Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Samstag um 06:46 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 06:46 PINSELSPIELE, Teil 2 Die Versuchung ist zu groß. Ich nehme schließlich einen Pinsel in meine rechte Hand, den kurzen mit dem breiten Puschel und fange an dich behutsam zu streicheln. Ich zieh den Pinsel, am Handrücken startend, deinen linken Arm hinauf, über Schulterblatt und Nacken, deinen rechten Arm hinunter bis zur anderen Hand und den gleichen Weg wieder zurück. Diesen Pinselstrich wiederhole ich mehrmals ganz sanft. Ist da etwa Gänsehaut zu sehen. Du rekelst dich ein wenig, veränderst aber nicht deine Lage. Du wirst jetzt ja wohl nicht wach werden. Dann ziehe ich den Pinsel an deinem Nacken startend hinunter, an deiner Wirbelsäule entlang, bis zum Steiß und wieder hoch zum Nacken. Auch diesen Pinselstrich wiederhole ich mehrmals. Man hast du eine Gänsehaut. Du rekelst dich zwischendurch immer wieder mal und murmelst etwas vor dich hin. Du wirst aber nicht wach. Denke ich. Dann zieh ich den Pinsel in einem Strich, am Steiß beginnend zur Seite, über deine Hüfte nach oben, seitlich an der Auswölbung deiner reizvollen Brust entlang, über dein Schulterblatt in Richtung Nacken, wieder an deiner Wirbelsäule herunter, zurück in Richtung Steiß. Auch diesen Pinselstrich wiederhole ich und wechsel nur von links nach rechts und zurück. Du atmest nun tief ein und aus. Das dich das nicht kitzelt, wundert mich wirklich. Inzwischen hast du auch Dein bisher angewinkeltes Bein ausgestreckt. Deine Beine liegen nun fast parallel zueinander und sind nur ein klein wenig gespreizt. So, denke ich mir, dein Oberkörper hat jetzt genug Streicheleinheiten von mir bekommen. Ich werde mich jetzt mal mehr deinen Beinen und deinem verführerischen Po widmen. An der Achillessehne beginnend, führe ich den Pinsel in einem Strich mittig über Wade, Kniekehle und Oberschenkel hinauf bis zu deinem Po. Aber noch nicht über deinen Po. Dieses wiederhole ich mehrfach und das an beiden Beinen, wechsel aber auch auf die äußeren Seiten deiner Beine und zieh den Pinsel dabei hinauf bis zu deinen Hüften. Jetzt werde ich noch mutiger und zieh den Pinsel an den Innenseiten deiner Beine hinauf bis deine Schenkel ihn zum Stoppen zwingen. Deine Beine liegen immer noch eng beieinander. Du glaubst es nicht, wie gerne ich den Pinselstrich weiter fortführen würde. Aber noch tust du mir nicht den Gefallen, dich weiter zu öffnen. Irgendwie muss ich dich doch dazu bringen können. Schläfst du wirklich noch oder stellst du dich nur schlafend. Ich weiß es nicht. Du hast die Augen zu und ich kann ein zufriedenes Lächeln auf deinen Lippen erkennen. Vielleicht träumst du auch gerade nur etwas Schönes, im Gleichklang zu den Berührungen die du gerade durch mich erfährst. Ich lege nun den kurzen Pinsel mit dem breiten Puschel zur Seite und nehme mir den längeren mit dem schmalen Puschel. Mit diesem Pinsel beginne ich deine kleinen Hautfalten, unterhalb deiner Pobacken, nachzuzeichnen. Links und rechts, immer von außen nach innen. Das scheint dir zu gefallen, denn endlich spreizt du deine Beine ein wenig mehr auseinander. Die Chance nehme ich sofort wahr. Ich führe den Pinsel nun wieder an den Innenseiten deiner Schenkel hinauf. Je öfter ich das wiederhole, desto mehr spreizt du nun deine Beine. Endlich habe ich dich dazu bewegen können. Meine innere Erregung steigt und steigt. Schläfst du wirklich noch? Ich ziehe den Pinsel an den Innenseiten deiner Schenkel immer weiter hinauf, näher und näher in den Bereich deiner Muschi. Jedes mal wenn ich mit dem Pinsel in die Nähe deiner Muschi gelange, hebst Du deinen Po etwas an. Immer mehr und immer mehr ziehst du deine Knie an dich heran und schiebst damit gleichzeitig die Bettdecke unter deine Hüften. Dein Po hebt sich dadurch immer mehr an. Ich habe das Gefühl, du streckst ihn mir förmlich entgegen. Ich wechsel jetzt meine Position und rutsche weiter nach unten, mit sehr reizvollen Ausblick auf deinen in die Höhe gestreckten Po und auf deine leicht geöffnete Spalte deiner Muschi. Sie glänzt vor Feuchtigkeit. Was für ein erregender Anblick. Soll ich weitermachen oder soll ich nicht? Soll ich es wirklich tun? Fortsetzung folgt © by Massalingus
Empfohlener Beitrag