Jump to content

Sperma schlucken...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Warum willst du denn das sie unbedingt einen Ekel überwinden soll? Würdest du dich auch so dafür ins Zeug legen wenn sie einen Ekel gegen was anderes hat z.B. bei einem Lebensmittel. Da ist dir doch als erwachsener Mensch auch vollkommen klar das sie sich nicht überwinden muss. Da würdest du doch auch nie nach Tips fragen und eher Rücksicht nehmen, ihr sagen gut dann lass es wenn es dich anekelt, wenn du es nicht magst. Warum kannst du das bei Sperma nicht respektieren und sie mal unterstützen und ihr den "Druck" nehmen sich nicht mit Ekel auseinander setzen zu müssen? 

Er hat ja geschrieben, dass sie gerne möchte, sich aber nicht richtig traut bzw. überwinden kann. Warum sie möchte ist allerdings nicht klar. Wenn es darum geht, "ihm" einen Gefallen zu tun, wäre es denkbar, dass ein Widerwillen weg argumentiert werden soll.Wenn sie das selbst aus eigenem Antrieb oder Neugier wollen, muss sie sich einfach überwinden.
Geschmack und Konsistenz dürften ja bekannt sein, wenn es denn schon einmal im Mund ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Gibt es eigentlich auch vegane Gummis? 🤔

Falls nicht bin ich bei der Nummer raus ;) 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gibt es eigentlich auch vegane Gummis?
Probiert doch mal Haribo
Geschrieben
Vorher etwas Brausepulver in einer Backe bunkern und dann vermischen. 🤷‍♂️😜 war ein Scherz...... wie sagt man so schön, was der Bauer nicht kennt fritt er nicht..... einfach probieren! Entweder schmeckt es oder nicht.....
Geschrieben

 

Einen Tag vorher eine frische Mango essen - und dann wird deine Frau nur noch Mangos für dich einkaufen...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich trete  hiermit von unseren Reiseplänen und dem damit verbundenem  französisch  offiziell zurück .:scream:

@intensityandpassion So funktioniert Zensur bei mir!  Ich werde niieee wieder so Zeug schreiben, wenn ich mit Fickurlaubentzug mit einer Unbekannten bestraf werde! 
 

Ich habe doch die Tickets schon!!! Mit wenn soll ich denn jetzt dahin?

Geschrieben
Wie mit so vielem im Leben, die Übung macht’s (bestimmt - könnte ich mir vorstellen)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Er hat ja geschrieben, dass sie gerne möchte, sich aber nicht richtig traut bzw. überwinden kann. Warum sie möchte ist allerdings nicht klar. Wenn es darum geht, "ihm" einen Gefallen zu tun, wäre es denkbar, dass ein Widerwillen weg argumentiert werden soll.Wenn sie das selbst aus eigenem Antrieb oder Neugier wollen, muss sie sich einfach überwinden.
Geschmack und Konsistenz dürften ja bekannt sein, wenn es denn schon einmal im Mund ist.

Richtig das macht keinen Sinn, was zu wollen wovor man sich ekelt!  Wenn sie z.B. einen Ekel vor Krabben hat, sie aber unbedingt Krabben probieren möchte, würde er doch wahrscheinlich auch eher sagen: lass es einfach wenn du nicht magst, tu dir das doch nicht an. Aber bei Sperma wird auf einmal Energie aufgewendet damit sie ihren Ekel überwinden kann/soll? Macht eben keinen Sinn für mich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich habe doch die Tickets schon!!! Mit wenn soll ich denn jetzt dahin?

Ich sitze auch gerade hier und verdrücke das ein oder andere Tränchen , war mein Koffer doch schon fast gepackt . :sob:

 

......oder wir lassen einfach französisch weg ;) 

Geschrieben
Da wird sich Rat bei Poppen geholt 🤣
Solche Leute tun mir einfach nur Leid.
Geschrieben
Wasch aber mach mich nicht nass.
Geht mir mim Kacken aber auch immer so.
Ich muss so dringend und möchte so gern, find's aber eklig.
Ihr seid erwachsene Menschen? Dann findet ne Lösung.
Das müsste ich als Mann mal im Umkehrschluss bringen.
"Ich würde ja gerne ficken, aber ich find mösen irgendwie eklig." Ich gebe jede Garantie, dass mir hier empfohlen würde doch einfach "schwul" zu werden.
Geschrieben
Aufheben im Kühlschrank, beim nächsten Blowjob gleich nach 30 Sekunden verabreichen? 🤔
Ich meine, da freiwillig Ekel da ist, probiert man es eben mit umgekehrter Psychologie. Sowas in der Art war doch erfragt, oder?
Oder wie mit Kindern und Gemüse: 10 mal verabreichen, dann wird es irgendwann schon nicht mehr ekelig sein...? 😌
Geschrieben
Sie muss ja nicht… erkenne da keinen Mehrwert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich sitze auch gerade hier und verdrücke das ein oder andere Tränchen , war mein Koffer doch schon fast gepackt . :sob:

 

......oder wir lassen einfach französisch weg ;) 

Das lassen wir einfach aus 😘

Geschrieben
Ich habe getroffen meistens schlucken das Sperma nicht, muss auch nicht, wenn deine Frau nicht kann und will dann muss man sich daran arbeiten. Alles liegt wie immer von Geschmäcker.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Das lassen wir einfach aus 😘

Deal  :ok_hand:

Ich packe weiter  und suche noch ,finde das  kleines schwarze gerade nicht . Aber du bist ja vorher eh noch auf anderen Reisen .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bescheuert, das waer schon wieder Zwang und entgegen dem Willen, geht schon in Richtung Gewalt

Bei so viel Gegenwind, bin ich wahrscheinlich wirklich etwas übers Ziel hinaus geschossen. Daher korrigiere ich meine Antwort ein bisschen…

Je nachdem wie groß euer Schwanz ist, solltet ihr nicht (!) die Nase zuhalten. Da braucht man ein bisschen Fingerspitzengefühl. Sonst erstickt die Lady womöglich noch.

Ne Leiche entsorgen ist echt nicht so einfach! Und ihr müsstet alle Spuren verwischen. Also: kein Nasezuhalten bei großen Schwänzen!

Ich hoffe, jetzt beruhigen sich die Gemüter wieder.

Geschrieben
Wenn es sein muss kann ich es schlucken...bin aber froh wenn ich drum herum komme. Am besten geht es wenn der Mann ziemlich weit hinten im Rachen kommt ...dann muss man es nicht groß schmecken.
Und gleich was nachtrinken...hilft auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Deal  :ok_hand:

Ich packe weiter  und suche noch ,finde das  kleines schwarze gerade nicht . Aber du bist ja vorher eh noch auf anderen Reisen .

Ne, die wollen nach meinem Beitrag hier alle nicht mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Ne, die wollen nach meinem Beitrag hier alle nicht mehr.

:clapping:

Geschrieben
Wie lange seit Ihr denn verheiratet? Zwei Wochen? Falls nicht, kann das doch nicht wirklich ein Thema in einer langjährigen Ehe sein. Wenn es sie bisher geekelt hat, wird das wahrscheinlich auch so bleiben und sie beschäftigt sich mit dem Thema offensichtlich nur Dir zu liebe.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Bei so viel Gegenwind, bin ich wahrscheinlich wirklich etwas übers Ziel hinaus geschossen. Daher korrigiere ich meine Antwort ein bisschen…

Je nachdem wie groß euer Schwanz ist, solltet ihr nicht (!) die Nase zuhalten. Da braucht man ein bisschen Fingerspitzengefühl. Sonst erstickt die Lady womöglich noch.

Ne Leiche entsorgen ist echt nicht so einfach! Und ihr müsstet alle Spuren verwischen. Also: kein Nasezuhalten bei großen Schwänzen!

Ich hoffe, jetzt beruhigen sich die Gemüter wieder.

Sprechen Sie aus Erfahrung?

×
  • Neu erstellen...