den Tisch? a030.gif

Das klingt schon bissl pervers hemmungslos. 

Auf dem Küchentisch zu bumsen ist immer geil

Geschrieben (bearbeitet)

@AlexundLisa   ÜBRIGENS  Nutella_M06.gif.846c693e446d14a40d285d99898119b5.gif

Man nennt mich auch Alex und sehr gute Bekannte, bezogen auf ein gewisses Körperteil, sogar; "Alexander der Große". Nutella_M07-2.gif.fb2e1f0eed5ef601ad20b818c4c135a0.gif Nur mal so am Rande eingelocht, falls die Lisa mal ganz ungehemmten Sex am Strand erleben möchte. 108)Happy.gif.61fe824618ea3cfee897433f13d6fe10.gif

YOUARE-6.gif.3ecbe5b4f0cdd2166406358ab157d6f7.gif :notes: Sex mit Lisa, keiner kickt mich so wie dieser! :notes:🤗

 

 

vor 31 Minuten, schrieb LadyHorniness:

rotation_love_459.gif.a48a394fd4dc001bbbba1810c6e3659c.gif.......da bin ich frau , sau , milf , hure  und ein geiles etwas ...028)KrankHitze.gif.3de130618904ebed2d05dd9f2f313e12.gif

 079)Vollidiot.gif.5d540ec3b4d716ec1148eba38fe0e326.gifNoma Lisa Mona Mur excuse , ich flieg doch lieber mit der geilen Hornisse! Banane2.gif.a06ad916e3e8185cec191ddd0736b5c9.gif    Sabberlot-1.gif.48d06ba03ac83ad2e5a82184e1fee9d6.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hank:

 

 Banane2.gif.a06ad916e3e8185cec191ddd0736b5c9.gif    Sabberlot-1.gif.48d06ba03ac83ad2e5a82184e1fee9d6.gif

ich breche gleich durch vor lachen .....dankeschön ...dafür .....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AlexundLisa:

Haaai ihr lieben habt ihr auch gerne hemmungslosen Sex wenn ja wo am liebsten und was macht euch geil dabei ?

Die Frage ist, was du/ihr unter wirklich geilen, hemmungslosen Sex versteht. Ich kann nur schreiben, was ich, zu dieser Frage besser WIR, darunter verstehen.

Wir sind seit über 10 Jahren Swinger. Meine Frau ist auf dieser Plattform nicht zu sehen, aber über eine andere sind wir sehr aktiv.
Zu Anfang sind wir gern und oft in einem Paareclub in der Nähe gefahren und haben dort die Swingerei, also Partnertausch mit Geschlechtsverkehr, für uns als sehr schön entdeckt. Irgendwann mußten wir unser Häuschen ein wenig reenovieren und haben dann unsere ausgebaute Etage unterm Dach zu einem Spielzimmer für bis zu 5 Paaren umgestaltet. Das ist unser liebster Raum für SwingerSex mit einem und gelegentlich auch mehr Paaren.

Am Swingen lieben wir die Abwechslung beim Sex und man lernt viele Menschen kennen und einige wurden auch schon zu guten Freunden.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlexundLisa:

Das war einfach eine Frage weil mich interessiert auch was andere so richtig geil macht und vielleicht ist der ein oder andere dabei wo an etwas näher kennenlernen könnte für diverse Treffen 😁

Ah, also doch der verdeckte Versuch einer Kontaktaufnahme! Lesen, was die Leute hier so posten und die passenden Rosinen rauspicken. 
Wobei……wenn hier geile Erlebnisse gepostet werden, heißt das nicht zwangsläufig, dass du mit diesen Usern in den Genuß dieser Erlebnisse kommst. 
 

Geschrieben
Ich kann sogar überreizen mit dem richtigen Mitspieler😉. Da willst und kannst und brauchst Du nicht mehr. Erstmal😂. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Geschrieben
Ja. Ort ist zweitrangig, Teilnehmer zählen. Er.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Er

Lass mich da raus. 🤫

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sommerlich? Ferien oder doch Kopfkino bedienen ?

Meist ist es doch nur, wie bei vielen hier das Kopfkino

Geschrieben

Hmm was ist hemmungsloser Sex? Wie definiert man das. Ich persönlich kenne nur Guten oder schlechten Sex 🤔

🐻‍❄️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisbär-Vulcan:

Hmm was ist hemmungsloser Sex? Wie definiert man das. Ich persönlich kenne nur Guten oder schlechten Sex 🤔

🐻‍❄️

Wenn du dem Fatalficker in die Augen sagst, wie schlecht der Sex mit ihm war, ist das im Grunde schon sehr hemmungsloser Sex gewesen. 108)Happy.gif.e2279f20862b2f9d2c5a5887903f43e6.gif 

Geschrieben

Der Ort ist weniger wichtig dabei als der Partner. (A)

Geschrieben

Also ich mag Sex. Geil finde ich den hin und wieder auch. Wobei nein. Die jeweilige Frau dann, auf die bin ich wohl geil. Und sie im besten Fall auch auf mich. Was wir da machen... na Sex eben. 

Wo? Am liebsten zu Hause. Ob in ihrem oder meinen ist relativ. 

Hemmungslos... weiß immer nicht, was das beim Sex bedeuten soll. Der Moment und die Situation, macht es halt aus. 

Wenn ich mal im Restaurant zum Büfett bin, da beobachte ich manchmal hemmungslose Menschen. Und denk mir sowas wie "Ja genau wühl dich doch durch die ganze Schale mit dem Kartoffelgratin du Affe."

Aber ich schweife schon wieder ab. Also nein keine tollen Wichsgeschichten auf Lager. 

Warum ziehst eigentlich en Hai mit rein? 

Und wer schreibt eigentlich? Euer Mann oder Euer Mann? 

Geschrieben

Tut das Not, dass Profile aufploppen, wenn man ein Thema anklicken will?

454240917_122163732146225145_9169625254834801045_n.jpg

Geschrieben

Ich liebe Hemmungen und Hemmnisse beim Sex. Sie sorgen dafür, dass sich niemand verletzt und beide vertrauensvoll geniessen können. Meine Partnerin sieht das genauso.

Kontrolle, reizen, erregen, hinauszögern, fallen lassen, ärgern, Frieden schliessen, Neues ausprobieren, Grenzen prüfen, ... beim Sexspiel gibt es für uns Regeln. Die mögen sich von den Regeln anderer Paare unterscheiden, aber der schönste Sex liegt für uns beide in der langen Kenntnis des Anderen. Dessen Grenzen sind unsere Hemmnisse und wir finden nichts Negatives in dem Begriff, der nicht gleichzusetzen ist mit Verklemmtheit.

Zu unseren Lieblingsplätzen gehören Küche, Bad und Bett.

Was mich dabei richtig spitz macht, ist ihre Erregung und ihre Reaktionen, sowie meine eigenen Körpergefühle. Ich koste auch das Gefühl aus, dass sie auf mich scharf ist.

×
×
  • Neu erstellen...