Jump to content

Kommunikation vor einem Treffen Zeitverschwendung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Deine verifizieren Frauenprofile sind natürlich keine Verarsche... :clapping:

:D ja gut vielleicht das.

das verbuche ich allerdings unter persönliches amüsieren.

aber wer verarscht hier wen?

der der in seinem profil und auf Stammtischen seine moral in den Vordergrund stellt.

oder der der diesen eine  einfachen fick in Aussicht stellt alles ohne mit dem Hinweis das man untenrum nicht sehr sauber ist.

und dieser jenige voll darauf anspringt und die widerlichste scheiße mitmachen würde die er öffentlich abstreitet.

 

für mich ist das humor

ich meine da gibts noch mehr amüsante Geschichten.

aber die will ich nicht alle aufzählen.

witzig war aber auch ein richtig toller "dom" der großer Eintracht fan war und man ihn dazu bringen konnte ein foto zu schicken wie er sich den arsch mit seinem Eintracht Trikot abwischt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zora_69:

Austausch ja aber kein ewiges hin und her geschreibe. Die Realität sieht meistens anders aus als was hier der Anschein hat. Ich schreibe aus Erfahrung. Viele geben sich für etwas aus was sie gar nicht sind. Vom Sex wollen wir erst gar nicht schreiben. Sollte aber nur sollte es wirklich mal dazu kommen ,ich sage nur Luftpumpen . Haben eine große Klappe und in Wahrheit bekommen sie nix hin . Daher schreibe ich nicht mehr viel auch nicht WhatsApp. Also Zeitverschwendung.

Ist nicht unbedingt Zeitverschwendung, und man darf nie vergessen jeder Mensch ist anders Frauen und Männer logisch. :v: Und ohne Kommunikation geht nichts, ist nunmal so...jeder sammelt so seine Erfahrungen das stimmt aber nicht alles ist Kacke.;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EsIch83:

erfahrung in bdsm ist dir doch so wichtig?

davon hast du aber noch nichts gehört?

meinst du etwa nur die Erfahrung bei anderen aber nicht bei dir selbst?

 

wenn du mal nen schönen hass fick erleben willst und an Erfahrung was sammeln.

weißt du ja wo du dich melden kannst.

dann kannst du vielleicht auch sagen das du weißt wovon du sprichst.

BDSM iss nich sex.. iss nich wut.. iss nich gewalt!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EsIch83:

für mich ist das humor

Ich lach später 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb towel:

BDSM iss nich sex.. iss nich wut.. iss nich gewalt!

ist nicht ganz falsch.

dennoch ist es ein head space. und jeh nach dem ist Gewalt Wut und Sex ein teil des ganzen.

bdsm is ja schon ein breit gefächerter begriff und gewisse Spielarten fallen eben auch unter diesen begriff.

 

wie gesagt ich zeig dir gerne mal wie das so ist wenn du aus purer Ablehnung gefickt wirrst und wie mit dir dabei umgegangen wird.

wenn du gedemütigt wirst und es sich wirklich echt anfühlt.

und nicht nur irgendeine Phantasie aus nem drittklassigen Roman. die von hunderten nachgespielt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn Frauen mich anschreiben und ich über belanglose Dinge und nicht über Sex mit ihnen schreibe, verlieren sie schnell das Interesse und schreiben auch nicht mehr...

Finde ich aber auch echt gut.:relaxed:Denn so erkenne ich auch, ob ich mit ihr auch über andere Dinge sprechen könnte, was ja schon vorher beim Schreiben nicht funktioniert.

Aber daran könnt ihr auch sehen, das es auch einige Frauen sind, die schnell zur Sache" kommen wollen...- denn es sind nicht immer nur die Männer....*backbash*:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EsIch83:

ist nicht ganz falsch.

dennoch ist es ein head space. und jeh nach dem ist Gewalt Wut und Sex ein teil des ganzen.

bdsm is ja schon ein breit gefächerter begriff und gewisse Spielarten fallen eben auch unter diesen begriff.

 

wie gesagt ich zeig dir gerne mal wie das so ist wenn du aus purer Ablehnung gefickt wirrst und wie mit dir dabei umgegangen wird.

wenn du gedemütigt wirst und es sich wirklich echt anfühlt.

und nicht nur irgendeine Phantasie aus nem drittklassigen Roman. die von hunderten nachgespielt wird.

du willst mir etwas zeigen? iss klar^^

lies mein profil, lies meine comments und benutze dein hirn! *schmunzel

 

made ma day:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb towel:

du willst mir etwas zeigen? iss klar^^

lies mein profil, lies meine comments und benutze dein hirn! *schmunzel

 

made ma day:clapping:

nen Verlust ist es nicht ich habs dir nur angeboten

und was in deinem profil steht...was soll da den so tiefgründiges drin stehen?

was dem entgegen läuft. nichts.

das du nicht gerne benutzt und missbraucht wirst steht da nicht drin.

hast du ahrscheinlich noch keine erfahrung mit gemacht.

ich kanns empfehlen mir machts spass

 

musst du mal updaten so wie es aussieht

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

komm schatz, mer gehn was trinken! er checkts eh nich... fast schade

@HansDampf77

Aber nicht so Viel, dass wir schmutzige Lieder singen… bzw lallen…😂😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leckliebhaber36:

Also ich schreibe lieber mit dem Mitglied bevor ich mich treffe. Aber wenn es zum treffen kommen sollte dann erscheine ich auch und hör nicht einfach auf zu schreibe oder blockier die andere person.

Ich denke das schreiben ist eig. sehr wichtig um abzuchecken ob es überhaupt Sinn macht sich zu treffen.

Wenn ein Kerl z.B. nur auf die Fickerei aus ist, ich selbst aber überhaupt nicht, dann brauch ich da auch kein Treffen.

Zum schreiben brauch man auch nicht vorher schreiben: "Will dich kennenlernen" .... einfach mal chatten und dann sehen was rauskommt, aber offenbar sind viele so verzweifelt jemanden nur zum ficken zu bekommen nur um dann "enttäuscht" zu sein, weil es eben nicht so ist wie in ihrer Fantasie, dass sie es dann erneut versuchen, statt mal es gemächlicher angehen zu lassen.

Geschrieben
Sind halt 2 Lager: da gibt's kein Richtig und Falsch.
Die einen brauchen erst Kommunikation, um sich treffen zu wollen.
Die anderen brauchen erst ein reales Treffen, um kommunizieren zu wollen.
Nachvollziehbare Argumente haben beide.
Gut, wenn man seine Bedürfnisse kennt und weiß, wie weit man dem anderen entgegen kommen kann und will.
Geschrieben

Um ehrlich sein, finde ich es als Zeit- und Energieverschwendung mir über das dating Verhalten von wildfremden Menschen nen Kopf zu machen ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Jeder wie er meint bzw. in dem Tempo das für beide stimmig ist.

Dem einen ist Persönlichkeit nicht so wichtig, sondern eher das Körperliche (z.B. bei Gloryhole, Darkroom).
Beim anderen ist es umgekehrt.

Für mich ist ein persönliches Aufeinandertreffen durch nichts zu ersetzen.

Erst in der Realität merkt man, ob es wirklich (beidseitig) passt.
Geschrieben
für mich ist nichts wichtiger wie eine vernünftige verständnissvolle kommunikation , wie sollte sonst geäußert werden was gefällt und was nicht gefällt .......wenn das schon für einige zuviel und zu kompliziert ist ...nö lieber nö ...ich möchte ein gefühl von zufriedenheit geniesen und auch gefühle der zufriedenheit verschenken ... ....
Geschrieben

Wenn das Schreiben in Richtung nur Schreiben geht, dann denke ich, dass es Zeitverschwendung ist. Außer es sind tausende von Kilometern.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn man nur der libido folgt, dann mag "kennenlernen" verschwendung sein, weil eine fortsetzung nicht geplant ist, aber jedes längerfristige arrangement, bedarf mehr, als nur ein körper für den koitus. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn jemand meint, es sei Zeitverschwendung mit mir zu schreiben, dann ist mir klar, es ist Zeitverschwendung diesen zu treffen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

*** Das hier ist poppen.de, hier geht es ganz klar um das eine, nämlich Sex. Geh in den Puff wenn du nicht dazu in der Lage bist mit anderen Menschen zu kommunizieren (was auch zu gutem Sex dazugehört) oder du dies nicht möchtest. 

Hahaha Anonym alle lachen dich aus. Peinlich. 

Geschrieben

Kommunikation ist nie Zeitverschwendung.

Naja, fast nie.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Kommunikation ist nie Zeitverschwendung.

Naja, fast nie.

die waldfee^^   *recht geb

Geschrieben

Lange hin und her schreiben muss ich nun nicht. Aber die Kommunikation an sich, muss ja schon irgendwas haben, damit sich mir denke "Ja die mag ich mal treffen". Ohne diesen Gedanken oder Impuls treffe ich mich gar nicht erst. 

Klar schreibt man mal und dann verläuft das im Sand. Passiert nüscht mehr ( wo ich auch immer mal dran schuld bin ). Oder man trifft sich und... es fehlt halt was. Danach ist die Nummer auch durch. Aber sehe das nie als Zeitverschwendung. Kann ja genauso gut, was ganz anderes passieren... das es "funkt". Weiß man vorher halt nicht. 

Es ist aber auch möglich, das ich mit jemand kommuniziere und es klar ist, das wir uns gar nicht treffen. Weil zu weit oder was weiß ich. Auch das ist dann ja keine Zeitverschwendung. 

Geschrieben
Am 10.8.2024 at 11:40, schrieb Spiele-Nick:

Wenn das deine Einstellung ist gehe zu Gewerblichen. Hier wirst du keine Treffen haben mit dieser Einstellung.

doch!

Geschrieben

Jep, ich denke auch das jeder da so sein eigenes Tempo hat.
Beides, wobei ich denke das das Dunkelfeld dazwischen riesig ist, hat seine Berechtigung und die Gründe sind nachvollziehbar.
Ich mag keine Programme und liebe die Dynamiken der Hingabe. Von daher kann ich nicht sagen was ich an der Stelle präferiere.

Ich habe mich kurzfristig und spontan getroffen und hatte den besten Sex ...
Und andersrum genau so...
längerer schriftlicher Austausch und es passte dann auch sehr gut.

Ich denke wenn es knistert ... sollte man der Energie folgen... :)

×
×
  • Neu erstellen...