Jump to content

Kommunikation vor einem Treffen Zeitverschwendung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst wenn Wünsche/Bedürfnisse passen und auch die Basics übereinstimmen, bedeutet es noch lange nicht, dass die andere Person real auch passt (oder erscheint)
Ich brauche auch nicht monatelang zu schreiben, es gibt aber keinen Zeitplan, der abgearbeitet wird.
Mit den letzten Kontakten (teilweise von hier) hab ich mich recht zeitnah getroffen. 2-4 Wochen vorher schriftlich kommuniziert.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sowas bekomme ich ganz fix raus! 

unterschätze niemals deine feinde. du brauchst nicht meinen das da jeder nen iq von ~80 hat.

alleine das du dich schon dazu gesäuert hast. lässt in dir lesen.

ich muss dazu glaube mal nen eigenes thema auf machen wie leicht es ist Menschen zu manipulieren zu belügen und zu hintergehen.

Dich aber selbst in Sicherheit zu wiegen "ich bekomme das raus" macht dich schon zu einem opfer

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kommuniziere über WhatsApp und einige das einige Zeit bevor es zum Treffen kommt aber nicht Woche oder Monate lang. Wem das nicht gefällt fein dan passt rs nicht und gut bin auf keine Treffen hier angewiesen. Am Ende soll das jeder machen wie er es für richtig hällt entweder passt es oder eben nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft liest man hier, egal ob z.B. im Forum, Chat oder in den persönlichen Nachrichten, das viele es als Zeitverschwendung empfinden wenn man sich nicht umgehend trifft? Angeblich wollen sie sich lieber sofort treffen um zu schauen ob es passt. Ok jeder hat da so sein Ding mit dem vorherigen Kennenlernen, Austausch, Zeitempfinden was "langes" Geschreibsel ist und was nicht.

Aber mir geht es dabei um dieses "Zeitverschwendung" die oftmals so betont wird. Ist es das wirklich? Wenn ich hier oder dann später meistens über z.B. Telegram kommuniziere kann ich das so gesehen ja irgendwie nebenbei machen. Ich kann es prima in meinem Alltag mit unterbringen weil ich dann lesen und/oder antworten kann wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Ich fände es eher als Zeitverschwendung mich hier mit jedem sehr zeitnah zu treffen mit dem ich mal ein paar belanglose Worte gewechselt habe. So ein "wahlloses" Treffen würde ich als totales Glücksspiel empfinden und ich hätte da keine Lust und eben auch gar keine Zeit um ständig in irgendwelchen Cafes z.B. abzuhängen in der Hoffnung das es ein positives Treffen mit Wiederholung wird? Warum wird diese Art des Datings nicht als Zeitverschwendung angesehen?   

Wie oft hat sich bisher ein Treffen erledigt wenn man vorher schon miteinander kommuniziert hat? Wie oft hat man vorher schon festgestellt das man sehr unterschiedliche Wünsche/Bedürfnisse hat z.B. - das es schlicht und ergreifend nicht passte?   (Das waren nur rhetorische Fragen)

Ich bin ganz bei dir...
Ich glaube es ist ein generelles Problem das hier keine klaren Grenzen sind. Viele meinen das eine zu suchen ... suchen aber in ihrem Inneren was ganz anderes.
Damit verschwimmt alles etwas und macht es schwierig....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das hier ist poppen.de. vor Jahren ging es hier ganz klar um das eine nämlich Sex. Geh zu Tinder oder Elite Partner da kannst du 100 mal dates haben.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unerwünschter kommentar entfernt
Geschrieben

Auch wenn es hier nur um Sex geht, wie manche hier glauben, sieht die Wirklichkeit anders aus. Im Leben und auch bei poppen geht es um mehr. Es geht um Menschen um Sympathie und um Chemie die passen sollte.

Und wie kann man das Feststellen das man dem Gegenüber gerne mehr geben mochte als eine Zeile "Ficken, 8:00 Uhr, habe 20cm"  Mit Kommunikation. Schreiben und Kennenlernen was der andere so für Vorlieben hat, gehört für mich einfach zum Vorspiel vor dem Vorspiel.

Geschrieben

Man kann das so pauschal garnicht sagen.

Manchmal schreibt man echt lange und bei dem Treffen merkt man dann es macht kein Sinn.

Genauso gut kann es anders herum gehen. Man entscheidet sich schnell zu einem Treffen und es passt wirklich gut.

Doch in den meisten Fällen ist es so das der Mann , weder erscheint noch absagt. Das ist die tatsächliche Zeitverschwendung. Männer die sich bei fremden Frauen rächen.

Geschrieben
Wer sich nicht die Mühe machen möchte,
und wer nicht das Interesse hat, solange zu kommunizieren, bis ich mich treffen möchte,
wie ich es für richtig halte, ist raus .
Und schon beim Schreiben merkt man sehr schnell, ob man harmoniert, ob er wirklich Interesse hat , sich auszutauschen, oder ob er nur schnell einen versenken will.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:

*** Das hier ist poppen.de. vor Jahren ging es hier ganz klar um das eine nämlich Sex. Geh zu Tinder oder Elite Partner da kannst du 100 mal dates haben.

*** Das hier ist poppen.de, hier geht es ganz klar um das eine, nämlich Sex. Geh in den Puff wenn du nicht dazu in der Lage bist mit anderen Menschen zu kommunizieren (was auch zu gutem Sex dazugehört) oder du dies nicht möchtest. 

Geschrieben
Ich sehe es ebenfalls als Zeitverschwendung an sich online ausgiebig zu unterhalten wenn man das auch persönlich machen kann. Beim Schreiben fehlt halt vieles und das lässt viel Interpretationsspielraum. Dadurch wird einiges missverstanden, falsch interpretiert usw....das alles hat man in einem Gespräch nicht. Schon klar dass Frau hier länger schreiben will um die vielen Kandidaten besser beurteilen zu können....nur muss Frau sich damit abfinden dass viele Männer darauf keine Lust haben und nur die verzweifelten sich üblicherweise auf sowas einlassen. 😉😈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sowas bekomme ich ganz fix raus! 

Einfach nur reden lassen, ich finde auch, dass man das ganz schnell erkennt.

vor 2 Stunden, schrieb Stray77:

Ich bin ganz bei dir...
Ich glaube es ist ein generelles Problem das hier keine klaren Grenzen sind. Viele meinen das eine zu suchen ... suchen aber in ihrem Inneren was ganz anderes.
Damit verschwimmt alles etwas und macht es schwierig....

 

Aber das ist doch völlig normal, Menschen sind nunmal verschieden in ihren Bedürfnissen. Du kannst unmöglich gedacht haben, als du dich hier angemeldet hast, das Alle das suchen, was du suchst. Dazwischen können Welten liegen....

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EsIch83:

der pimmel kommt ins loch egal welches.

was gibts da nicht zu passen?

nur weil xx auf anal steht und xy nicht gibt es doch wohl mehr andock stellen als diese eine

mann ist da ja wohl etwas flexibel und hat mehr wie eine Stellung im petto

Für Einige ist Sex halt mehr, als die Vereinigung zweier Körper. 
 

Einige wollen Sex mit Menschen haben und mit jedem Menschen möchte man kein Sex, ich zumindest nicht. 

Was bringt mir eine tolle Optik, ähnliche sexuelle Vorlieben, wenn es menschlich nicht passt und da dann z.B. eine AFDlerin sitzt? 
 

Davon abgesehen, geht es auch um Sicherheit, erst Recht für Frauen, da gibt es genug schlechte Beispiele! 
Man kann sich zwar nie hundertprozentig sicher sein, doch mit längeren Kontakt sich schon ein besseres Bild über Menschen machen. 
 

vor 34 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ich sehe es ebenfalls als Zeitverschwendung an sich online ausgiebig zu unterhalten wenn man das auch persönlich machen kann. Beim Schreiben fehlt halt vieles und das lässt viel Interpretationsspielraum. Dadurch wird einiges missverstanden, falsch interpretiert usw....das alles hat man in einem Gespräch nicht. Schon klar dass Frau hier länger schreiben will um die vielen Kandidaten besser beurteilen zu können....nur muss Frau sich damit abfinden dass viele Männer darauf keine Lust haben und nur die verzweifelten sich üblicherweise auf sowas einlassen. 😉😈

Ich würde eher sagen das sich Männer die sich schon beim Schreiben keine Zeit lassen wollen, nur den schnellen unbedeutenden Druckabbau suchen und sich ansonsten auch nicht viel Zeit für Frauen nehmen… 

Wenn Männer anfangen zu drängeln, kann das auf Frauen auch sehr bedürftig wirken, denke ich zumindest. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Doch in den meisten Fällen ist es so das der Mann , weder erscheint noch absagt. Das ist die tatsächliche Zeitverschwendung. Männer die sich bei fremden Frauen rächen.

Ich denke das kann man von beiden Seiten sagen... Mit Respekt und Achtung ist hier wenig unterwegs.

vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber das ist doch völlig normal, Menschen sind nunmal verschieden in ihren Bedürfnissen. Du kannst unmöglich gedacht haben, als du dich hier angemeldet hast, das Alle das suchen, was du suchst. Dazwischen können Welten liegen....

Natürlich nicht und absolut, ja... und das ist ja auch gut so.

Geschrieben

Schriftlicher Austausch ist wichtig. Irgendwie muss der mich packen, fesseln, begeistern. Vor allem darf es kein Monolog sein. Und nicht langweilig. Auch nicht schlicht. 

Mir war immer wichtig, dass ein Mensch Interesse an mir als Frau hat. Als Person. Und versucht ist, mich als Ganzes kennenzulernen. 

Das kann funktionieren. 

Wer nicht passt, sortiert sich von selbst aus. Das bekommen diejenigen gut selbst hin. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für Einige ist Sex halt mehr, als die Vereinigung zweier Körper. 
 

Einige wollen Sex mit Menschen haben und mit jedem Menschen möchte man kein Sex, ich zumindest nicht. 

Was bringt mir eine tolle Optik, ähnliche sexuelle Vorlieben, wenn es menschlich nicht passt und da dann z.B. eine AFDlerin sitzt? 
 

Davon abgesehen, geht es auch um Sicherheit, erst Recht für Frauen, da gibt es genug schlechte Beispiele! 
Man kann sich zwar nie hundertprozentig sicher sein, doch mit längeren Kontakt sich schon ein besseres Bild über Menschen machen. 
 

der head space beim ficken ist ja wohl mal nen ganz anderer als beim kaffee trinken.

von daher ist das so oder so überbewert.

was die Sicherheit angeht.

glaub mir wenn jemand was böses im Schilde führt wird er es dir nicht verraten. auch nach einer woche nicht.

ganz im Gegenteil sogar steigen in diesem fall sogar noch die Erwartungen und ein solcher charkter wird sich dann vieles rechtfertigen können wenn er davon überzeugt ist das er jetzt Anspruch drauf hat weil er xy an zeit und Energie investiert hat und es nicht bekommt.

dies spiegelt sich auch wieder in den Statistiken.

oder im anderen extrem ist es ihm auch komplett egal ob ihr eich zu was verabredet hat und setzt das so oder so durch.

also das ist halt kein argument.

ich hätte viel mehr angst vor Menschen die nett tun als die die arschlöcher sind.

die einen können dich nur positiv überraschen und die anderen nur negativ.

kannst du dir ja aussuchen

 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EsIch83:

der head space beim ficken ist ja wohl mal nen ganz anderer als beim kaffee trinken.

von daher ist das so oder so überbewert.

Für mich nicht, da ich kein Sex mit Frauen habe, die mir menschlich nicht passen! Diese Frauen haben mich und meine Zeit garnicht verdient. 
 

 

vor 4 Minuten, schrieb EsIch83:

was die Sicherheit angeht.

glaub mir wenn jemand was böses im Schilde führt wird er es dir nicht verraten. auch nach einer woche nicht.

ganz im Gegenteil sogar steigen in diesem fall sogar noch die Erwartungen und ein solcher charkter wird sich dann vieles rechtfertigen können wenn er davon überzeugt ist das er jetzt Anspruch drauf hat weil er xy an zeit und Energie investiert hat und es nicht bekommt.

dies spiegelt sich auch wieder in den Statistiken.

oder im anderen extrem ist es ihm auch komplett egal ob ihr eich zu was verabredet hat und setzt das so oder so durch.

also das ist halt kein argument.

ich hätte viel mehr angst vor Menschen die nett tun als die die arschlöcher sind.

die einen können dich nur positiv überraschen und die anderen nur negativ.

kannst du dir ja aussuchen

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht. Doch wenn man sich etwas Zeit lässt, miteinander schreibt und telefoniert, kann man sich schon ein gewisses Bild machen. 
 

Ok, ich sehe es aus meiner Brille und mein Bauchgefühl lag komischerweise noch nie falsch. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich würde eher sagen das sich Männer die sich schon beim Schreiben keine Zeit lassen wollen, nur den schnellen unbedeutenden Druckabbau suchen und sich ansonsten auch nicht viel Zeit für Frauen nehmen… 

Wenn Männer anfangen zu drängeln, kann das auf Frauen auch sehr bedürftig wirken, denke ich zumindest. 

 

Diese Schlussfolgerungen mögen vielleicht für dich gelten, nicht jedoch für mich. Ich bevorzuge nun mal den realen Kontakt und möchte auch nur mit Frauen zu tun haben die das ähnlich sehen. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. 😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich nicht, da ich kein Sex mit Frauen habe, die mir menschlich nicht passen! Diese Frauen haben mich und meine Zeit garnicht verdient. 
 

 

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht. Doch wenn man sich etwas Zeit lässt, miteinander schreibt und telefoniert, kann man sich schon ein gewisses Bild machen. 
 

Ok, ich sehe es aus meiner Brille und mein Bauchgefühl lag komischerweise noch nie falsch. 

das du noch nicht zu oft falsch gelegen hat liegt vielleicht daran das du ein man bist?

da gibts ja wohl von haus aus ein ganz anderes macht Verhältnis.

 

und bla und blub "sie hätte mich nicht verdient"

sei mal ehrlich mit dir selbst.

ich hatte schon verifizierte Frauenprofile.

und hab mir damit meinen spaß gemacht.

da hatte ich gezielt nach den moralisch "tollen" männern gesucht

von 50 war es genau einer der moralisch kohärent geblieben ist.

und glaub mir wenn der fick leicht zu haben scheint sind ganz schnell Moral und Ethik über Board geworfen.

mehr als Heuchelei ist das ganze nicht.

es ist nur die Masche die mann fährt die größt mögliche erfolge verspricht.

 

und mann kann das auch aus der sicht sehen.

es gibt nichts schöneres als nen geiler hass fick.

 

 

 

 

Geschrieben

Will man liebenschreiben.gif.7901936155eb35d599a23973093d2e52.gifwird geschrieben.

Will man fickensmilie_x_025.gif.f091ced639d8b556827aa92797607a12.gifkann man's knicken.

Drum lass mich schnell in deinen Garten,

ich kann es echt kaum noch erwarten,

hab schon so lange einen Harten.079)Vollidiot.gif.7ac95fc209de3bd55da8ad8998664f33.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kann ich das so gesehen ja irgendwie nebenbei machen. Ich kann es prima in meinem Alltag mit unterbringen weil ich dann lesen und/oder antworten kann wenn ich Zeit und Lust dazu habe

und damit hätte sich für mich bereits jeglicher weitere kontakt erledigt! menschen sind kein hobby

vor 2 Minuten, schrieb EsIch83:

es gibt nichts schöneres als nen geiler hass fick.

du tust mir leid!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

du tust mir leid!

so hat halt jeder seinen kink oder ;) sei mal ein bisschen tolerant

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EsIch83:

so hat halt jeder seinen kink oder ;) sei mal ein bisschen tolerant

zum einen hab ich keinen kink, ich hab ne neigung.. zum andren schade ich nich andren menschen oder verarsache sie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

zum einen hab ich keinen kink, ich hab ne neigung.. zum andren schade ich nich andren menschen oder verarsache sie

und wie kommst du auf die idee das ich das mache?

ich glaube ich mache schon ziemlich deutlich wie ich so drauf bin von verarschen braucht man wohl hier bei mir nicht reden.

und über konsens setze ich mich wohl auch nicht hinweg. also wo kein geschädigter da auch kein schaden.

erfahrung in bdsm ist dir doch so wichtig?

davon hast du aber noch nichts gehört?

meinst du etwa nur die Erfahrung bei anderen aber nicht bei dir selbst?

 

wenn du mal nen schönen hass fick erleben willst und an Erfahrung was sammeln.

weißt du ja wo du dich melden kannst.

dann kannst du vielleicht auch sagen das du weißt wovon du sprichst.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EsIch83:

das du noch nicht zu oft falsch gelegen hat liegt vielleicht daran das du ein man bist?

da gibts ja wohl von haus aus ein ganz anderes macht Verhältnis.

Mein Bauchgefühl funktioniert geschlechtsunabhängig und hat mich schon vor ziemlich übelen Menschen bewahrt. 
 

vor 5 Minuten, schrieb EsIch83:

und bla und blub "sie hätte mich nicht verdient"

sei mal ehrlich mit dir selbst.

ich hatte schon verifizierte Frauenprofile.

und hab mir damit meinen spaß gemacht.

da hatte ich gezielt nach den moralisch "tollen" männern gesucht

von 50 war es genau einer der moralisch kohärent geblieben ist.

und glaub mir wenn der fick leicht zu haben scheint sind ganz schnell Moral und Ethik über Board geworfen.

mehr als Heuchelei ist das ganze nicht.

es ist nur die Masche die mann fährt die größt mögliche erfolge verspricht.

 

und mann kann das auch aus der sicht sehen.

es gibt nichts schöneres als nen geiler hass fick.

 

Ich bin ehrlich mit mir, daher weiß ich für welche Frauen ich mir zu schade bin!
 

Ich glaube Dir gerne das es bei einigen Männern Heuchlerei ist, doch nicht bei Allen. 
Mag vielleicht auch daran liegen das es mir nich schwer fällt Frauen kennenzulernen, einige für mich zu begeistern, vielleicht daher sehe ich es hier recht entspannt. (Seit ich wieder gebunden bin sowieso, da ich nur mit meiner Partnerin Sex habe.) 

Wäre auch schön blöd, wenn man Hier klar Position gegen Faschisten einnimmt und dann mit einer Faschistin Sex haben will! 😂😉

Kein Sex mit Nazis!!!

Diese Frauen können sich ja mit ihren braunen Gesocks abgeben, da haben sie genug Männerüberschuss! 
 

Ich „Ficke“ Menschen z.T. die ich hasse, doch habe ich mit ihnen kein Sex. 😁😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EsIch83:

ich glaube ich mache schon ziemlich deutlich wie ich so drauf bin von verarschen braucht man wohl hier bei mir nicht reden.

Deine verifizieren Frauenprofile sind natürlich keine Verarsche... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...