Jump to content

Sperma schlucken...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Stimmt! Wer die Pisse von Bourbon runterkriegt, der kann auch Sperma schlucken! 

Bourbon kann man nehmen wenn man eine stakes Kratzen im Hals hat 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StormiX:

Bourbon kann man nehmen wenn man eine stakes Kratzen im Hals hat 😂

Gurgeln und wieder ausspucken! 😁🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Ich hatte noch nie den Drang, etwas zu tun, was ich eklig finde. Klingt daher eher nach Überredungsversuch.

Hatte ich schon wo anders kommentiert... Das kam von ihr nicht von mir

Geschrieben
Würdest du dein eigen Sperma auch schlucken? Wenn ja dann mach es deiner Frau vor ihren Augen und schlucke dein eigenen Sperma. Schluckst du auch ihren wenn du sie ausgibig geleckt hast? Oder ekelst du dich auch vor ihren Saft? Also ich schlucke regelmässig mein eigenen Sperma, an Anfang war es für mich auch etwas komisch aber mittlerweile geniese ich es.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzbub50:

Sie soll mal vorher Ananas Saft trinken dann schmeckt das Sperma nach Ananas

Wenn sie Ananassaft trinkt, schmeckt sein Sperma nach Ananas? 😳 🤔

Geschrieben
Die Frage ist doch, ist ihre Neugier es zu schlucken größer, oder ihr Ekel davor? Ist es der Ekel, hat sich die Sache wohl erledigt, ist es die Neugier, dann sollte sie es ausprobieren… vielleicht war es einmalig, vielleicht kommt sie auf den Geschmack 😉 🤷
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Die Frau des TE will es, warum auch immer, nicht wirklich. Vielleicht diskutierst du das im privaten Kreis zwei bis dreimal. Und selbst dann finde ich solche Überredungsversuche schon zu viel.

Jetzt wendest du dich in einem Forum an die Öffentlichkeit und erwartest wahrscheinlich einen Tipp, wie sie denn auf den Geschmack kommen könnte…

schon an der Stelle läuft was falsch. Und schon an der Stelle versuchst du etwas zu erreichen, was der andere scheinbar nicht will.

Wenn die Lady nicht will, will sie nicht. Das ist für jeden normalen Menschen klar zu verstehen.

Auf solche Fragestellungen kann man nicht ernsthaft antworten. So leid es mir tut.

 

Das kann ja sein, dass du darauf nicht ernsthaft antworten kannst, aber dann lass es ganz. Es gibt leider immer noch viel zu viele Männer, die das genauso machen wie du es beschrieben hast und wenn das hier noch jemand „befeuert“ ohne zu kennzeichnen, dass es eben nicht ernsthaft gemeint ist, denken manche Männer „Super, dann mach ich das doch mal so, scheint ja richtig zu sein.“

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Vielleicht musst du einfach mal ein bisschen nachhelfen und den Kopf festhalten wenn du ihr in den Mund ablaichst. Den Schwanz auch nicht sofort rausziehen, sondern so lange drin lassen bis sie schlucken muss. Notfalls hälst du ihr noch die Nase zu.

Hättest du aber auch selber drauf kommen können. 

Bescheuert, das waer schon wieder Zwang und entgegen dem Willen, geht schon in Richtung Gewalt

Geschrieben
Nein, es gibt keine Tipps oder Erfahrungen. Deine Frau entscheidet ganz allein, ob sie das jemals möchte oder eben auch nicht. Es ist ganz allein ihre freie Entscheidung!
Feuchtnass69
Geschrieben
Beim Spermakuss haben beide etwas davon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StormiX:

Hallo zusammen...
Meine Frau bläst sehr gerne und möchte auch gerne schlucken.
Das Problem ist das sie es gerne möchte aber es auch irgendwie ekelig findet.

Habt ihr da Tipps bzw Erfahrungen wie wir das am besten hinbekommen?

Danke für eure Antworten

Warum findet sie es eklig? Wenn es der Geschmack ist, musst Du vielleicht was an Deiner Ernährung ändern. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Spritze ihr auf die Brüste, lecke es selber ab und küsse sie dann.

Geschrieben
Nö, entweder sie macht es oder eben nicht
Geschrieben
Das ist wie Austern essen.ist auch wie eklig, aber irgendwie geil
Geschrieben
Warum sich unter Druck setzen, wenn es klappt und gefällt klappts,wenn nicht dann nicht und man weiß bescheid🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Es gibt leider immer noch viel zu viele Männer, die das genauso machen wie du es beschrieben hast u

Das stimmt wahrscheinlich. Und genau zu dieser Kategorie gehört für mich jeder, der eine solche Fragestellung formuliert.

Nur weil dir oder anderen die Art und Weise , wie ich eine solche Frage beantworte nicht gefällt, werde ich es nicht sein lassen..

Du könntest aber deine Zurechtweisung unterlassen, weil das zu einer breit angelegten Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit führt. Gibt genug Menschen, die andersdenkende Mundtot machen möchten.

Wie wäre es damit? Die Argumentation entspricht deiner. 

Geschrieben
Es gibt nur Schluckspechte oder Spuckspechte 😄
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb s_sam:

vielleicht mal mit Gummi versuchen ?

Das Gummi schlucken ? :flushed:

Geschrieben
Irgendwie ist es unglaubwürdig, dass sie es gerne möchte, obwohl sie es ekelig findet. Wenn ich mich vor etwas ekele, dann würde ich es mit Sicherheit nicht machen wollen. 🤷🏻‍♀️ Ich schätze, dass sie es dir zuliebe tun würde. Was heißt sie würde es selbst nicht genießen. Das ist nach meinem Empfinden sinnfrei und davon hat niemand was.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StormiX:

Habt ihr da Tipps bzw Erfahrungen wie wir das am besten hinbekommen?

Ja. Sag ihr, sie soll sich hier anmelden und einen Thread im Frauenforum eröffnen. 

Da es ja ihren eigenen Wünschen entspricht, dein Sperma zu schlucken, braucht sie die Tipps. Oder? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das Gummi schlucken ? :flushed:

Gibt es eigentlich auch vegane Gummis? 🤔

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Bodyglide:
Kenne ich auch. Meine Frau isst nicht gerne Austern. Dann habe ich ihr das vorgemacht und ihr die immer wieder aufgetischt und sie genötigt sich diese reinzudrücken. Ende vom Lied: Psychose!

Bin stolz auf dich

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Vielleicht musst du einfach mal ein bisschen nachhelfen und den Kopf festhalten wenn du ihr in den Mund ablaichst. Den Schwanz auch nicht sofort rausziehen, sondern so lange drin lassen bis sie schlucken muss. Notfalls hälst du ihr noch die Nase zu.

Hättest du aber auch selber drauf kommen können. 

Ich trete  hiermit von unseren Reiseplänen und dem damit verbundenem  französisch  offiziell zurück .:scream: 

 

Zum TE : Wenn deine Frau sich davor ekelt dann wird sie , m.M.n. , diesen ekel auch nicht überwinden . Ich finde Kümmel im Essen widerlich und würde mich nie überwinden, da könnte man mir auch täglich einen Teller mit diese Gewürz vor die Nase stellen . 

×
  • Neu erstellen...