Jump to content

Sperma schlucken...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst ja sagen ich übernehme den Job dann braucht sie sich nicht quälen
Geschrieben
"möchte gerne schlucken" "findet es aber auch irgendwie ekelig" woher weiß sie das wenn sie noch nie geschluckt hat?
Geschrieben
Einfach sein lassen, wenn sie es möchte, aber eklig findet. Es wird wohl nicht besser, wenn sie den Ekel überwindet???
Geschrieben
Tja…dann will sie es eher nicht, sondern macht es nur für Dich…
Warum sonst möchte man was tun, was man eklig findet ?!
Schau auf deine Ernährung. Dann kann es weniger eklig sein…
Geschrieben
sie sollte erstmal den sperma nur mit den fingern probieren indem sie deinen penis nach dem spritzen sauber leckt,wenn es ihr dann gefällt und es ihr schmeckt mal steigern
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man muss auch Mal akzeptieren dass der Körper Grenzen setzt. Wieso muss man das auf Biegen und Brechen versuchen?. Ekel ist eine Abneigung/ Abwehrreaktion und zwar eigentlich wegen Widerwillens. Das wird seinen Grund haben. Vllt schmeckst du einfach nicht gut.
Pegasus1974
Geschrieben
Normalerweise sollte man auf eine Frage, nicht eine Frage stellen. Aber diesmal mache ich eine Ausnahme. Würdest du denn gerne blasen und dann schlucken?
Also ich mache das schon gerne.
Ich bin der Meinung: wenn ich von jemanden was „verlange“ sollte ich es selber auch drauf haben.
Geschrieben
Alles eine Frage der Gewohnheit, Gangbang veranstalten und dran gewöhnen 🤪
Geschrieben
Grundsätzlich ist es so: Frau muss es gern machen...

Wenn Sie es eklig findet, allein der Gedanke, dann sollte sie es lassen.

Vllt ist es auch einfach ne Überwindung..

Definitiv nicht drängen und alles in ihrem Tempo
Geschrieben
Alles was man oder frau beim Sex macht soll schön sein.... möchte nichts machen was ich eklig finde
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MK051970:
Tja…dann will sie es eher nicht, sondern macht es nur für Dich…
Warum sonst möchte man was tun, was man eklig findet ?!
Schau auf deine Ernährung. Dann kann es weniger eklig sein…

Mein, sie möchte es von sich aus. Ich würde es niemals von ihr "verlangen".
Sex soll Spaß machen und kein Zwang dabei sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StormiX:

Mein, sie möchte es von sich aus. Ich würde es niemals von ihr "verlangen".
Sex soll Spaß machen und kein Zwang dabei sein

Nein, nicht mein

Geschrieben
Einfach mal darüber sprechen warum sie etwas machen möchte das sie eklig findet. Was genau sie daran ekelt? Vielleicht denkt sie ja sie muss mit den Männern mithalten die dir so einen blasen oder will dir nacheifern weil du so gerne schluckst? Wenn es einfach um den Geschmack geht, probieren welche Getränke oder welches essen bei dir hilft um den Geschmack positiv zu beeinflussen. Probiert doch einfach beide und schaut.
Geschrieben

Vielleicht musst du einfach mal ein bisschen nachhelfen und den Kopf festhalten wenn du ihr in den Mund ablaichst. Den Schwanz auch nicht sofort rausziehen, sondern so lange drin lassen bis sie schlucken muss. Notfalls hälst du ihr noch die Nase zu.

Hättest du aber auch selber drauf kommen können. 

Geschrieben
Wenn ich etwas eklig finde, will ich es auch nicht.
Geschrieben
Halte ich für, sorry, Bullshit. Wenn sie es will, dann macht sie es ganz einfach. Und, ekelig..... es ist ein Teil von Dir, was sie da ekelig findet...... merkste was?
×
  • Neu erstellen...