Jump to content

Kommunikation vor einem Treffen Zeitverschwendung?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wie, ich empfand es noch nie als Zeitverschwendung. Ich empfand es immer als Erfahrung.

Ich brauche ein paar Worte wechseln um mich bei einem Treffen wohl zu fühlen. Dazu ist es nicht nötig Wochen lang zu schreiben, aber so lange bis ich das Gefühl habe ich möchte mich mit der Person treffen. Das kann mal ein paar Stunden hin und her schreiben sein. Aber auch mal ein paar Wochen dauern. Oder auch mal ... ne, wird nix egal wie lange wir noch schreiben. Irgendwann kommt man an den Punkt...jetzt oder nie.

P.S. Nichts gegen ausweichen auf ein anderes Kommunikationsmittel zur gegebenen Zeit, aber wenn ich das Programm "Telegramm" lese, dann ist mein Interesse schlagartig auf 0.

Geschrieben
Selbstverständlich kommuniziere ich erst auf dieser Seite mit dem Mitglied, bei näheren Interesse zusammen telefonieren und ein persönliches Treffen an einem neutralen Ort.
Das kann zum Beispiel ein Café sein, von Zeitverschwendung möchte ich dabei überhaupt nicht sprechen.
Klar ist, möchte man jemanden kennenlernen, dann ist es schon nötig etwas Zeit und Mühe zu investieren.
Hervorragende Erfahrungen habe ich damit gemacht, auch auf dieser Seite.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Scheinbar hast du keine Erfahrung damit wie es ist, sich auf den Anderen nicht nur körperlich einzulassen. 

Bleibst beim ficken in deiner eigenen (Seifen) Blase und beschränkst den Kontakt aufs Minimum. 

Ich bin halt lieber gemeinsam in der selben Blase.

Ich hoffe, das ist verständlich genug für dich geschrieben. Mehr sage ich dazu nun nicht, habe Zeitdruck. 

ich weiß schon wie das ist aber dann suche ich eine Beziehung und nicht ons oder f+ oder Affäre.

entweder du machst es richtig oder kannst es gleich ganz sein lassen auf halbe Sachen hat doch wohl nur der bock der sonst nichts bekommt.

Geschrieben
ich persönlich habe im Austausch mit Männern oft den Eindruck das es schwer fällt sich in schriftlicher Form angemessen auszudrücken. Drei Worte Antworten oder seltsame Wortwahl kommen öfter vor.
Das liegt vielleicht daran das es unbequem ist am Smartphone längere Sätze zu schreiben oder die sind verklemmt und können es wirklich nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EsIch83:

der pimmel kommt ins loch egal welches.

was gibts da nicht zu passen?

nur weil xx auf anal steht und xy nicht gibt es doch wohl mehr andock stellen als diese eine

mann ist da ja wohl etwas flexibel und hat mehr wie eine Stellung im petto

Nicht, wenn grundsätzlich kein Interesse an Analfickern besteht. Ein „dreckiger Stecken“ hat in keinem meinen „Löcher“ was zu suchen & auch keiner, der „Löcher“ sucht.

Da ist es doch SEHR zielführend, das zuvor zu klären, verschwende keine Zeit an „Löcherficker“.

Geschrieben
Also ich habe mal sehr intensiv mit jemandem geschrieben und es bestand nicht die Absicht sich zu treffen. Dann kam es allerdings durch einen anderen Umstand doch dazu und es hat richtig geknallt. Kann jeder machen und halten wie er will.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EsIch83:

der pimmel kommt ins loch egal welches.

was gibts da nicht zu passen?

Egal welches? Echt jetzt? 😱

Ist Dir wirklich völlig egal, wem dieses Loch gehört?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Scheint so.....kann er auch gleich nen Astloch nehmen wenn es anscheinend ja auch egal ist ob das Loch Puls hat 😂 (oder wäre Puls sogar lästig für ihn? 🤷

Geschrieben
Für mich selbst kommt Wochenlanges geschreibe nicht in frage, empfinde es als Emotionslos. Bei gesprächen kann man jemandem in die Augen sehen,man sieht reaktionen,mimik,gestik.blicke und und und,man kann spüren ob es was wird. Schreiben dagegen, schreiben kann man viel, nur was kommt da wirklich rüber ? Hab früher auch viel geschreiben und bei Treffen konnte man sich quasi nicht riechen.
Geschrieben

Erste Nachricht: Tolles Profil....bißchen Text...und dann kommt gleich die Frage nach einem Treffen. Ja, solche Ungeduldigen schließe ich aus. Ich treffe während des Schreibens die Entscheidung, ob eine Basis für ein Treffen da ist. Denn ich habe keine Zeit in Cafés o.ä. ständig zu sein. Der schriftliche Austausch ist für mich wichtig, ob Interesse besteht. Wer das als Zeitverschwendung sieht, kann weiterziehen. Solche wollen häufig gleich Sex haben. 

Geschrieben
Kommunikation finde ich persönlich wichtig
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

würde ich so nicht sagen.

wie gut sie sich ficken lässt und ficken kann werde ich aber auch erst herausfinden wenn es soweit ist.

und darüber informiert zu werden was die go's und no go's sind, das kann man ja machen.

un ein paar optische Ansprüche habe ich ja auch noch

Geschrieben
Ich halte es für Zeitverschwendung oder hielt es immer
.zeigt jemand vorher kein Gesichtsfoto ....und möchte sich gerne neutral so treffen. Mach ich nicht. Dafür investiere ich keine Zeit...schliesslich kann er total fuet mich ,daneben aussehen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb foreveryoung66:

Für mich selbst kommt Wochenlanges geschreibe nicht in frage, empfinde es als Emotionslos. Bei gesprächen kann man jemandem in die Augen sehen,man sieht reaktionen,mimik,gestik.blicke und und und,man kann spüren ob es was wird. Schreiben dagegen, schreiben kann man viel, nur was kommt da wirklich rüber ? Hab früher auch viel geschreiben und bei Treffen konnte man sich quasi nicht riechen.

Aber hättest du denn Bock ständig auf "spontane" Dates, also ständig was trinken gehen, Spazieren gehen usw. um dann auch zum gleichen Ergebnis zu kommen das es nicht passt? Ich denke da sollte es doch einen Mittelweg geben zw. wochenlanges Schreiben und spontan Treffen? Abgesehen davon wird bei Treffen auch viel geredet wenn der Tag lang ist, das liegt wohl eher an der Persönlichkeit und nicht ob schriftlich oder verbal kommuniziert wird oder? 

Geschrieben
Kurz schreiben ja,aber nicht wochenlang...
Fake Check ist auch wichtig hier...vorher wird es eh nix mit treffen..
Geschrieben
Für Notgeile ist alles Zeitverschwendung!
Geschrieben
Das mag jeder machen wie es gefällt. Wir treffen uns sehr früh, damit wir gucken, ob es sich überhaupt lohnt weiter zu machen. Früher hat man sich zufällig irgendwo getroffen um zu gucken, ob es passen könnte. Wenn es zu lange dauert, dann beende ich das Schreiben und aus die Maus.
Geschrieben

Finde es überhaupt keine Zeitverschwendung mit dem Schreiben, möchte den jenigen schon etwas besser kennenlernen und auch etwas mehr erfahren. Und dann frage ich natürlich auch nach einen Date an einen neutralen Ort, und dort kann man sich persönlich, über Gespräche noch besser kennenlernen oder man merkt es stimmt zwischen, beiden nicht und kann dann immer noch das ganze Normal  beenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche Kommunikation im Vorfeld. Ich hatte mal eine 5jährige Affäre mit einem verh. Mann (an die ich bisher so nicht wieder anknüpfen konnte)... ihn konnte ich erst nach 3 Wochen Schreiben treffen... weil: er war gar nicht in DE. Hätte ich ihn sofort getroffen, ... wäre es dabei geblieben. Warum? Ich hätte mich nicht geöffnet (zu speziell sind meine sexuellen Präferenzen)... er war noch dominanter als ich. Was wollen 2 Dominante zusammen machen? Dass er sich meiner Leidenschaft 'sexuell unterordnen könnte', dass ihn das 'kicken' könnte (!) war ihm wohl selbst anfänglich nicht klar. Ich brauchte die Zeit, um ihn 'einzufangen', 'einzuspinnen' in einem Netz aus Begierde, Neugier und  Raffinesse. (Ich kann sowas... besonders auch verbal)... Ich brauche Kommunikation im Vorfeld...

Abgesehen davon ... hätte ich auch zu viel zu tun, jeden Mann, der das gerne möchte... sofort zu treffen. :coffee_morning:

Aber ich bin immer noch auf der Suche...

P.S. Das war jetzt keine Eigenwerbung. Mein Filter ist vorerst geschlossen. 

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben

@FroindinAusDenken
Zumindest sollte man recht schnell telefonieren, ist ja nun nicht so das ich mich auch sofort treffen will aber zumdest telefoneiren um die Stimme zu hören, tonlage und co,auch dort gehts um emotionen und gefühl. Aber jeder wie er mag, was kann man denn anhand von einem Foto und Text wirklich von einem Menschen erfahren ? Der text wird vermutlich x mal überarbeitet um bloss richtig rüber zukommen und eindruck zu schinden und wenn es dann nach Wochen oder Monaten zum treffen kommt, kann man sich nciht richen, ist sich doch nicht symphatisch oder oder oder. da kann ich mir das Wochenlange geschreibe auch sparen.
Schriftlich und verbal macht einen riesen unterschied.
Sehe es auch wie SweetGwendoline.
Am besten ,so wie es heute ublich ist, mit zig Leuten schreiben und dann wird entscheiden,lol.
Früher hat man jemanden angesprochen und geredet, da mekrte man gleich obs passt oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft hat sich bisher ein Treffen erledigt wenn man vorher schon miteinander kommuniziert hat?

Genauso oft wie mit ewiger Kommunikation,  denn Worte sind Schall und Rauch 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft hat man vorher schon festgestellt das man sehr unterschiedliche Wünsche/Bedürfnisse hat z.B. - das es schlicht und ergreifend nicht passte?   (Das waren nur rhetorische Fragen)

Antwort  siehe oben

Geschrieben
Kommunikation werden die meisten Menschen im Vorfeld benötigen, was auch verständlich ist, finde so etwas ist nie Zeitverschwendung.
  • Neu erstellen...