Jump to content

Sperma schlucken...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StormiX:

Mein, sie möchte es von sich aus. Ich würde es niemals von ihr "verlangen".
Sex soll Spaß machen und kein Zwang dabei sein

Das habe ich damit auch nicht sagen wollen. Mein Gedanke war eher, sie will dir was „Gutes“ tun 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wieder so ne Frage, um sich als Fragesteller an den Antworten aufzugeilen. Entweder macht Schlucken den OV praktizierenden an, oder nicht. Dazwischen gibt es nichts! Gegen den Würgereiz hilft Übung, gegen Ekel leider nichts!
Geschrieben
Ganz einfach, Eichel in den Mund und spüren wie er zuckt und pumpt und die Sahne an den Mundwinkeln raus fliessen lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adejun:

Und, ekelig..... es ist ein Teil von Dir, was sie da ekelig findet...... merkste was?

Gilt das eigentlich nur für Sperma, oder auch für andere Ausscheidungen?

Geschrieben
Ein klassisches Paradoxon. Und was nützten da unsere Tips wir kennen weder Dich noch Sie.
Geschrieben
Eventuell keine „Spermaspielchen“ sondern direkt schlucken? Was findet sie denn eklig? Konsistenz, Geruch, Geschmack.. ?
Geschrieben
Einfach öfter machen, vielleicht ist der Ekel dann weg.
Geschrieben

Hm, du weißt doch das du in ihren offenen Mund abspritzen darfst, redet nicht soviel darüber, überrasch sie einfach, ausspucken kann sie es von sich aus immer noch 😉

Geschrieben
Ich sag mal so meine Sie mag es auch nicht aber sie meinte auch zu mir wenn sie das macht dann will sie mich küssen okay kein problem sag ich den auch das gehört dazu denke das man so auch auf den Geschmack kommen könnte einfach mal paar Vorschläge machen und das was am Ende einem gefällt ausprobieren 😉 und wir Männer nehmen ja auch von der Dame unten Flüssigkeit in den Mund denke das man da immer eine Lösung findet.
Geschrieben
Möchte sie es nur,wegen Dir tun? Wäre es aus freien Stücken,würde sie sich nicht ekeln. Ekelt man sich,lässt man es. Weisst Du ,Deiner Frau ekelt es...sagst Du ihr,sie soll es lassen und sich nichts zumuten!
Geschrieben
Am besten immer ankündigen dass es kommt und wenn sie wirklich will wird sie es auch irgendwann machen. Wenn sie es nicht will oder kann akzeptieren und gut. Glaube nicht dass es da eine Taktik gibt und je mehr es thematisiert wird umso mehr Druck wird aufgebaut.
Geschrieben
mag es wenn der Schwanz beim blasen abspritzt. Aber runter schlucken mache ich nur selten. Spucke das Sperma dann in ein Zewa, kein Problem.
Geschrieben
Vorher etwas süßes essen oder trinken, dann ist die Sahne schmackhafter 👍
Geschrieben
Frauen sind da unterschiedlich im Empfinden. Habe aber das Glück, dass mein Schatz es sehr liebt und alle unsere Kontakte auch. Man sagt aber, daß süßes Obst wie z.B. Ananas das Sperma angenehm versüßt. Vielleicht hilft das ja.
Geschrieben
Ich denke das es Dein Wunsch ist den Du öfters mal äußerst mit der Hoffnung, das Sie es irgendwann tut.

Ich persönlich mache nur, wenn ich Lust drauf habe. Der Wunsch des Mannes es gern zu bekommen ist mir egal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja, kenne ich auch bei bestimmten Pflegehandlungen von meinen Azubis. Hier hat sich, meiner Erfahrung nach, die Lernmethode „Lernen am Modell“ bewährt.

Beim Lernen am Modell erlernt ein Individuum neue Informationen und Fähigkeiten durch die Beobachtung und Nachahmung anderer. Ein Prozess, der besonders effektiv ist beim Erlernen neuer und komplexer Fähigkeiten oder Verhaltensweisen ist… also, mache es ihr einfach oft vor und sie wird es Dir möglicherweise irgendwann nachahmen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

You made my Day 😂 Danke 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Karo71:
Ich denke das es Dein Wunsch ist den Du öfters mal äußerst mit der Hoffnung, das Sie es irgendwann tut.

Ich persönlich mache nur, wenn ich Lust drauf habe. Der Wunsch des Mannes es gern zu bekommen ist mir egal.

Nein... Sie kam damit an.

Geschrieben
Vielleicht etwas Hochprozentiges zum Nachspülen bereitstellen?
Geschrieben
Kenne ich auch. Meine Frau isst nicht gerne Austern. Dann habe ich ihr das vorgemacht und ihr die immer wieder aufgetischt und sie genötigt sich diese reinzudrücken. Ende vom Lied: Psychose!
Geschrieben
Ich kenne keine Frau, die irgendwie was eklig findet und das trotzdem gerne machen würde 🤷‍♂️ Pech für mich
Geschrieben
Ich muss dazu sagen das sie "ihn" auch in den Mund nimmt wenn ich sie gefickt habe, da ist ja dann auch Sperma dran.
Und das findet sie OK.
So richtig verstehen wir das dann beide nicht.
×
  • Neu erstellen...