Jump to content

Kommunikation vor einem Treffen Zeitverschwendung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie oft liest man hier, egal ob z.B. im Forum, Chat oder in den persönlichen Nachrichten, das viele es als Zeitverschwendung empfinden wenn man sich nicht umgehend trifft? Angeblich wollen sie sich lieber sofort treffen um zu schauen ob es passt. Ok jeder hat da so sein Ding mit dem vorherigen Kennenlernen, Austausch, Zeitempfinden was "langes" Geschreibsel ist und was nicht.

Aber mir geht es dabei um dieses "Zeitverschwendung" die oftmals so betont wird. Ist es das wirklich? Wenn ich hier oder dann später meistens über z.B. Telegram kommuniziere kann ich das so gesehen ja irgendwie nebenbei machen. Ich kann es prima in meinem Alltag mit unterbringen weil ich dann lesen und/oder antworten kann wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Ich fände es eher als Zeitverschwendung mich hier mit jedem sehr zeitnah zu treffen mit dem ich mal ein paar belanglose Worte gewechselt habe. So ein "wahlloses" Treffen würde ich als totales Glücksspiel empfinden und ich hätte da keine Lust und eben auch gar keine Zeit um ständig in irgendwelchen Cafes z.B. abzuhängen in der Hoffnung das es ein positives Treffen mit Wiederholung wird? Warum wird diese Art des Datings nicht als Zeitverschwendung angesehen?   

Wie oft hat sich bisher ein Treffen erledigt wenn man vorher schon miteinander kommuniziert hat? Wie oft hat man vorher schon festgestellt das man sehr unterschiedliche Wünsche/Bedürfnisse hat z.B. - das es schlicht und ergreifend nicht passte?   (Das waren nur rhetorische Fragen)

Geschrieben
Also ich schreibe lieber mit dem Mitglied bevor ich mich treffe. Aber wenn es zum treffen kommen sollte dann erscheine ich auch und hör nicht einfach auf zu schreibe oder blockier die andere person.
Geschrieben
Ich halte es so, wie ich es für mich wichtig und richtig empfinde. Ich muss auch nicht x+1 "Absch(l)üsse in einer Zeit y haben.
Allerdings gilt auch hier, wie so oft, es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist. :)
Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei allen Dingen in Leben kommt es eben auf die richtige Dosis an. So ganz ohne Kommunikation im Vorfeld würde ich mich nie Treffen, aber man kann eben auch nicht erwarten unzählige Tage oder gar Wochen miteinander zu kommunizieren, wenn es am Ende doch nicht passt. Zeit ist eben das kostbarste was man einem anderen Menschen schenken kann. Man selbst kann aber dafür sorgen die wichtigsten Eckpunkte relativ schnell in Gespräche/Texte einzubinden, dann filtert man eben schneller aus. Ansonsten gilt ebenso: Bei total unterschiedlichen Ansichten, vielleicht auch schon dem Tempo, passt dann vielleicht einfach die Chemie nicht.

bearbeitet von Zungenkünstler69
Geschrieben
Ich mag es wenn Frau nicht nur mit ihrem Körper, sondern auch mit Worten umgehen kann.....fuck my brain, before my body.....wobei sich eine gute Kommunikation und Dirty Talk ja nicht unbedingt ausschließen müssen 😉.
Das richtige Wort im richtigen Moment kann sehr zur Steigerung der Lust und Befriedigung beitragen....
Geschrieben

Man sieht gerade hier doch sehr gut, dass Menschen einfach verschieden sind. Manche unterhalten sich gern, für Andere ist es unnötig....ist einfach so. Jeder hat für sich persönlich seine eigenen Vorstellungen. Solang sich zwei finden, die das Gleiche wollen und kein Gemecker hier im Forum kommt, weil die anderen User einfach nicht das machen wollen, was sich User XY doch so dringend erhofft. Wir sind alle erwachsen und nehmen unser Leben, inclusive Libido selbstgestaltend in die Hand.

Geschrieben
Kommunikation sehe ich für mich keinesfalls als Zeitverschwendung. Ich habe hier auch schon mal über Wochen mit meinem Gegenüber getextet und telefoniert bis es zum Treffen kam. Ich bin in der Hinsicht kein Drängler, habe aber auch keine Probleme damit, wenn ein Treffen zeitnah gewünscht wird… 😊
Geschrieben
Ich habe gegen beides nichts. Ich schreibe gerne und lerne gerne mehr über die Frau kennen um zu sehen ob beide das Gleiche wollen. Aber auch ein spontanes Treffen finde ich super, da man direkt und besser sehen kann ob es passt. Allerdings ist es persönlich wenn man sich nicht kennt eher der Fall dass man vor Ort nen Korb verteilt oder einen bekommt. Aber ich hatte auch schon einen schönen Spaziergang mit tollem Gespräch. Es passte für beide nicht aber wir verstehen uns dennoch immer noch gut…
Geschrieben

es ist natürlich Zeitverschwendung wenn es nur um sex geht.

sicher ist das nicht so ganz schwarz weiß aber das meiste kann man währenddessen klären und besprechen.

muss man sowieso da es ja seine eigene Dynamik hat.

wenn man allerdings was ernsthafteres sucht ist es natürlich wichtig zu wissen was den anderen so umtreibt im leben.

 

aber sonst empfinde ich das als dumme Spielchen die keinen Zweck erfüllen.

 

Geschrieben
Man kanns so oder so sehen. Zeitverschwendung ist es nicht, da man den Gegenüber dadurch kennenlernt. Aber Zeitverschwendung wird daraus, wenn man ignoriert und geghostet wird ohne jeglichen Grund. Also kann ich die Aussage es wäre Zeitverschwendung teilweise nachvollziehen
Geschrieben

Also ich persönlich mag auch lieber ein reales Treffen, einfach weil die Kommunikation hierbei auf mehreren Ebenen stattfindet (Verbal,Nonverbal und paraverbal). Mein Eindruck ist, dass man dabei wesentlich schneller in Erfahrung bringen kann, ob man auf einer Wellenlänge ist, oder eben nicht. 

 

Aber hey  alle Menschen sind verschieden, wenn der schriftliche Teil dir dabei hilft, eine grobe Wahl zu treffen, ob es überhaupt sinnvoll ist sich zu treffen, dann ist dass so. 

 

Wenn man sich beim Onlinedatig anmeldet, sollte man nicht überrascht sein, dass der Kommunikationseinstieg schriftlicher Natur ist. Wer damit ein Problem hat, der sollte es dann doch lieber offline probieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Ich habe gegen beides nichts. Ich schreibe gerne und lerne gerne mehr über die Frau kennen um zu sehen ob beide das Gleiche wollen. Aber auch ein spontanes Treffen finde ich super, da man direkt und besser sehen kann ob es passt. Allerdings ist es persönlich wenn man sich nicht kennt eher der Fall dass man vor Ort nen Korb verteilt oder einen bekommt. Aber ich hatte auch schon einen schönen Spaziergang mit tollem Gespräch. Es passte für beide nicht aber wir verstehen uns dennoch immer noch gut…

der pimmel kommt ins loch egal welches.

was gibts da nicht zu passen?

nur weil xx auf anal steht und xy nicht gibt es doch wohl mehr andock stellen als diese eine

mann ist da ja wohl etwas flexibel und hat mehr wie eine Stellung im petto

Geschrieben

Ich empfinde das von dir erwähnte Geschreibsel 'nebenbei' eher als Zeitverschwendung. Ich mag es nicht, in kurzen Ein- oder Zweisatznachrichten zu kommunizieren, um sich kennen zu lernen.

Ja, viele möchten sich einfach nicht die Zeit nehmen, jemanden kennen zu lernen. Haben es eilig.

Ich selbst muss auch nicht wochenlang schreiben, aber wenn es so passiert, dann ist das so. Kommt doch auch immer darauf an, wie viele Nachrichten hin und her fliegen.

Auch ich hatte schon 'Gespräche' die im Sande verliefen oder recht schnell oder nach einer ganzen Weile von mir beendet wurden. Als Zeitverschwendung sah ich das nie, eher als Lernaufgabe. Manchmal auch als Bereicherung, denn auch wenn der Kontakt nahezu abbrach, durfte ich aus der Begegnung etwas mitnehmen.

Zeitverschwendung ist es vll. für jene, die Zeitdruck haben. *räusper*

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Ich empfinde das von dir erwähnte Geschreibsel 'nebenbei' eher als Zeitverschwendung. Ich mag es nicht, in kurzen Ein- oder Zweisatznachrichten zu kommunizieren, um sich kennen zu lernen.

Ja, viele möchten sich einfach nicht die Zeit nehmen, jemanden kennen zu lernen. Haben es eilig.

Ich selbst muss auch nicht wochenlang schreiben, aber wenn es so passiert, dann ist das so. Kommt doch auch immer darauf an, wie viele Nachrichten hin und her fliegen.

Auch ich hatte schon 'Gespräche' die im Sande verliefen oder recht schnell oder nach einer ganzen Weile von mir beendet wurden. Als Zeitverschwendung sah ich das nie, eher als Lernaufgabe. Manchmal auch als Bereicherung, denn auch wenn der Kontakt nahezu abbrach, durfte ich aus der Begegnung etwas mitnehmen.

Zeitverschwendung ist es vll. für jene, die Zeitdruck haben. *räusper*

 

für was auch kennenlernen? es geht ums ficken und nicht darum wie du bei deiner Steuererklärung tricksen kannst oder was du zur Familienfeier mitbringst

und wenn man den anderen beim ficken kennenlernen will hilft eben nur ficken dabei.

zu wissen welche hobys ich habe lässt dich meinen Schwanz nicht besser lutschen

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb EsIch83:

 

Möchtest du mir etwas sagen, Eslch?

Ach, habs gefunden.

 

Da ich nicht nur Schwänze ficke, sonderm den ganzen Mann, mag ich gerne eine gewisse Nähe geben, zulassen und bekommen.

Wenn die Seele auch gefickt wird, entspannt das ungemein. Solltest du mal probieren. 🤭

Schönen Tach noch!

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Möchtest du mir etwas sagen, Eslch?

Hat er, bloß mit ins Zitat geschrieben.. 🤭

bearbeitet von Hitzesuchend
Vielseitig6
Geschrieben
Jedem das seine! Ich bin kein Allesficker. Wenn jemand nicht Willens oder in der Lage ist sich mit mir erst einmal über ein paar Tage hier oder via emails auszutauschen und so ein wenig kennen zu lernen, der/die kommt für mich sowieso nicht in Frage. Mit solchen Leuten kann ich definitiv nichts anfangen. So notgeil kann ich gar nicht sein!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Hat er, bloß mit ins Zitat geschrieben.. 🤭

Jo, habs gefunden. 🧐

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Möchtest du mir etwas sagen, Eslch?

was hätte ich dir zu sagen?

ich frage dich was dich meinen Schwanz besser reiben lässt wenn du weißt was ich gerne esse?

oder warum du denkst das ich besser lecke wenn ich weiß wo du gerne Urlaub machst?

vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Hat er, bloß mit ins Zitat geschrieben.. 🤭

ja war mein fehler

Geschrieben

 

Ich bin auch für einen gewissen, ersten Austausch und Kennenlernen hier über's miteinander Schreiben, bevor es evtl. zu einem Treffen käme.

Leider ist die Realität jedoch, daß ich eher sehr viel Zeit verschwende, wenn ich Frauen hier anschreibe, da so gut wie nie überhaupt eine Reaktion zurückkommt und somit ein mögliches Kennenlernen bereits im Keim erstickt wird... 🤷‍♂️😘😉

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EsIch83:

was hätte ich dir zu sagen?

ich frage dich was dich meinen Schwanz besser reiben lässt wenn du weißt was ich gerne esse?

oder warum du denkst das ich besser lecke wenn ich weiß wo du gerne Urlaub machst?

Du bist glaube ich im falschen Thread gelandet, hier geht es nicht um deine Erlebnisse im Puff bzw. deine Erlebnisse bei der Suche einer Bezahldame 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer mit mir vorher nicht schreibt, ist für mich Zeitverschwendung. Und meine "Erfolgsquote" liegt bei 95 %. Denn nur wer mich vom Kopf her für sich begeistern kann, mit dem möchte ich Sex. Sonst ist er für mich völlig uninteressant. Allerdings ist es nun fast 3 Jahre her, dass ich wen spannend fand, weil die meisten sehr oberflächlich sind und mich extrem langweilen. Dann denkt man halt 3 Jahre an den gleichen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EsIch83:

was hätte ich dir zu sagen?

ich frage dich was dich meinen Schwanz besser reiben lässt wenn du weißt was ich gerne esse?

oder warum du denkst das ich besser lecke wenn ich weiß wo du gerne Urlaub machst?

ja war mein fehler

Scheinbar hast du keine Erfahrung damit wie es ist, sich auf den Anderen nicht nur körperlich einzulassen. 

Bleibst beim ficken in deiner eigenen (Seifen) Blase und beschränkst den Kontakt aufs Minimum. 

Ich bin halt lieber gemeinsam in der selben Blase.

Ich hoffe, das ist verständlich genug für dich geschrieben. Mehr sage ich dazu nun nicht, habe Zeitdruck. 

 

 

Geschrieben
Beides hat seine Vor-und Nachteile.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen. Hab, nicht erst einmal, über längeren Zeitraum, mit jemandem geschrieben. Vom Schreiben her war alles wunderbar, aber das Treffen dann eher ernüchternd. Genau das Gleiche passiert eben auch, wenn man sich schnell trifft. Dann hast du aber Zeit gespart…ist halt so…
Und dann gibt es natürlich auch, die tollen Treffen, wo man sich sagt…“das hättest du früher haben können“!! 😉😉
Also…es gibt kein Patentrezept dafür. Man muss sich nur einig sein…
×
×
  • Neu erstellen...