Jump to content

Sperma schlucken...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SowjetMann:

Sprechen Sie aus Erfahrung?

Ja, habe einen ziemlich großen Schwanz. 

Geschrieben
Einfach die Partnerin unterstützen, die Menge aufteilen und selbst auch was Schlucken. Denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. 😜
Geschrieben
Da hilft auch keine Desensibilisierung. Wenn sie es nicht mag mag sie es nicht.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Profil_Los:

Gibt es eigentlich auch vegane Gummis? 🤔

Die gibt es.
Habe mich ähnliche Frage gerade bei Sperma gefragt und laut PETA "Wenn beim Sex zwischen Menschen Konsens herrscht und Sperma freiwillig „abgegeben“ wird, können aus veganer Sicht alle Beteiligten mit dem Ejakulat machen, wonach ihnen ist. Menschen sind Tiere, die aber in den meisten Fällen selbst entscheiden, was sie mit ihren Körperflüssigkeiten machen wollen. Deshalb ist zwischenmenschliches Spermaschlucken genauso vegan wie Muttermilch trinken oder Tränen wegküssen."
FYI

Geschrieben
Wenn Sie es ekelig findet .akzeptieren ist angesagt .Und nicht versuchen mir biegen und brechen was zu ändern.
Geschrieben
Mein Tip, da ich es selber ekelig finde > es einfach sein lassen!
So vermeide ich Herpes der durch Ekel bei mir ausgelöst wird und ich erbreche keinen auf den Lores.
Geschrieben
Wenn sie mag schluckt sie wenn nicht dann eben nicht. Da kann Mann nichts machen und sollte es auch nicht.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ja, habe einen ziemlich großen Schwanz. 

Ich rede von Leichen wie viele haben Sie entsorgt auf diese Weise? Das mir bisschen auffällig ihre Aussage geworden.

Geschrieben
Geh doch mal als gutes Beispiel voran und Trinke dein eigenes Sperma und zeige ihr damit das es schmeckt!
Geschrieben

Dem Thema keine Priorität einräumen, es nicht weiter versuchen "hinzubekommen".

Mal angenommen es ist wirklich ein Drang danach ein Wunsch da, dann muss der so groß sein, dass er größer ist als die Blockade sich zu überwinden. 

Und nein das heißt nicht immer mehr Druck aufbauen. Das heißt es muss von selbst passieren, sie muss von sich aus den Moment erleben, wo sie sich ein Herz nimmt und sagt "Pfeiff drauf jetzt tue ich es". So dass du es erst mitbekommst wenn es passiert ist.

 

Sollte sie echten und wahrhaftigen Ekel empfinden, warum sollte es dann ihr Wunsch sein? Dann will sie einfach nicht. Basta. 

 

Und dann solltest du auch dir zuliebe das Thema ad acta legen und die Vorstellung mit weiter manifestieren und Tips einholen, wie ihr es trotzdem hinbekommt.

Und in erster Linie natürlich ihr zuliebe. 

 

 

Geschrieben
Geh mit gutem Beispiel voran 🤷‍♂️
Geschrieben
Lass mich raten: sie findet es einfach wirklich eklig und will dich nur nicht enttäuschen. Lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie will, dann macht sie es irgendwann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:
Lass mich raten: sie findet es einfach wirklich eklig und will dich nur nicht enttäuschen. Lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie will, dann macht sie es irgendwann.

Ich zwinge sie zu nix....

Geschrieben
Ist bei Ihr nicht der Geschmack sondern eher die Konsistenz...
"Flüssiger" bekommt man das nicht, oder?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SowjetMann:

Ich rede von Leichen wie viele haben Sie entsorgt auf diese Weise? Das mir bisschen auffällig ihre Aussage geworden.

Verstehe, du suchst Mitarbeitende… Wird das ein Bewerbungsgespräch für dein Inkasso Unternehmen? 

Geschrieben
Wenn Sie es Ekelig findet das ist es so . Manche Frauen lieben es andere nicht
Geschrieben
Ich verstehe das Thema nicht wirklich. Warum will sie etwas machen, was sie ekelig findet? Weil sie denkt dass es Dir gefällt oder Du sie dann mehr liebst? Welchen Grund könnte ein Mensch haben, etwas zu tun was ihn anwidert und ist dieser Grund dann wirklich wert, dass man sich zu etwas ekeligem überwindet?

Welchen Grund könntest Du haben es zu wollen? Du weißt dass sie es ekelig findet. Also warum sollte man da jetzt so lange an Konsistenz oder Geschmack rumfeilen, bis sie sich dazu überwinden kann? Warum nicht einfach etwas anderes finden, was ihr beide toll findet und auf etwas verzichten, was einen von beiden an seine Grenze bringt? Auch wenn Du sagst Du zwingst sie zu nichts, was ich Dir auch glaube. Aus irgendeinem Grund spürt sie anscheinend den Druck sich dazu überwinden zu müssen. Vielleicht sollte Deine Unterstützung eher in die Richtung gehen ihr zu zeigen, dass das überhaupt nicht nötig ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StormiX:

.
Meine Frau bläst sehr gerne und möchte auch gerne schlucken.
Das Problem ist das sie es gerne möchte aber es auch irgendwie ekelig findet.
 

Wenn ich etwas möchte, dann mache ich es auch und kann mich in dem Moment auch nicht ekeln. Vielleicht einfach mal den Kopf ausschalten.

Geschrieben

Vorher ein Spritz-/ Schluckvideo anschauen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devilfire:

Wenn ich etwas möchte, dann mache ich es auch und kann mich in dem Moment auch nicht ekeln. Vielleicht einfach mal den Kopf ausschalten.

Vielleicht will sie es einfach nicht? Denke sie "will" es nur ihm zuliebe und da bleibt Ekel halt Ekel.

vor 3 Minuten, schrieb Smarty_15:

Vorher ein Spritz-/ Schluckvideo anschauen.

Ich denke sie weiß wie man schluckt - was soll ihr ein Video gegen ihren Ekel helfen?

vor 2 Stunden, schrieb 69Lust69:

Ganz einfach, Eichel in den Mund und spüren wie er zuckt und pumpt und die Sahne an den Mundwinkeln raus fliessen lassen.

Frage nicht verstanden? Sie ekelt sich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Vielleicht will sie es einfach nicht? Denke sie "will" es nur ihm zuliebe und da bleibt Ekel halt Ekel.

Das ist richtig. Dann ist die Ausgangslage im Eröffnungsposting allerdings falsch. Denn dort heißt es "Sie möchte". Dann sollte sie ihm lieber direkt sagen, das sie es generell nicht möchte. Und nur etwas machen, weil das Gegenüber es gerne hätte bringt in allen Lebenslagen keinen Erfolg.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Lass sie einen Rauchen vorher dann will die das schon.....oder schick sie zu mir.....😜
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Verstehe, du suchst Mitarbeitende… Wird das ein Bewerbungsgespräch für dein Inkasso Unternehmen? 

Danke ich habe guten bezahlten Jop, nur wollte wissen wie die Leichen spurlos verschwinden kann weil da ich auch ein große habe und ersticken sich Mädel sich ständig bis an denen sagen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag und kann es nicht mal im Mund haben. Wenn ich jetzt dran denke, ekelt es mich. Ich weiß aber, je höher das Erregungslevel, je niedriger die Ekelgrenze...
Damit möchte ich dir sagen, vll. ist es bei ihr ähnlich.

 

bearbeitet von Soulwhisper
×
  • Neu erstellen...